|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| Wie stellt man bf auf englisch...also nicht nur sound sonder komplett? |
|
| Von den Abstürzen (Spiel + Ton frieren ein -> Task Manager) berichten im Chat jetzt einige.. |
|
Zitat:
Zitat:
Kann der Herr dazu etwa nichts mehr sagen? _________________________________________________________________________________________ | |||
|
|
| Zitat:
Wenn ich den Code eingebe, kommt ne Meldung, dass dieser bereits verwendet wurde oder nicht zu meinem Konto passe. Weiss jemand noch weiter? | |
|
Zitat:
http://www.reddit.com/r/battlefield_...ing_proxy_all/ probiere das! ging bei einigen, auch bei mir! | ||
|
Was gibts dadran nicht zu verstehen Es gibt ein Fest in einem Bunker der in Rügenwald steht Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
| |
|
| Bist du da Hausmeister oder gehst du auf ein Gymnasium? BTT: Den SP habe ich gestern durchgespielt. War ganz nett aber ohne echt Highlights. Die Story kam auch nicht wirklich rüber. Kein Wunder, wenn der Protagonist, den man spielt keinen Mucks von sich gibt. Wie soll man sich da mit ihm indetifizieren? Sehr kurz fand ich den SP auch. Immerhin konnte man ein paar Waffen ausprobieren. Jetzt kann ich mich voll und ganz auf den MP konzentrieren. |
|
| Ich würde das Ding so verstehen: In Anlehung an Rügenwalder Mühlenfest ==> Rügenwalder Bunkerfest. Ich mag die grobe Teewurst von den Mühlen-lappen :-) |
|
Zitat:
Ich kenn sowas net Kurt: Facepalm? Manches was du schreibst ist auch nicht besser | ||
|
| und ich (als Österreicher) muss euch das erklären Austrian1 likes this. |
|
What? Ich bin selber österreicher und hab davon NIE gehört Man muss ja nicht alles auf der Welt wissen -.- Austrian1 likes this. | |
|
| |
|
|
_________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
| Die kleinen Ammopacks füllen jetzt mindestens auch die Airburst auf.. Zu dem finde ich im Vergleich zu den anderen Maps ist SoS deutlich lieblos gestaltet. Wenig bis gar keine Deko in den ganzen Schaufenstern etc. Geändert von Tesafilm (29. October 2013 um 16:05 Uhr). |
|
| I denke hier gibt es paar erwachsene Leute ! Oder tun manche so erwachsene?? Al-so bitte ihr könnt euch nicht mit ein 14, 15 oder 16 jährigen messen., was Überlegenheit betrifft, wenn ihr das weiter macht. dann machts euch selber lächerlich |
|
Stell Battlelog und Origin auf englisch bzw. USA. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |