Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. October 2013, 11:47
 #42 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Uhh, 110€ würden mich so oder so ärgern

Macht euch das wirklich spaß?

Die offenen Karten wirken viel(!) zu klein für die Menge an Fahrzeugen..
1. ich kanns mir grad noch so leisten

2. nope, mein Kumpel ist Jetpilot und sagt dass er auf der Dam Map sofort beim Spawn in der Luft von 2 Seiten beschossen wird.

3. sie habens übertrieben, sie haben zu viele Fahrzeuge und sie dann noch dazu generft....es passt alles nicht mehr zusammen und das Fahrzeug ist auch nichts mehr wert...es gibt 5 Tanks auf Railway, 5 !!!

Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Ich werde morgen meinen Key erhalten und mit einer sehr langsamen Verbindung laden, das Spiel aber gerne auf Englisch spielen (also auch im SP) und nicht hinterher nochmal Sprachdateien laden müssen! Wie kann ich also von vornherein ein "englisches" Battlefield 4 laden?
Du musst BL auf englisch stellen und ingame auch Original Voice wählen, wenn das nicht hilft, auch Origin auf englisch.
Die englische Sprachdatei ist ohnehin dabei.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.