- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. October 2013, 11:39
 #41 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Ich werde morgen meinen Key erhalten und mit einer sehr langsamen Verbindung laden, das Spiel aber gerne auf Englisch spielen (also auch im SP) und nicht hinterher nochmal Sprachdateien laden müssen! Wie kann ich also von vornherein ein "englisches" Battlefield 4 laden?
_________________________________________________________________________________________
BanaHero

Alt
30. October 2013, 11:47
 #42 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Uhh, 110€ würden mich so oder so ärgern

Macht euch das wirklich spaß?

Die offenen Karten wirken viel(!) zu klein für die Menge an Fahrzeugen..
1. ich kanns mir grad noch so leisten

2. nope, mein Kumpel ist Jetpilot und sagt dass er auf der Dam Map sofort beim Spawn in der Luft von 2 Seiten beschossen wird.

3. sie habens übertrieben, sie haben zu viele Fahrzeuge und sie dann noch dazu generft....es passt alles nicht mehr zusammen und das Fahrzeug ist auch nichts mehr wert...es gibt 5 Tanks auf Railway, 5 !!!

Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Ich werde morgen meinen Key erhalten und mit einer sehr langsamen Verbindung laden, das Spiel aber gerne auf Englisch spielen (also auch im SP) und nicht hinterher nochmal Sprachdateien laden müssen! Wie kann ich also von vornherein ein "englisches" Battlefield 4 laden?
Du musst BL auf englisch stellen und ingame auch Original Voice wählen, wenn das nicht hilft, auch Origin auf englisch.
Die englische Sprachdatei ist ohnehin dabei.
Bluefire87 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
30. October 2013, 11:52
 #43 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
TVs:

Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
30. October 2013, 11:52
 #44 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Sergeant Major II

Zitat:
.
Schlecht finde ich, um es noch mal zu erwähnen, dass alles wie Quake wirkt. Viel zu viel (Fahrzeuge?) wuseln auf den Karten umher, man hat kaum eine Sekunde zum verschnaufen und sich den Überblick zu verschaffen. Das bezieht sich auch auf die Luftfahrzeuge. Diese Karte mit dem Damm zum Beispiel. Mir macht es da z.B. überhaupt keinen Spaß in den Helo zu steigen. Feuer kommt aus allen Richtungen, seien es die gegnerischen Flieger, Helos oder die mobile Flak.. wenn dann noch die Leute mit den Stingern herum laufen, uff.

Macht euch das wirklich spaß?

Die offenen Karten wirken viel(!) zu klein für die Menge an Fahrzeugen..
/sign

Es ist teilweise wirklich schrecklich, was auf den Maps los ist.
Eine Atempause hat man so gut wie nie, alles wirkt hektisch und überladen.

Häufig steht man 3-4 Panzern/ LAV's etc. gegenüber und das auf vergleichsweise kleinen Maps. Da man zu Beginn als Engi ja nicht einmal entsprechenden Munitionsnachschub bekommen kann, verstärkt sich das Problem aus meiner Sicht noch zusätzlich.

Für mich spielt es sich (bislang) definitiv hektischer und unausgeglichener als Bf3.

Alt
30. October 2013, 11:55
 #45 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Superman in BF4 ????

MD241274 likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
30. October 2013, 11:56
 #46 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
TVs:

Check ich nicht so ganz. Sie scheint immer Damage zu machen, aber sie killt nicht immer instant?!
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Alt
30. October 2013, 11:57
 #47 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mal ne andere Frage :

Hat das Game eventuell schon jemand in den Märkten wie "Ich bin doch Blöd" oder "Saftturm" gesehen ?
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
30. October 2013, 11:59
 #48 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Guten Morgen allerseits.

Sagt mal ich wollte gerade Premium über Mexico kaufen. Firefox mit proxy, Wieistmeineip sagt auch Mexico. im Origin store ist aber alles auf Deutsch

Woran kann das liegen?
Probier mal VPN.

Ansonsten mal alle Cookies löschen und gucken ob es immer noch auf deutsch ist, spätestens dann musst du aber vpn benutzen.^^
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
30. October 2013, 12:00
 #49 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Bluefire87 Beitrag anzeigen
...alles wirkt hektisch und überladen.
Das trifft es wirklich gut, hektisch ist das richtige Wort.

Alt
30. October 2013, 12:01
 #50 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Check ich nicht so ganz. Sie scheint immer Damage zu machen, aber sie killt nicht immer instant?!
Jap, nur noch 80 Dmg.
Zitat:
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
30. October 2013, 12:02
 #51 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
80% Schaden ist sie jetzt, richtig.

Es gibt also in Bf4 keine One-Shot Kills mehr, egal womit, auch der Tank bringt den Heli nimmer instant down.

Was zum lachen:

Spoiler BF4 Spieler Heute: Aufklappen

Alt
30. October 2013, 12:02
 #52 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Jap, nur noch 80 Dmg.
Das ist nicht deren Ernst?! Und dann Autorepair in 3 sec? Gunner-MG weiterhin kaum Damage gegen Helis?

Wie sieht die TV gegen Fahrzeuge aus?

Alt
30. October 2013, 12:05
 #53 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Zitat:
Das ist nicht deren Ernst?! Und dann Autorepair in 3 sec? Gunner-MG weiterhin kaum Damage gegen Helis?

Wie sieht die TV gegen Fahrzeuge aus?
40 Damage gegen Tank und Boot.
Zitat:
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
30. October 2013, 12:06
 #54 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Jap, nur noch 80 Dmg.
Zitat:
Wenn das wirklich so bleibt is das richtig fürn A****

40 gegen Tank und Boot? Is ja lachhaft -.-
Saizstange

Alt
 #55 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Jap, nur noch 80 Dmg.
Das ist richtig mies aber zumindest haben alle TV´s gesessen, was schonmal ne Besserung ist, trotz der Launch-Zeit. Ich hoffe inständig das sie das noch patchen.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
 #56 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Schlecht finde ich, um es noch mal zu erwähnen, dass alles wie Quake wirkt. Viel zu viel (Fahrzeuge?) wuseln auf den Karten umher, man hat kaum eine Sekunde zum verschnaufen und sich den Überblick zu verschaffen. Das bezieht sich auch auf die Luftfahrzeuge.
Ich hab mit nem Kumpel nach der BF4 Beta mal wieder BF3 angeschmissen, und ich muss ehrlich sagen: da ist das Gewusel in BF3 "schlimmer". In BF4 (okay ich habe bisher natürlich nur Siege of Shanghai gespielt) gab es durchaus Momente, in denen man sich sammeln, oder einfach auch mal den Fahrzeugen großräumig ausweichen konnte - gemessen an die Kartengröße erstaunlich. Für Inf jedenfalls passend, denk ich. Und zum Thema Fliegerei: es wird auch in BF4 wieder 120-0 Jet/Heli-Piloten/Gunner geben
Hoschie50, userrr3 and jan4hcd like this.
... Sein,... oder Sein...

Alt
 #57 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:

Ich lach mich tot. Was für ein schlechter Witz.

Wie lang lädt das Teil nach? 2 Minuten?

Alt
30. October 2013, 12:10
 #58 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Wenn das wirklich so bleibt is das richtig fürn A****

40 gegen Tank und Boot? Is ja lachhaft -.-
Zitat:

Ich lach mich tot. Was für ein schlechter Witz.
Was habt ihr denn gedacht was passiert wenn man die Anzahl der verfügbaren Raketen am Heli quasi verdoppelt?
Man will definitiv dass man sich schwer tut beim entscheiden was man am Heli mitnimmt, ergo dessen gibt es keine one-Shot-kills-all Waffen mehr.

Man macht bei EA lieber sowas:

Alt
30. October 2013, 12:19
 #59 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Total Geil xD
Sein Signal dreimal um die Welt schicken, um ein paar Tage vor Release zocken zu können, am besten auf Servern in Timbuktu und dann sich aufregen, dass es dem erwarteten Spielspaß nicht gerecht wird ^^
Ich rate erstmal auf den offiziellen Release zu warten und zu schauen wie das Gameplay dann auf den dafür gedachten Servern hier wird.
Es gibt Deutsche Server nur mal als Tip, da hab ich ping von 8ms

Alt
30. October 2013, 12:22
 #60 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567

Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
.
.
.
.
<- TEST

„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.