![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
OH MEIN GOTT! 6:40std noch bis es fertig ist ![]() Lade mit durchschnittlichen 1,3MB/s. Ich musste aber beim Start nicht die Disc 1 reingeben ![]() Wann muss ich die reinlegen? | |
|
|
Nein, die Volllversion ![]() Ich hab gestartet, ladet von selber, muss nicht Disc1 einlegen, hab aber jetzt nur Sicherheit totzdem eingelegt ![]() Muss man erst später Disc 1 reinlegen, dann Disc 2 und dann Disc 3? Egal.... Frage: Kann ich zb. um 18 Uhr download stoppen, PC ausschalten und morgen wieder den Download starten, wo ich zuletzt aufgehört habe? | |
|
Zitat:
![]() R2D2-ShOt-YoU and pilgo like this. | ||
|
Zitat:
![]() LOOOOOL!!!! Jetzt gehts TAUSEND MAL SCHNELLER, nur noch 1std WTF!?!?! 11MB/s. Was ist da los? ![]() DANKE für deine Hilfe Fluffy ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
Ist zwar größer als die PC-Version, aber im Vergleich zu anderen PS4-Tieln ehr klein. Find es ein bisschen albern dass die Konsole nur 500GB-Speicherplatz hat. Da passen ja gerade so 10-12 Download-Spiele drauf. Mit Patch ehr 8. ![]() Naja, ein Grund mehr den Mist NICHT down-zu-loaden, sondern auf BluRay zu kaufen. Dann beträgt die Installationsgröße nämlich 0GB (+Patch & DLC natürlich ![]() | |
|
Zitat:
![]() Vergiss den "Download", Origin ist nur zu dumm, dir einen Installationsfortschritt anzuzeigen und nennt das Ganze deshalb so. ![]() | ||
|
Zitat:
Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Weiß jemand um wieviel Uhr morgen dieses EU gegen US X1 event gedöns ist? _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
so an dir huren: ab heute abend kann ich bf4 mit einsteigen...werde dann auf eurem Server und ts sein.....werde ich jemanden antreffen?! hab noch 4 gig R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
Jo, sag Bescheid, wenn er voll ist (ist er eigentlich immer...), dann räum ich dir nen Platz frei. | |
|
Ich will ja noch kein Fazit zu BF4 geben da ich erst Level 24 bin, aber DICE hat vieles Sehr gut gemacht und anderes wieder so Sau dämlich das ich mich frage ![]() - Skill ? Brauchst man bei dem Spiel nicht mehr, jeder Kacknoob der seit Heute einen PC hat kann Battlefield 4 spielen und das geht mir richtig auf die Eier ! - Bei mehr als einen Gegner biste Tot ![]() - Rusht du, biste Tot - Am besten nur noch Flaggen abcampen damit die K/D einigermaßen passt ![]() - Wo ist die Server Ticket Anzeige im Battlelog ? Server joinen ist wie Russisches Roulette spielen, entweder die Runde fängt gerade an oder ist zu ende ! Das frag ich mich ![]() ![]() Eine Hassliebe, die immer mehr zu Hass wird ! Ich freu mich auf TITANFALL Kenn ich gut, man sieht sogar wie man vorher drauf ist und verkackt trotzdem ! Richtig Skillbasiertes Spiel ^^ R2D2-ShOt-YoU and Dr4ven like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mit welcher Tastenbelegung bedient ihr die Commo rose??? _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | |
|
Zitat:
Lvl 24 schon? ![]() Mal schauen, vllt macht DICE noch was ![]() Aber jetzt ist das wichtigste: Trefferfeedback verbessern und Jets balancen. Dann bin ich zufrieden ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Ich habs mir schon geholt in Mexico für 28€. Du auch ? ![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Gerade mal schnell. Hallo Uruk. Jetzt noch mal Ran an den Banner für den GU Battlefield 4 Server Banner. pilgo likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |