- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. November 2013, 11:25
 #301 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Beantwortet. Ohne Rage
hast du gut gemacht^^

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass du net mal weist, was der Begriff "FoV" überhaupt bedeuted und wie man damit umgeht.
Mit sicherheit nicht Hoschie, ich bin auch wirklich froh das du uns da allen helfen kannst^^



Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Beweise, Fakten, Zahlen.
Ansonsten ist das nicht mehr als dummes Nachgeplappere einschlägiger "Stimmungsmacher".
Ja diese Bösen Stimmungsmacher, also wirklich wahr, da beschweren sich einfach leute über ein schlechtes Produkt. Ich bin hin und her gerissen, man sollte alle Bannen und den Trollen den roten Teppich ausrollen.
Was hat nun das mit Zahlen und Fakten zu tun? Also ich bin mir sicher das es auf das Abzielt, warten wir mal ab und dann lass uns nochmal über Zahlen und Fakten diskutieren...

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich lasse mir niemals vorschreiben, was ich gerade mache
recht hast...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. November 2013, 11:31
 #302 (permalink)
tasty-milk ist offline  
tasty-milk
Beiträge: 42
Corporal

Dem Attckboats. Gestern ne runde auf Paracel Storm gespielt und dort waren 2 spieler im Attackboat die alles Dominiert haben. Tv's im Sekudentakt rausgehauen..nichts ist an die rangekommen. Selbst Attckjets sind denen reihenweise zum opfer gefallen. 2 Attackboats die stationär und auf distanz spielen, beherschen das gaze Spiel.. die teile sind echt zu stark.
Dr4ven likes this.
 
Alt
1. November 2013, 11:39
 #303 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von tasty-milk Beitrag anzeigen
Dem Attckboats. Gestern ne runde auf Paracel Storm gespielt und dort waren 2 spieler im Attackboat die alles Dominiert haben. Tv's im Sekudentakt rausgehauen..nichts ist an die rangekommen. Selbst Attckjets sind denen reihenweise zum opfer gefallen. 2 Attackboats die stationär und auf distanz spielen, beherschen das gaze Spiel.. die teile sind echt zu stark.
Die Dinger haben eine Feuerkraft und Panzerung wie große Kriegsschiffe. Das tolle "Naval Warfare" versaut die ohnehin schon miese Balance vollends. Ständig wirst du von so einem Dreckskutter gefickt, sei es auf Hainan, Lancamm, Paracel....

Es ist einfach alles so grauenhaft Random. Bezeichnend, dass ich gestern das erste Mal richtig Spaß auf "Operation Locker" hatte - also quasi dem neuen Metro. Ohne Fahrzeuge nervt's nicht ganz so hart.
 
Alt
1. November 2013, 11:55
 #304 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
hast du gut gemacht^^

Mit sicherheit nicht Hoschie, ich bin auch wirklich froh das du uns da allen helfen kannst^^

Ja diese Bösen Stimmungsmacher, also wirklich wahr, da beschweren sich einfach leute über ein schlechtes Produkt. Ich bin hin und her gerissen, man sollte alle Bannen und den Trollen den roten Teppich ausrollen.
Was hat nun das mit Zahlen und Fakten zu tun? Also ich bin mir sicher das es auf das Abzielt, warten wir mal ab und dann lass uns nochmal über Zahlen und Fakten diskutieren...

recht hast...
Bist nen guter Gesprächspartner.
Kaum ne Widerrede.
Und nein, ich kaufe dir keine Versicherung gegen gestohlene Badelatschen im Schwimmbad ab.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
1. November 2013, 11:58
 #305 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

Hi erstmal danke Uruk wegen den News wie immer.
Ich hab bf4 bei Kollegen auf Xbox und ps3 gesehen, loool da muss man schon echt dreist seien um so was auf den Markt zu bringen lol das ding sieht aus wie Cod1.

Ich wird aufjedenfall mein Geld wieder zurückholen.
 
Alt
1. November 2013, 12:05
 #306 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
Hi erstmal danke Uruk wegen den News wie immer.
Ich hab bf4 bei Kollegen auf Xbox und ps3 gesehen, loool da muss man schon echt dreist seien um so was auf den Markt zu bringen lol das ding sieht aus wie Cod1.

Ich wird aufjedenfall mein Geld wieder zurückholen.
.....lol das ding sieht aus wie Cod1.



Zitat:
Ich wird aufjedenfall mein Geld wieder zurückholen.

Mach des und hole dir "Ghost". Dort wirst du dir die Erleuchtung holen.
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
1. November 2013, 12:07
 #307 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Zitat von Bugsta Beitrag anzeigen
Seltsam ich dachte Das Nachladen ganzer Magazine ist nur im Hardcore modus hab bisher auch noch kein server gefunden der das nicht hat..:/
Es gibt eine Servervariable vars.forceReloadWholeMags die sollte eigtl laut Docu im Normalmodus auf false gesetzt sein. Ist sie aber offenbar nicht, wobei ich das garnicht so schlecht finde man muss sich nur umgewöhnen und den Supporter freuts
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
1. November 2013, 12:10
 #308 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

Ach so uruk kannst den live stream Posten für heute abend xbox One bf4 dieses Turnier wäre echt nett danke dir.
 
Alt
1. November 2013, 12:14
 #309 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
.....lol das ding sieht aus wie Cod1.






Mach des und hole dir "Ghost". Dort wirst du dir die Erleuchtung holen.
Hahaha ja ghost bekomme ich aber bf4 sieht schlechter aus als bf3 auf Konsolen ja bekommt man auch nicht immer hin.

Bf3 ist für Konsolen wirklich hübsch aber4 kannst echt vergessen
 
Alt
1. November 2013, 12:24
 #310 (permalink)
Blamage ist offline  
Blamage
Beiträge: 103
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Bl4mage Battlefield 4 Profil von Bl4mage
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
Hahaha ja ghost bekomme ich aber bf4 sieht schlechter aus als bf3 auf Konsolen ja bekommt man auch nicht immer hin.

Bf3 ist für Konsolen wirklich hübsch aber4 kannst echt vergessen
Naja was mit sicherheit auch daran liegt das sie ihre aufmerksamkeit auf die neuen Konsolen richten und die alten jetzt zu kurz kommen.
MyMuayThai likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. November 2013, 12:32
 #311 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Man könnte hier echt den Eindruck bekommen, dass die meisten hier weder BF1942, BF2 noch BF3 gezockt haben. Ich weiß, dass das nicht stimmt aber ansonsten kann ich mir nicht erklären warum man so überrascht ist über die Bugs, Crashes und auch die Balance.

Auch ich konnte wenn überhaupt maximal 2 Runden am Stück spielen (Soundloop-Crash) und wenn ich mal spielen konnte, dann meist mit Soundbug (fehlende Footsteps usw.) oder Lags. Ja, es nervt. Ja, sie hätten daraus lernen müssen. Aber es ist DICE, die haben außer auf den Konsolen noch kein BF vernünftig released (2142 ausgenommen bzw. weiß ich es da nicht) BISHER haben sie es aber jedes Mal noch größtenteils hingekriegt...
Nächstes Mal einfach BF nicht oder erst später kaufen, das gerage kann doch nicht gesund sein
Vielleicht sehe ich BF allgemein auch lockerer als einige von euch, aber wer die meiste Zeit auf Publics spielt sollte sich mal überlegen warum er das Game so ernst nimmt.

Zum Balancing mache ich mir auch erst dann einen Eindruck wenn es anständig läuft und auch einige Unlocks verfügbar sind...Klar muss da dran geschraubt werden, das merkt man schon jetzt. Aber wie in jedem BF wird da was passieren. Und das Grundgerüst ist bei BF4 um einiges besser als bei BF3, ich hoffe da werden mir die meisten zustimmen. Ich denke also, man kann sich auf den Zeitpunkt freuen wenn BF4 die Release-Beta verlässt
TheMaK, Hoschie50 and Desert3ur like this.
 
Alt
1. November 2013, 12:32
 #312 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich antworte jetzt auf ein paar Sachen in Stichpunkten. Und ehrlich gesagt werde ich langsam aber sicher genervt von diversen Comments.

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Dir kanns eh wie immer wurscht sein, hast ja nichts fürs Produkt bezahlt.
Du bist erstaunlich leise heute, was los?

Prost!

e/ Berichtigung, um nicht unfair zu sein: Du hast in Naturalien gezahlt, bist aber auch beschissen worden.

Nein aber mal im ernst....man hätte Heute ohnehin lieber den SP zocken sollen (oh wait, der steckt auch!), aber wenn man nicht alleine oder gar nicht im TS rumgammelt wie du, tut man sich da schwer.

Selbst als Fan erster Stunde will man immer noch nicht glauben was da eigentlich mit mir als Kunden so abgezogen wird, langsam wirds halt doch etwas lächerlich.

Viele Leute haben nicht viel Geld und sparen auf so ein Spiel schon mal...und dann dauerts wieder 3-4 Monate bis man halbwegs zocken kann, während die ihre Release Party feiern.

Einen Arschtritt und 200 unbezahlte Überstunden hätten sie sich alle besser verdient.
- Ich bin "Leise", weil ich erst gezockt, dann weg und dann im Bett war.
- Warum habe ich gezockt? Weil es mir sehr viel Spaß macht.
- Nein, ich fühle mich nicht beschissen. Die Jet-Balance ist scheiße, an ein paar Punkten un Details bin ich mir nicht sicher - der Rest macht auf den ersten Blick sehr viel Laune. Und ich werde es heute - nachdem ich diesen Comment-Saustall mal mit entsprechenden Antworten versehen habe... - weiterspielen. Und das sowohl im TS als auch allein.
- Ich will ehrlich gesagt nicht glauben, was hier teilweise gepostet wird. Das ist unter aller Kanone.
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Hier ist der ein oder Andere aber gewaltig ruhig geworden, nachdem Ich ja sooo übertrieben habe mit unserem Ersteindruck

Nun reicht es nicht mehr, nur den halben Post zu lesen und die positiven Aspekte beim Zitieren wegzumachen

Schade, dass hier Tatsachen erst für Voll genommen werden, wenn sie von Stamm-Usern kommen.

Das erinnert mich an die "Mister 4 Beiträge" Diskussion.
Analog dazu nun das aktuelle Foren-Szenario.
Nicht das Selbe - aber genau so lächerlich
- Ruhig: Yes. Man zockt. Man postet in der Zeit nicht. Weil man lieber zockt und dabei Spaß hat.
- Hier werden Tatsachen nur dann für voll genommen, wenn sie aus mehr als "Ganz viele berichten davon!" - "Oh. Wait. Ich zähle mal - yes, es sind zwei. Wenn ds ganz viele sind." bestehen. Überraschung!
- Hier wird gerne mal etwas kritisch hinterfragt. Manche Genies tuen das nur bei positiven Dingen, ich tue es generell. Und wenn ich dann sehe, dass Probleme mit der Treffererkennung am überlasteten Server zum Launch und nicht am Spiel liegen und das dann von diversen Leuten bestätigt wird, dann sind überraschenderweise die supertollen Alleswisser ganz ruhig, die bis dahin mich angegangen haben.
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ja, ich. Und ich werde einen Scheißdreck tun, dieses nach dem ganzen Geflenne hier zu begründen.

Am Ende steht man dann eh nur als Fanboy oder Target Audience da.

Am Releasetag so ein Theater zu veranstalten ist für mich persönlich arg daneben. Meine Leute und ich finden es nicht "unspielbar".
Mag vielleicht auch daran liegen, dass wir uns nach einem Servercrash halt sagen : "Scheiße, aber das wird sich noch gefixt." anstatt rumzuheulen, dass uns gerade x-tausend Punkte oder Kills durch die Lappen gegangen sind.

Manch Einem täte wirklich gut daran, das Game für paar Tage in die Ecke zu legen, eh er uns noch mit nem Herzinfarkt wegstirbt.

Und am geilsten sind immer noch die Comments von den Leuten, die das Game noch gar net haben.
Oder den Super-Gescheiten, die sofort die schlechte Aura, die EA über DICE verbreitet, polemisieren.

Und ja. Es läuft Vieles, vielleicht auch zu Vieles, noch net rund. Allein schon die Floskel benutzen zu müssen, dass das zum Erscheinungstermin gar net anders sein kann, kotzt mich dabei auch schon wieder an.
Das dürfte eigentlich Jedem klar sein.

DICE wird die nächsten Tage sehr viel zu tun haben. Sie haben es geschafft, die Beta am Ende vernünftig hinzubekommen und ich meine zu glauben, dass sie es auch mit dem Spiel gebacken bekommen.

Ich freue mich auf heute Abend wieder paar Runden zu spielen. Es gibt ja wieder Serverpatches. Vielleicht bringt es ja schon was.
Das Einzige, was uns wieder nerven könnte ist, dass man kaum auf Server kommt.
Sie werden nämlich wieder rappel-voll sein.
Aber das kann man leider dem Entwickler net anhängen.
Oder vielleicht doch ?
This. Simply this.
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Ja Der Preiß ist eine Witz Für das ADDON, aber warten, ist glaub völlig egal da alles ziemlich Random ist.

Ach ja zu Supressin URUKLEIN mein Katzenfreund!

Klar ist das Random, die Kugeln gehen zwar nicht mehr irgendwo hin, jo des mag sein, würde ich aber auch nicht bestätigen, durch das wilde umher rotieren ist es ja Random... Komplett Random in meinen Augen....

Und sag jetzt nicht, das ist nicht Random, wenn die Waffe sich in jegliche richtung bewegt!!!!
*Arghs*
Erstens: Die Kugeln gehen ganz genau dahin, wohin Kimme und Korn, Redt Dot oder sonstwas zeigen. Du kannst das korrigieren und entsprechend reagieren und schießen. In BF3 hast du punktgenau gezielt, abgedrückt, und deine Kugel landete vielleicht in Walhalla oder sonstwo. Kurz: In BF3 gab es Random Deviation, in BF4 gibt es sie nicht und man kann mit Erfahrung und Waffenbeherrschung den Nachteil Supression ausgleichen. Und genau so war das von Anfang an gedacht und genau so steht es in gefühlt fünfhundert News.

Zweitens: Ich fange keine Preisdiskussion an. Das ist erstens lächerlich, zweitens sinnlos und drittens spare ich mir die Zeit.

andy5116, joja11, Blamage and 3 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. November 2013, 12:52
 #313 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von uhufreak Beitrag anzeigen
Die Lösung zur Behebung der Mikro Ruckler ist eigentlich ganz einfach, deaktiviert Hyperthreading im Bios

Ist wie Tag und Nacht, außerdem hab ich das subjektive Gefühl, dass der Inputlag, sofern er denn da war, weg ist.
Kann ich bestätigen, ich hab 2 Kumpel und der eine hat den neuen i7470...er musste das auch machen, während wir mit dem i5 keine Mikroruckler haben.

Das war aber schon bei BF3 so.

Zitat:
Hoschie50: Mag vielleicht auch daran liegen, dass wir uns nach einem Servercrash halt sagen : "Scheiße, aber das wird sich noch gefixt." anstatt rumzuheulen, dass uns gerade x-tausend Punkte oder Kills durch die Lappen gegangen sind.
Nur weil man etwas ins Forum schreibt heisst das nicht dass man rumheult, merk dir das bitte.

ich hab mal eine Frage an dich und Uruk:

Welche Erklärung habt ihr dass die BF4 so rausbringen?
Bitte lassen wir die Servercrashes und kleineren Bugs mal beiseite, DAS ist mir derzeit wirklich komplett egal.

Welche Erklärung gibt es dass das Balancing absolut nicht passt - egal ob Fahrzeuge, Boote oder Flugzeuge und dass so elementare Dinge nachdem es in BF3 wunderbar funzte, jetzt wieder auf BF3 Releasestatus steht?
Wieso pappt man 4-5 Tanks auf Maps der Grösse Caspian, wieso hat der Scout einen Schutzschirm, wieso ist das Fast Attack Boot so imba und wieso hatte ich deswegen dazu nach 1 Runde alles freigeschalten obwohl ich nur beim Kumpel mitfuhr, wieso hat man den AH komplett kastriert?
Weiso ist das elemtarste aus der BETA als iNF, das beschossen werden von vorne, nachdem man den Fix gefunden hatte, hier nicht gefixt?

Wieso spawne ich immer noch mit dem schwarzen Bildschirm und werde beschossen bevor ich auf der Map bin?
Wieso wird die sehr gut funktionierende Suppression, die jeder gelobt hat und die IMO massgeblich am Spielspass beteiligt war, der BETA nicht umgesetzt?

Wieso fällt das alles bei DICE nach vollen 6 Monaten Playtests, einer Alpha und Open Beta nicht auf?

Ich will das wirklich verstehen, denn momentan kann ich das nicht.

Natürlich wird man das alles fixen oder verschlimmbessern, aber nachdem BF4 quasi eine Parallelproduktion von BF3 ist, hat mein Verständnis für diese Art von Problemen einfach ein Ende, denn man hatte genug Zeit um die BF3 Fixes in BF4 einfliessen zu lassen.
R2D2-ShOt-YoU and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (1. November 2013 um 13:20 Uhr).
 
Alt
1. November 2013, 13:03
 #314 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Uruk, ab wann kannst du heute zocken?
 
Alt
1. November 2013, 13:08
 #315 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Uruk, ab wann kannst du heute zocken?
Wenn die News fertig ist.^^

Und wer sich wundert, warum ich so wenig poste: Ich bin deshalb so ruhig, weil ich die aktuelle News schreiben muss. Schockierend.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. November 2013, 13:10
 #316 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn die News fertig ist.^^

Und wer sich wundert, warum ich so wenig poste: Ich bin deshalb so ruhig, weil ich die aktuelle News schreiben muss. Schockierend.
...ist eigentlich die Kaffeemaschine kaputt, oder warum bist du hier?
 
Alt
1. November 2013, 13:10
 #317 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn die News fertig ist.^^

Und wer sich wundert, warum ich so wenig poste: Ich bin deshalb so ruhig, weil ich die aktuelle News schreiben muss. Schockierend.
Warum kann ich nicht auf deinem Profil sehen, wo du grade spielst?
 
Alt
1. November 2013, 13:21
 #318 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
...ist eigentlich die Kaffeemaschine kaputt, oder warum bist du hier?
Weil du Nase immer noch net geschnallt hast, dass in einigen BL heute Feiertag ist und die Kaffeemaschinen, zumindest in den Betrieben, kalt bleiben.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
1. November 2013, 13:24
 #319 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Weil du Nase immer noch net geschnallt hast, dass in einigen BL heute Feiertag ist und die Kaffeemaschinen, zumindest in den Betrieben, kalt bleiben.
Was interessieren mich andere Bundesländer?

Spoiler: Aufklappen
 
Alt
1. November 2013, 13:25
 #320 (permalink)
KalleFornien ist offline  
KalleFornien
Beiträge: 3
 
Benutzerbild von KalleFornien
Battlefield 3 Profil von KalleFornien Battlefield 4 Profil von KalleFornien
Hallo liebe leute, ich bin niegel nagel neu hier im forum und bitte um verzeihung, falls ich den einen oder anderen fehler machen sollte.
Ich gehöre eigentlich seit der vorfreudenphase auf BF3 (!) zur heimlich mitlesenden und schweigenden gemeinde.

mein persönliches fazit von BF4 ist bis jetzt: Gelungen!

na klar hat jeder so kleine problemchen, aber wir sollten eins nicht vergessen: das spiel scheint bei jedem zu laufen! das ist auch nicht normal für ein gerade erst erschienenes spiel von EA. Man kann es spielen und das noch vor dem ersten richtigen 3GB patch, den man sonst so häufig braucht...

Klar gibts dinge die sich schnell ändern sollten. Ich musste mit meiner GPU auch runter auf Hoch einstellungen, obwohl mehr drin sein sollte. Aber ich glaube die performance wird sich noch stark verbessern in nächster zeit.

Ich hab gesehn das ihr den server der "Guten" betreibt, Glückwunsch dazu!
kann mir nochmal einer sagen wie die adresse von dem ts3 server ist oder wo ich die finde?? Bin noch ein wenig auf der suche nach leuten die gerne mit HIRN spielen... mit mehreren macht jedes Battlefield mehr spass als alleine...
_________________________________________________________________________________________
CPU: I7-2600K; RAM: 8 GB; GPU: GTX 770 4GB; WIN 7
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav