![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
...sollte wie in der Beta laufen; ESC und dann rechts auf dem schirm aktivieren... ...ich glaube das läuft dann ne gute Stunde. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
![]() Beiträge: 262
![]() | Hat jetzt schon wer rausgefunden wie man bf komplett auf englisch stellt? Das mit Origin auf us und so hab ich schon gemacht und wie bei bf3 in der registry auf en_US stellen funktioniert auch nicht. |
|
![]() Beiträge: 140
![]() | So jetzt mal Butter bei die Fische! Ich habe noch eine Stunde in der Uni zu tun, und jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich gleich zum Mediamarkt fahre oder nicht. Ist es spielerisch ein Vollkatastrophe, so das es sich im Moment nicht lohnt? Oder sind es viele kleinere Sachen, über die man hinweg sehen kann? Oder ist ein Mittelding? |
|
Zitat:
![]() ![]() Jolka248 likes this. | ||
|
Ja. Zudem scheinst du nicht zu verstehen, wofür die Cups sind. Man will die Spielmodi testen, und nicht das Game... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
das solltest du schon auf der festplatte haben, danach suchen, Battlefield 4 da drin suchen, dann die Language auf English und das andere auf UK machen ![]() Achja, bf4 hab ich endlich, jetzt muss ich noch downloaden -.- | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Ich kann schon lesen und was willst testen wenn das Game bei jeder Runde abschmiert? R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Die gesamte Fahrzeug-Balance ist absolut für den Eimer. Aber dafür haben die Inf's jetzt ihr ungestörtes Semi-Hardcore. ![]() | |
|
Jets sind komplett fürn Arsch: Stealthjet macht total wenig Schaden gegen Attack Jets und Ground vehicles, der Attack jet ist ein overpowered Monster, zerstört mit dem MG jets und Boote in 5Sek. Und zerstört ein AC-130 (!) mit einem Anflug :/ Kurz gesagt: Attack-Jet: Overpowered ![]() Stealthjet: Underpowered ![]() Ich würde es so machen: Stealthjet wenig Schaden gegen Boote und Ground Vehicles, dafür sehr stark gegen Attack Jets und Helis. Attack-Jet gut gegen Gourndvehicles, nicht so gut gegen andere Jets und Helis ![]() Heavygunner likes this. Geändert von pilgo (31. October 2013 um 14:47 Uhr). | |
|
@pilgo: amazon uk 31gbp und dann och versand dazu bist auf < 45€ mit china rising ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
|
Zitat:
Mit dem Attack brauchst du nicht 5, sondern 2 Sekunden, um das Teil zu zerstören. Da frage ich mich mal wieder, ob DICE jemals sein eigenes Spiel gespielt hat... Die Balance in der "letzten" BF3 Version ging echt in Ordnung. Sicher nicht perfekt, aber gut spielbar. Ich habe keine Ahnung, warum man sich nicht wenigstens daran orientiert hat. | ||
|
Aloha allerseits. ![]() Jetzt werde ich mir ds mal selber endlich anschauen. *Gespannt ist*^^ Zitat:
Und ich kriege beim nächsten Mal, wo jemand etwas von Random Deviation bei Supression redet, einen echten SChreikrampf. ![]() Zitat:
Wenn ich böse wäre - und das bin ich ja auch... - dann würde ich mich mal wieder bestätigt fühlen. ![]() Zitat:
andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
Zitat:
Ich weiß nicht, langsam glaube ich, das EA das Spiel entwickelt und DICE nur zuschaut ![]() | ||
|
Ja, ist grundsätzlich auch ok, der Gedanke dahinter ist auch gut, die Umsetzung ist aber eine Katastrophe. | |
|
Habt ihr auch seit dem 12h Update Probleme mit euren Stats? Ich habe im Spiel keine Ausrüstung mehr und die gespielten Runden werden nicht mehr angezeigt. Hoffe die fixen das bald. Will weiter meinen Urlaub genießen ![]() | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
manche wollen aber auch eine Box Version haben und da is des bei Amazon amgünstigsten _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |