![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Anmerkung: Damit alles übersichtlich bleibt, haben wir drei Themen erstellt. Beschreibt hier technische Probleme, Gameplay-Dinge und Bugs, damit man euch bestenfalls helfen und zumindest definitiv eine Übersicht über bestehende Probleme hat. - Zum Thread für Bugs - Zum Thread fürs Gameplay - Zum Thread für Technik Hilfreiche Tipps und Lösungen sind übrigens - wenig überraschend - bei allen extrem gern gesehen. Am Ende geht es in einer Community auch darum, sich zu helfen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (30. October 2013 um 08:44 Uhr). | |
|
Top, danke für die news! So ein überblick ist was feines. Jetzt noch bis Mitternacht warten und richtig oldschool starten... ![]() Nix VPN... ![]() _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() Geändert von Kal-El79 (30. October 2013 um 10:13 Uhr). | |
|
THX für die News und die nette übersicht ![]() Hab meinen Key Heute um 00:13Uhr gekriegt. game ist ung gegen 14Uhr fertig... weiß noch nicht ob ich mir das VPN gedöns antuhe ![]() Geändert von Blamage (30. October 2013 um 08:55 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() VPN und Proxy werde ich aber auch net benutzen. Zum Einen würden mich die beschriebenen, dauernden Abbrüche nerven und zum Anderen wird es auch vom Gameplay her net Alles so rund laufen. Ich kann die paar Stunden auch noch warten. ![]() ToniAnaboli and Fair Player like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
Guten Morgen allerseits. Sagt mal ich wollte gerade Premium über Mexico kaufen. Firefox mit proxy, Wieistmeineip sagt auch Mexico. im Origin store ist aber alles auf Deutsch ![]() Woran kann das liegen? | |
|
Falls es einigen hilft: Gestern hatten einige "Neuankömmlinge" unseres Clans Probleme damit, BF4 zu starten. Nach dem VPN - Abschnitt und vor dem Laden von BF4 kam die Meldung, dass der Key bereits verwendet wird. Die Lösung ist recht simpel: In 2 von 3 Fällen reichte ein Neustart des PCs / des Routers, der 3. musste seinen Rechner 2x neu starten, danach gings seltsamerweise.... ![]() _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
Hier gibts auch noch eine VPN Übersicht, wenn Fly VPN überlastet ist: http://www.vpncentral.org/2010/08/top-10-free-vpn.html Aber ist auch egal, morgen geht's zum Glück richtig los und alle Server sind Online ![]() | ||
|
Moin zusammen, in vielen Videos habe ich gesehen das beim nachladen der Rest im Magazin jetzt nicht mehr gut geschrieben wird. Ich dachte das ist eine Server/Hardcore Einstellung und wird wie in der Beta bei vielen default Server wie in BF3 funktionieren ![]() Hier ein sample Video: | |
|
Ich hätte da mal ne Bitte an die Grafikhuren hier. Wäre jemand bereit mir ein Emblem im Battlelog zu erstellen. Ich würde demjenigen meine Account Daten in der Zeit überlassen. | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Du musst also nicht deine Acc-daten rausgeben... Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Das Tier-Reloading funktioniert bei der Rex scheinbar nicht. Sobald man die Kugeln abwirft und die Hauptwaffe wählt und zurück wechselt werden die Kugeln wieder und wieder und wieder "abgeworfen". Edit: Falsches Forum, mist.. Habs aber auch noch im Bug-Forum gepostet :p. Guten Morgen ^^ | |
|
Gibt es schon ne Meldung oder Twitter Beitrag zu den Servercrashes? AKtuell ist BF4 unspielbar, wenn man die kompletten Punkte verliert und die Server alle paar Maps crashen. | |
|
Ich glaub jetzt hat es geklappt mit Premium und Mexico. Aber wo seh ich das jetzt? Edit: schon gefunden | |
|
Zitat:
Diese sogenannten High-Pinger könnten das Spielverhalten schon verändern. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
Add mich, hab nen Bundeswehr-Symbol^^ Dann kannstes wie Archer beschrieben hat einfach kopieren _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |