|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Geändert von elev1N (29. October 2013 um 16:51 Uhr). | ||
|
Kann mir jemand sagen ob man die Karabiner wieder nur durch spielen vom Pio bekommt? Wäre schon mal interessant zu wissen werden bestimmt ein paar tötfte Kniften dabei sein. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
| Hat schon jemand Infos bzgl. des Erscheinungsdatum-bruchs? Also hat schon jemand das Spiel in irgendeinem Geschäft erhalten?! |
|
Würde mich auch interessieren _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
| |
|
Zitat:
Wenn nicht hoffe ich ernsthaft, dass man nicht so schnell colonel wird wie beim Vorgänger... Dann haben ja irgendwann 2/3 der Spieler denselben Rang :/ @smpg exzess: Alle Waffen werden wohl nur durch Spielen mit der entsprechenden Waffenkategorie freigespielt (ausser Messer) Laut Battlelog brauch braucht man sogar genug Granaten-Punkte um eine andere Granate zu erhalten. Same bei den Carbines, nur den ersten Carbine bekommt man durch spielen als Pio... | ||
|
| Zitat:
Hast du in BC2 mit der G3 oder in BF3 mit der AS VAL gespielt? Eventuell verhalten sich jetzt mehr Waffen wie die beiden. Bei diesen Waffen muss man während des Strafens kurz stehen bleiben um akurat schießen zu können. Kann das sonst noch jemand bestätigen? Versuch mal bitte das oben Beschriebene mit EINZELSCHUSS, evtl. wurde ja nur der "Spead Increase per shot" erhöht, während man suppressed ist. | |
|
Echt jetzt? SP spielen für MP-Waffen? Da hat wohl jemand nichts aus BF3 und Waffen über Coop gelernt. Wenn ich mich recht entsinne wurden damals nach einiger Zeit die nötigen Punkte für jede Waffe gesenkt, weil kein Schw... den Coop gespielt hat. Ich habe die ganzen Waffen aus dem Coop auch nur, weil ich glücklicherweise zur Zeit der Punktesenkung schon genug Punkte hatte, weil ich mit einem Kumpel im Coop Heli fliegen geübt hatte. Ich kann's echt nicht ausstehen, wenn mich Entwickler mit so was dazu zwingen wollen einen Teil des Spiels zu spielen, der mich nicht die Bohne interessiert. Und was noch viel schlimmer ist, wie viele andere auch werde ich mich bestimmt zwingen lassen, weil es ja nicht angehen kann, dass ich als engagierter Gamer nicht alle Waffen habe. AAAArrrgggghhh! | |
|
Ach, es gibt sicher bald das SP Weapons Unlock Shortcut, so wie es auch den COOP Short Cut gab....um 4,99 bist dabei! _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
so wie ich in den letzten tests/Reviews lese und auch was manche hier schon geschrieben haben, scheint der große und als bombastisch betitelte ("er wird geil werden") singleplayer wohl doch nur wieder so ne Art 0815 Story ist.....es scheint so, als hätte DICE nur einen SP gemacht, um einen SP gemacht zu haben...... hoffen wir am ende, dass für den singleplayer der multiplayer nicht zu sehr leiden musste _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Es wurden lediglich die Rollen für die Jets neu zugewiesen bzw. neue Schwerpunkte verteilt. Über-Jet Spieler sein und über alles und jeden herrschen können wenn man im Jet sitzt ist jetzt nicht mehr drin und darüber bin ich sehr glücklich! Trotzdem behalten Piloten ein breitgefächertes Arsenal gegen Bodenziele mit den Ground-Attack Jets! Videos folgen.^^ Außerdem ist es noch nicht klug sich ein Urteil über Fahrzeug-Assets und das Vehicleplay zu machen! Es ist Launch-Week! Die Server laufen noch absolut nicht rund! Auf manchen Servern schießt man 3x vergebens mit einem Tank gegen einen Scout-Heli und nichts passiert und auf anderen Servern läuft alles flüssig, also wartet erstmal ab! Fair Player and Bowelas like this. | |
|
FYI: _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
War aber genauso wie mit den Aufträgen im Vorgänger wo man dazu "gezwungen" bestimmte Ausrüstung irgendwie zu verwenden um irgendeine Waffe zu bekommen. Ich hab den dummen Waffenmeister-Mode nur gespielt um die M5K zu bekommen und mich hats angekotzt xD | ||
|
| Zitat:
Hatte jetzt etwas Zeit und bin derzeit mit 5 Stunden Spielzeit schon bei Level 10. Wenn man da noch die ganzen XP-Boosts dazurechnet, die man ja auch noch bekommt/ bekommen kann, ist das schon heftig. Aber heutzutage muss sowieso alles schnell gehen und es muss wegen jedem Furz etwas blinken oder aufleuchten... Salzstange likes this. | |
|
MP Launch Trailer einfach nur AWESOME | |
|
Übrigens ist der Server der Quasselecken Asis oder auch gehassten Stammuser on. Siehe Signatur! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Hier der Test zum Singleplayer von der Gamestar wen es interessiert: http://www.gamestar.de/spiele/battle...3,3029485.html Allerdings ohne eine Wertung und nicht mehr vom Fabian | |
|
Zitat:
Bluefire87 likes this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |