- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. October 2013, 08:30 - Offiziell - Bug Sammel-Thread
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Habt ihr Bugs gefunden? Habt ihr etwas Komisches gesehen? Dann beschreibt es bitte hier.

Anmerkung: Haltet das Thema bitte konstruktiv. Hier geht es darum, den Spielern zu helfen und Hilfe zu bekommen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (30. October 2013 um 08:40 Uhr).
 
Alt
30. October 2013, 09:40
 #2 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

- Soundbugs auf der Map mit dem Zug und mit dem Damm
- Nicht reproduzierbare Abstürze (#1 BF4.exe funktioniert nicht mehr und #2 Spiel und Ton frieren ein und können nur noch mit dem Task Manager beendet werden)
 
Alt
30. October 2013, 09:50
 #3 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Das Tier-Reloading funktioniert bei der Rex scheinbar nicht. Sobald man die Kugeln abwirft und die Hauptwaffe wählt und zurück wechselt werden die Kugeln wieder und wieder und wieder "abgeworfen".
 
Alt
30. October 2013, 10:53
 #4 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
- Soundbugs auf der Map mit dem Zug und mit dem Damm
Kann ich bestätigen, ist wohl bei jedem so...

Außerdem habe ich immer kleinere "Mikroruckler" wie ich jetzt sagen würde. Bleibe immer für ne gefühlte halbe Sekunde an einer Stelle kurz hängen bzw. werde zurückgezogen. Hat das noch wer?

Vermute mal das liegt am Server/Servern. Allerdings spiele ich auch mit Downsampling bzw. mit der eingebauten Skalierung auf 2880 x 1620 (150%).
Läuft jedoch flüssig mit 50-70 FPS. Bis auf diese Ruckler halt.
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
30. October 2013, 12:05
 #5 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
-Soundbugs auf Lancang und Goldmud
-Spiel und Sound friert ein
-Texturen ploppen auf und flackern auf Lancang

Weiß nicht ob es ein Bug ist, aber bei Rangaufstieg wird dieser immer wiederholt angezeigt bis ich zb. ein Ribbon bekomme oder anderweitg Punkte mache.
Pinga likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. October 2013, 12:11
 #6 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
In vielen Fahrzeugen ist zum start das Umsehen mit dem Kopf nicht möglich !
Meinst in allen Helis, Jetskys, Jets und Quads !
Durch Wechsel eines Platzes und zurück zu Fahrerposition ist der BUG weg !
ReDRuM*(DKF)* likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. October 2013, 19:07
 #7 (permalink)
RedStorm ist offline  
RedStorm
Beiträge: 175
 
Benutzerbild von RedStorm

shanghai stürzt bei den meisten spielern ab, wenn man den turm abreißt...

ist das n bug? oder n feature?
_________________________________________________________________________________________


 
Alt
31. October 2013, 10:49
 #8 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
In vielen Fahrzeugen ist zum start das Umsehen mit dem Kopf nicht möglich !
Meinst in allen Helis, Jetskys, Jets und Quads !
Durch Wechsel eines Platzes und zurück zu Fahrerposition ist der BUG weg !
same here und dazu, das das Spiel oft abstürzt, aus welchen gründen auch immer.
oder die andere Variante, Spiel und Sound friert ein, dann hilft nur noch der taskManager, wie schon über mir berichtet.

Abhilfe schafft bei mir ein neustart von origin, dann ist erstmal Ruhe für ne Stunde.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
31. October 2013, 11:10
 #9 (permalink)
Tnb ist offline  
Tnb
Beiträge: 91
Sergeant
Starcraft 2 Profil von ULTRAcrAnk Bad Company 2 Profil von crAnk Battlefield 3 Profil von ULTRA-cr4nk
Server crashen regelmäßig! Uruk nutz mal deine Kontakte und check aus wann der Server Fix kommt
 
Alt
31. October 2013, 11:28
 #10 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen
shanghai stürzt bei den meisten spielern ab, wenn man den turm abreißt...

ist das n bug? oder n feature?
Levolution, Alter... definitiv gewollt.
Die Zerstörung ist dermaßen gut umgesetzt, dass sie sogar vor deiner Netzwerkverbindung nicht halt macht.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
31. October 2013, 13:11
 #11 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga
Beiträge: 87
 
Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
-Soundbugs auf Lancang und Goldmud
-Spiel und Sound friert ein
-Texturen ploppen auf und flackern auf Lancang

Weiß nicht ob es ein Bug ist, aber bei Rangaufstieg wird dieser immer wiederholt angezeigt bis ich zb. ein Ribbon bekomme oder anderweitg Punkte mache.
Kann ich bestätigen! Bei mir das Gleiche!
Desweiteren der bug, der auch schon beschrieben wurde: Erstmalig im Fahrzeug kann man sich nicht umsehen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. October 2013, 13:50
 #12 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Markierte Ziele werden innerhalb kurzen abständen, sekündlich oder weniger immer wieder markiert.
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
31. October 2013, 18:04
 #13 (permalink)
Tnb ist offline  
Tnb
Beiträge: 91
Sergeant
Starcraft 2 Profil von ULTRAcrAnk Bad Company 2 Profil von crAnk Battlefield 3 Profil von ULTRA-cr4nk
Man kann im Heli immer noch unendlich oft Flaren ...
 
Alt
31. October 2013, 19:47
 #14 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Tnb Beitrag anzeigen
Man kann im Heli immer noch unendlich oft Flaren ...
und wieso sollte das ein BUG sein?
 
Alt
1. November 2013, 00:49
 #15 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
man kann wie auch schon in der Beta die Tasten Einfg und Entf NICHT belegen.

Das geht mir tierisch auf den Sack, da ich eig den ganzen block nutze. Warum geht das nicht? zefix
 
Alt
1. November 2013, 14:45
 #16 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Halli hallo, ich bin der Neue.

Ich Verfolge hier, seit dem Release von Battlefield 3, die täglichen News und habe mich nun zum launch von Battlefield 4 hier im Forum angemeldet.
Vorweg erstmal ein Großed Lob an Uruk und das ganze Team von BF4-net bzw. Bf3.org für die ganze Arbeit und Zeit die sie hier investieren.

Nun zu meinen Problem, Bugs etc.
-> BF.exe funktioniert nicht mehr
-> Sound hört auf bzw. man hört nur noch z.B das MG ...
-> BF friert kurz vor erscheinen des dein Team hat gewonnen/verloren screens ein
-> Maps laden sehr lange (länger als am Ende der Beta)

Das mit dem Einfrieren und dem Fehler BF.exe funktioniert nicht mehr ist bei mir so extrem, dass ich kaum eine Runde zu ende bringen kann. Die Maps laden z.T. so lange das bis ich auf dem Server bin schon alle Flaggen eingenommen sind.

Ich muss ehrlich sagen, bin ich noch beim Release von BF3 von den meisten Problem verschont geblieben habe ich jetzt so viele Probleme das Battlefield 4 momentan nur wenig Spass macht.

Gruß Evil

System: i7 930 @ 2.80 GHz/ 6GB RAM/ GTX 680 Phantom/ Windows 7 64 Bit
 
Alt
1. November 2013, 15:08
 #17 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
- Wichtigstes Problem: Kein, bzw. viel zu spätes audiovisuelles Feedback wenn man getroffen wird so dass eine Reaktion auf Beschuss meist unmöglich ist. Passiert auch z.B. im Jet, wo du NICHTS mitkriegst wenn das Ding schaden nimmt.
- gelegentliche Mikroruckler/Rubberbanding
- Sowohl Server- als auch Clientabstürze
- Wenn ich ein Level aufsteige wird mir etwa 5 mal immer und immer wieder angezeigt dass ich gerade aufgestiegen bin
- Soundbugs auf der Map mit dem großen Damm und noch so einer
 
Alt
1. November 2013, 15:31
 #18 (permalink)
rubinho ist offline  
rubinho
Beiträge: 3
Private
Battlefield 3 Profil von CheGuevara-1976 Battlefield 4 Profil von CheGuevara-1976
Servus,

zu den klassischen Bugs wie dem Sound-Bug oder den gelegendlichen Program-Abstürzen (BF4.exe) hab ich ein noch größeres Problem.

- Memory leaks

Meine 8Gb Ram werden schlagartig bis zu 99% ausgelastet und nix geht mehr.
Ein Beenden des Spiels ändert nichts an der Auslastung, nur ein Neustart löst das Problem.

Mein System:

OS: Windows 8.1 Pro x64
CPU: Core i7 4770k
GPU: Radeon 6970
Board: Asus Z87-A
HDD: Samsung 840 pro SSD (256gb)

Getestete Catalyst Treiber: 13.9 (WHQL) 13.11 B6, B7

Ob es letztendlich am Spiel liegt oder am Catalyst-Treiber kann ich nicht sagen, jedenfalls spuckt mir poolmon als Verursacher den Tag "MINI" aus, was nix anderes ist als "atikmdag.sys"


Ich bin übrigends nicht der einzigste der das Problem hat...

answers.ea.com

forum.guru3d.com
 
Alt
1. November 2013, 16:14
 #19 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Spiel friert jetzt ein wenn ich meine Fahrzeuge anpassen will.

Sprich in der Soldatenübersicht auf den Reiter Fahrzeuge klicke friert das Spiel ein
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. November 2013, 14:55
 #20 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Mit der map sos stimmt was nicht, scheint verbuggt zu sein und ich meine nicht nur, wenn das Haus einstürzt.

Ich hab auf der map die meisten Probleme.

Gestern, Rechner neu gestartet, direkt Shanghai ausgewählt und schon beim laden der map diesen Soundbug freeze.

Ich habe bei 90% der Fälle, diesen freeze auf Shanghai.
Manchmal direkt nach 5 min, manchmal etwas später, aber kommt definitiv.
so macht's kein Spaß.
Echt schade, weil mir diese map sehr gut gefällt.
Und es ist unabhängig, ob das Hochhaus noch steht oder eingestürzt ist.


edit
origin Reparatur durchgeführt und Befund, das alles ok ist.

punkbuster (sauber über systemsteuerung) deinstalliert
und neu installiert mit anschließenden bf4 Update, auch alles ok.

Also daran lag es nicht.
NV Treiber ist der neuste drauf,
GTX 680, nix übertaktet.
i5 3570k

bin ratlos
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (2. November 2013 um 15:01 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav