![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Aber mit ner TV zu treffen ist nicht gerade leicht. Wenn die dann nur 80% schaden macht, ist sie für den popo, weil in der Zeit bis sie wieder bereit ist, der Heli schon wieder 100% Health hat ![]() R2D2-ShOt-YoU and Fluffy Taffi like this. | ||
|
Nope, die Dinge die ich oben zusammen fasste sind ja nicht nur von mir sondern von den Leuten im TS, wir waren Gestern 10 und jeder hat gejammert. BTW: MAINTENANCE NOTICE: BF4 WILL BE OFFLINE TODAY BETWEEN 11AM AND 12PM (UTC) FOR SERVICE OPTIMIZATIONS _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
|
ach, der hat nur einen so guten aim, dass er dich so schnell erledigt DICE ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
MAINTENANCE NOTICE: BF4 WILL BE OFFLINE TODAY BETWEEN 11AM AND 12PM (UTC) FOR SERVICE OPTIMIZATIONS _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | |
|
Zitat:
den ganzen tag?! und ich wollte heute anfangen mit spielen ...... btw: mein scheiß key ist immer noch nicht da!!!!!! R2D2-ShOt-YoU and ceramicx like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich schätze mal die Downtime ist von 11-12am | ||
|
ganzen Tag wär wohl ein WITZ!!!!!! ![]() _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | |
|
Es ist doch nur 1 Stunde....ihr solltet auch mal was essen zwischendurch. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
![]() Beiträge: 392
![]() | Nein, das ist nur eine Stunde. 12pm ist schon 12 Uhr mittags ![]() |
|
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nach all den miesen Meldungen jetzt schon so viel Spaß mit BF4 hätte, hätte ich nicht gedacht. Allerdings gibt es im Balancing noch einiges zu tun. Die Jets steuern sich so undynamisch und zielen ist kaum möglich. Trefferfeedback wenn man beschossen wird ist miserabel. Von den Helis (die in der Beta eigentlich voll okay waren) reden wir mal nicht ... Panzer und LAV gefallen mir schon ganz gut, die AK-12 hat im Vollautomatikmodus spürbar mehr Rückstoß als noch in der Beta. Ansonsten wird sich die nächsten Tage zeigen was noch so aufkommt. Levolution gefällt mir bis jetzt auf allen Maps bis auf Siege of Shanghai. | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Hm, ich weiß nicht so recht was ich vom Commander halten soll. Auf der einen Seite sind die Tools, vor allem die Scandrone, sehr sehr hilfreich. Aber auf der anderen Seite finde ich das Squadbefehls-menu strange. gibt es einen Hotkey um die einzelnen Squads auszuwählen? Oder muss man immer auf der Karte/in der Liste eins anklicken? naja... http://battlelog.battlefield.com/bf4...656/294024342/ R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Gibt es eigentlich nen offiziellen Grund warum das Red dot Sight und die Ironsights beide ne unterschiedliche Mausempfindlichkeit haben? Spiel bisher nur den SP und es ist unheimlich nervig wenn man auf seine Pistole wechselt und einfach nichtmehr trifft weil man auf einmal die Maus doch noch 2 cm mehr bewegen muss als mit dem Red Dot... | |
|
so beide keys da.....wo kann ich meine premium Mitgliedschaft sehen R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Zitat:
Ich kann ja mit Abschwächungen leben (das muss ich als Helipilot schon seit BF2...), aber was DICE mit den Helis in BF4 veranstaltet hat, ist ein schlechter Witz. Dass ich mich gestern lieber in einen Panzer statt in den leeren Heli gesetzt habe, sagt eigentlich alles. ![]() | ||
|
im Battlelog steht Premium dabei oder in Origin rechtsklick bei BF4 auf Spieldetails ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Du sprichst aber schon wieder Heli gegen Heli. Das wäre aus meiner Sicht wie Stein gegen Stein. Klar kann man Steine auch mit anderen Steinen zerhauen. Aber dann liegts an einem Amterialfehler oder einer speziellen Schwäche an einzelnen Stein, welcher Stein zuerst kaputt geht. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Heli gegen Heli sollte also mühsam sein. Wie mühsam noch gut ist, ist sicherlich diskussionswürdig. Am Ende soll der Heli gegen Inf und Tanks gut austeilen können und auch nicht aus Papier sein. Jets und AA sollten allerdings dem Heli gut zusetzen. HMGs sollten erst bei längerem Beschuss gefährlich werden. | |
|
![]() Beiträge: 24
![]() | Hey wollt mal wissen obs nur mir so vorkommt oder ist die Grafik im Vergleich zu BF3 schlechter geworden. Mir kommts die Grafik so "hart" vor, wenig Schatten und oft wirkt es so als ob die Wände oder Objekte leuchten. Grafikeinstellungen sind fast gleich mit Bf3. |
|
Zitat:
Zitat:
Wie mühsam die Duelle sind, sollte von den Fähigkeiten von Pilot/Gunner abhängen, nicht von der Sinnlosigkeit der Heatseeker/des MGs, von Autorepair oder von ewig nachladenden Flares. | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |