|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Das BF3 das nicht erreicht ist klar, da BF2 wesentlich länger ohne Nachfolger war und vor allem eine große Mod Community hatte. Ich habe in den letzten Jahren so gut wie nie Vanilla BF2 gespielt. Dolphin Diving war mir zu blöd | ||
|
bei mir ging das ohne Probleme...sonst geh mal in Origin auf Spieledetails dann kannst du deinen code ja sehen. Würde ich einfach mal probieren _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Zitat:
Es ist halt bei Fahrzeugen und LMGs sowie Scopes so, nicht bei normalen Handfeuerwaffen: http://youtu.be/Pc4i8hARuGE?t=4m10s _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
| @tasty-milk Bist du sicher, dass du das mit dem VPN richtig gemacht hast? |
|
Am Donnerstag ist auch ein Feiertag! Da ist Reformationstag und in einigen Bundesländern ist da frei! Freddi-Krueger likes this. | |
|
| Könnte mal bitte jemand einen Screenshot, oder besser noch ein Video, vom Suppressioneffekt posten? Solange es nicht mit Random Bullet Diviation ist, kann ich glaub ich damit leben, aber mal sehen. |
|
| |
|
| Mal ne Frage: Geht die Aktivierung nicht auch per Proxy? Braucht es zwingend dieses VPN Zeugs? thx |
|
| Was für einen Proxy-switcher? Versuche doch einfach mal andere VPNs Mit dem bloßen Eintragen der Proxy-Adresse in den Systemeinstellungen ging es bei mir auch nicht. Erst mit einem VPN-Tool, hier aktuell SoftEther VPN Client! tasty-milk likes this. |
|
Bei Amazon gibt es BF4 auch als "Download" Version _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Ja leck mich fett, das ist ja nicht auszuhalten _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und das ist also nen Grund für dich, das Ganze mit 3 lachenden Fratzen zu feiern. Außerdem kommt nach Do. erst mal Fr. Bin gespannt, ob dein Kumpel es uns über dich wissen lässt, falls das Game doch pünktlich zu Release da ist. Im Übrigen gehen mir deine letzten Beiträge, sich zu allen möglichen Themen durchgehend äußerst negativ zu äußern, gehörig gegen den Strich. Zumal du ja noch net mal selbst spielen kannst und diese nur auf Hören-Sagen basieren. Mopelt and Kurt-C.Hose like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
im Game: mit ESC da kannst Du dann XP boost aktivieren - für eine Stunde _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Zitat:
Bei MMO's spielen manche auch nur bis LvL 30 obwohl es bis 80 geht. Über den Tellerrand gucken ist eher wie man den Langzeitspielern genügend Stoff gibt und nicht das jeder Spieler nach 10 Stunden Max Level ist Aber ich denke mal du willst darauf hinaus was ich schon geschrieben habe, man will halt die breite Masse ansprechen. Michbeck likes this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
Bzgl VPN, probiert mal folgendes: 1. Origin beenden 2. Mit dem VPN verbinden 3. Auf http://whoer.net/ IP prüfen, falls US IP -> 4. Origin öffnen und warten bisses ganz geladen hat 5. In Battlelog die Testrange starten und nach dem laden wieder beenden. 6. Origin NICHT schließen 7. VPN-Disconnecten und spaß haben? So hats bei mir zumind. geklappt. | |||
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Ich will doch nicht einmal pro Stunde befördert werden... Wenigstens diese 100Col-Ränge hätten nicht sein müssen. Gefällt mir ganz und gar nicht! Michbeck and Salzstange like this. | ||
|
Also bei mir kam das Fenster auch einmal. Dann hab ich mich wieder neu über Korea VPN verbunden (dort hatte ich es auch das erste mal aktiviert) und dann gings wieder. Vll hast du beim aktivieren ein anderes Land gehabt als du es jetzt versuchst? Weil dann meckert er nämlich rum. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Der Commander macht schon irgendwo richtig Laune Ich übe mich da grad ein. Kurt-C.Hose likes this. | |
|
Gut, dass ich der Einzige bin der ... "meckert" ... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |