|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: RedStorm likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
PC Games Test is bereits Online 92% und schwache Story angeblich _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ich durfte gestern schon spielen und werde jetzt weiterzocken. Bis jetzt ist tatsächlich jede Map die ich gespielt habe, es fehlen noch 4, spaßig. Einzige was noch stört: Lags und Soundbugs. Diese sind wohl Serverseitig und werden durch Serverupdates hoffentlich zeitnah gefixt. Zu VPN: Im Artikel ist der "herunterladen" Link fehlerhaft? Ansonsten: Ich würde hier diese VPN empfehlen: klick Übrigens: So bald man Origin neustartet oder seine Spiele refreshed, muss man wieder über VPN kurz rein. Zum Nvidea Treiber: Umbedingt runterladen! Ich und mein Kumpel hatten Grafikbugs (grüne Flächen). Nachdem Treiber problemlos. Und es gibt ja jetzt das Aufnahmetool von Nvidea.Klappt wunderbar für Battlefield. Ich denke,habe einiges wiederholt,was gestern schon verteilt in den Kommens stand, aber jetzt noch mal ein bisschen zusammengefasst. Geändert von DK_Besen (29. October 2013 um 09:01 Uhr). | |
|
Nun braucht der Postbote nur noch diese f..... 3 DVD's bringen. Hatte Nachtschicht und kann vor lauter Aufregung net schlafen. Die News sind, dem Anlass gemäß, sehr umfangreich. thx Uruk. Ich denke mal, dass auch von unseren Usern hier recht bald erste Eindrücke auftauchen. Sofern sie sich auch mal vom Game losreißen können. Und nicht zu vergessen : Der Staff hat sich entschlossen, auf unserer HP Custom Avatare zu zulassen. Für Einige geht damit ein Traum in Erfüllung. Wir möchten aber gleichzeitig darauf hinweisen, dass dieses auf Vertrauensbasis läuft und gewisse Regeln eingehalten werden sollten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Hallo, nicht die AMD-Fraktion vergessen: Neuer Treiber, der auch in BF4 wieder was bringen soll.... http://support.amd.com/en-us/kb-arti...dows-beta.aspx zu den Benutzerbildern: DANKE! _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
In welchen Ländern ist BF4 denn schon draußen? Korea und? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Konnte gestern auch 1-2 Runden noch drehn...nach der Arbeit. Grafik sieht überraschend gut aus für meine Einstellungen...hab Mittel mit ein paar Sachen auf Hoch und so zwischen 50 und 60 FPS. Gegen Weihnachten wirds dann auch ne neue Graka geben....bis dahin sollte sich klar abgezeichnet haben welche denn nun das beste Preis/Leistungsverhältnis hat. Heute werd ich mich mal an den Singleplayer wagen und am Abend dann mit Kumpels den Multiplayer rocken. Shigera hab ich gestern auf nem Server gesehen aber auf den Ingame Chat hat er ned reagiert... Sonst bin ich echt zufrieden...die Performance ist um einiges besser als noch in der Beta. Und wenn sie die Soundbugs noch fixen passt für mich erstmal alles. Mal sehn was noch kommt. Have fun on the Battlefield | |
|
US und A heute Brasilien und Phillipinen auch heut DE morgen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
92 ist doch gut auch wenn das Fazit zumindest etwas wortkarg daherkommt .. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | ||
|
Wann kommt denn der Day One Patch für PC? | |
|
ToniAnaboli and Kurt-C.Hose like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Einzelkind and ToniAnaboli like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Deswegen spiel ich vorher auch nicht außer evtl. SP und Testrange! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
| |
|
Dass der Day-One-Patch nun WIRKLICH schon enthalten ist, das schockt natürlich... viele der Befürchtungen haben sich also bewahrheitet: - Supression wieder random, statt Skill-Abhängig - Staub/Rauch auf Shanghai nach Levo-Event exakt gleich (schlecht) - TV-Rakete - Soundaussetzer _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| Wie lange würde man mit ner 16000er Leitung brauchen? Habe keinen Bock mehr bis übermorgen zu warten. Zumal da auch Feiertag bei uns ist. _________________________________________________________________________________________ WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3 |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |