![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Alles Down. So und was machen die nu?^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ist BF4 jetzt down? wenn ich servern joinen will kommt entweder "server is not there anymore" oder "you were disconnected from EA Online" | |
|
![]() Beiträge: 618
![]() | Ganz oben im BetaLog wo auch Betafield 4 ganz groß in der mitte steht^^ ![]() wieviel Battlepacks hast du bekommen und was? Größte verarsche diese Battlepacks, hab nur schrott bekommen... |
|
Saugeiles Spiel ja paar Balancing Fails hab ich auch gesehen aber nach allem gejammere hier dacht ich schon wird total behindert wie BF3 aber nach paar Runden muss ich sagen Hammergeiles Spiel :-) Fehlt noch M16/M4 Fullauto pilgo likes this. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
bin erst bei 5 gig R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wieso kann man eigentlich die commo Rose nicht mehr über die mittlere Maustaste belegen.??? Ging in bf2 und 3. Mist _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | ||
|
|
Mal ne Frage, ich hab jetzt 3 ordentliche XP-Boosts mit den Battlepacks erhalten, hab aber keinen Plan wie ich die einsetze. Kann mir das jemand sagen? ![]() | |
|
Schlechter kann's kaum werden. ![]() Naja, geben wir dem Spiel mal ein paar Monate und Patches Zeit, das wird schon. ![]() Salzstange likes this. | |
|
| |
|
. . . wenn Du gejoint hast erscheint rechts unten so ein Boost Button, dort kannst Du wählen welchen Boost Du nutzen möchtest, einmal aktiviert rennt der Boost 1h. Th3.Sh0WGuN.! likes this. Geändert von Dave D. (31. October 2013 um 14:00 Uhr). | |
|
Mein Avatar ist nun auch Fertig. ![]() ![]() ![]() | |
|
@Dr4ven, Einzelkind: http://www.esl.eu/eu/bf4/news/231542...ing-Test-Cups/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
So, ich spiele jetzt seit 2 Tagen MP, und muss sagen, schön langsam gefällt es mir sehr gut. Anfangs wurde ich ja nur abgeknallt...ist doch mehr Umstellung von BF3 als gedacht. Desweiteren kann ich alle Bug-Meldungen bestätigen..habe ich auch! ![]() Was mich am meisten stört bzw. nervt bis jetzt (bis auf die ständigen Serverabstürze): - One hit kill wunder - Spielermodelle sind sehr schlecht sichtbar auf den Maps! R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Ich spiele derzeit auf meinem alten 32bit win7 PC , da für meinen neuen die Graka noch nicht da ist. So weit so gut, keine Abstürze, keine ruckler ... aber wieso kann man bitte die Grafiksettings nicht verändern wenn man ein 32bit BS hat????????? ich spiele derzeit auf ... ultralow und es sieht sehr bescheiden aus! Gefühlt müsste min. ein Mix aus Mittleren und Niedrigen Settings möglich sein. | |
|
Zitat:
Würdest du so spielen wie es momentan ist? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
![]() Beiträge: 618
![]() | Zitat:
![]() | |
|
![]() Beiträge: 398
![]() | Day One PatchNotes: Zitat:
| |
|
|
LinkBack |
![]() |