|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
naja eben stand bei mir beim letzten Post noch 13:16 statt 12:16. Jetzt stimmt es aber _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
STRG + F5?! Bei mir ist alles normal und richtig... Ja, STRG + F5 | |
|
jaja haste schnell geändert nixname1 likes this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
| |
|
Gibt es Patchnotes zu dem 677mb Dingens ? Würde mich interessieren was die genau geändert haben ... | |
|
Random Deviation kann ich nicht bestätigen weils mich erstmal so richtig erschrocken hat dass ich am liebsten mein Geld zurück verlangen wollte (war ein Hauptgrund warum ich Bf3 nimmer gezockt hab), aber der visuelle Schlag in die Fresse nervt immens, schaut aus als ob man mit 150 FOV spielt. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
| ||
|
| |
|
Zitat:
Zitat:
Wo soll das bitteschön gehen? Da müsste dann ja auch der Changelog sein _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (29. October 2013 um 13:41 Uhr). | |||
|
wäre nice wenn hier diejenigen, die das Privileg haben, schon zocken zu können, mal ein paar Feedbacks bezüglich Supression, Gameplay etc. machen würden.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei Unterdrückungsfeuer bekommt man einen immensen Tunnelblick, alleine rund ums Fadenkreuz bleibt es etwas scharf, der Rest schaut aus als ob du in die Lichtgeschwindigkeit eintrittst. Es wird also nimmer nur unscharf, sondern alles verzerrt. @Mopelt: Meide unbedingt 64 Player Server, die Maps sind allesamt zu klein dafür...32-40 ist perfekt bei den grossen wie Lancang Dam und Golmund Railway und 24-32 bei den kleineren wie Flood Zone.. Zavod ist da wirklich übel, das Mapdesign strotzt zwar vor lauter Liebe zum Detail, es ist aber alles zentral um einen Hotspot ausgelegt und das ist das Lagerhaus aus der CQ Map Scrap Metal. R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Zitat:
Man brauchte bei BF3 für einen Col-Aufstieg soviele Punkte wie für die Hälfte der anderen Ränge zusammen... :/ Michbeck and Salzstange like this. | |||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich hab mit BF2 etwa 1500 Stunden verbracht, allerdings über ca. 5 Jahre verteilt, ohne das der Spielspaß dabei verloren ging. Das hat BF3 nichtmal ansatzweise geschafft, aber ich bin voller Hoffnung, das es bei BF4 wieder besser wird Salzstange and ceramicx like this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN- & Battlelog-Nick: Michbeck84 | |
|
Update für alle Amazon-Day-One-Vorbesteller Mein Kollege hat nun die Versandbestätigung bekommen. Das Paket wird aber nicht per DHL, sondern mit HERMES versendet und die Lieferung ist am Donnerstag 31.10.2013. Ergo am Feiertag, ergo erhält er es am Samstag Er holt es sich nun morgen unter der Theke im Media Markt und schickt das von Amazon ungeöffnet zurück, da er der Meinung ist dass diese Vetragsbruch begangen haben (Lieferung wurde auf 30.10. zugesichert) _________________________________________________________________________________________ | |
|
| mal ne kleine frage...wie aktiviert man die xp boost? |
|
| Ich konnte BF4 im übrigen gerade überhaupt nicht mehr starten, wobei ich seit gestern nichts verändert hatte. Wenn ich einen Server ausgewählt hatte, wurde BF4 nur kurz bis 44MB in den RAM geladen und dann ist gar nichts mehr passiert. Über Origin wird die Installation jetzt repariert und er läd jetzt 2175,3MB herunter. Es scheint also was an meinen Dateien gewesen zu sein?! Bin mal gespannt ob es gleich wieder geht. |
|
Jawoll! Crystal-Games.net fängt ab heute Abend an die Keys zu verschicken Dann aktivieren und über Nacht herunterladen und wenn ich morgen Feierabend habe beginnt für mich das WE und dann wird gesuchtet. | |
|
| Weiß jemand wie man diesen Aktvierungsscreen umgeht? Selbst Wenn ich vpn anlasse und versuche zu joinen ploppt der auf.ICh verzweifle hier, bitte um hilfe [IMG][/IMG] |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |