- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. November 2013, 12:02 - Stealth Jet komplett sinnlos?
 #1 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Findet ihr auch das der Stealth Jet zurzeit komplett sinnlos und nutzlos ist?

Der kann nichts gegen Bodenziele ausrichten und das MG macht auch keinen Schaden gegen Luftfahrzeuge.. einstellige Zahlen werden da rausgehauen, wow..

Zurzeit stinkt er einfach gegen den Kampfjet ab, obwohl der Stealth Jet ja dafür da ist dem Kampfjet Feuer unterm Arsch zu machen.
Das Jet-MG muss aufjedenfall gestärkt werden, dann hat er vielleicht mit seiner Wendbarkeit eine Chance im Dogfight gegen Kampfjets.
_________________________________________________________________________________________

Alt
6. November 2013, 12:17
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Der Stealth Jet ist das nutzloseste Fahrzeug im ganzen Spiel. Da kann man genau so gut mit einer Boeing 737 übers Schlachtfeld fliegen. Die würde genau so viel ausrichten, nämlich gar nichts.
Shootinmonky likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
6. November 2013, 12:32
 #3 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der Stealth Jet ist das nutzloseste Fahrzeug im ganzen Spiel. Da kann man genau so gut mit einer Boeing 737 übers Schlachtfeld fliegen. Die würde genau so viel ausrichten, nämlich gar nichts.
Eine positive Sache gibt's daran aber.. undzwar braucht man sich nichtmehr aufzuregen, wenn ein Vollidiot den Jet als Taxi benutzt

Nun wird ja nur was nutzloses verschwendet und man bietet dem Gegner keinen Kill an

Alt
6. November 2013, 12:34
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Stimmt, ein gutes Taxi isses auf jeden Fall noch. Und da muss man sich auch nicht drüber aufregen, wenn das einer macht.
Jolka248

Alt
6. November 2013, 16:46
 #5 (permalink)
En73R ist offline  
En73R

Benutzerbild von En73R

man müsste halt mal die unlocks freispielen vor allem die 30mm gun, aber der weg ist so derbe zäh das ich es bis jetzt noch nicht weit geschafft habe
Desert3ur likes this.

Alt
7. November 2013, 02:15
 #6 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Zitat:
Zitat von En73R Beitrag anzeigen
man müsste halt mal die unlocks freispielen vor allem die 30mm gun, aber der weg ist so derbe zäh das ich es bis jetzt noch nicht weit geschafft habe
Geht mir auch so.^^

Die Standard-Bewaffnung erweckt leider einen falschen Eindruck vom Stealth Jet.

Erst mit der 25mm/30mm Gun erfüllt der Jäger wahrscheinlich seine Rolle und stellt zusammen mit den Sekundärwaffen eine zusätzliche Gefahr dar (zumindest für andere Jets und Helis).

Die 20er Wattebällchen hätte DICE sich allerdings sparen können - diese sind wirklich nutzlos.

Alt
7. November 2013, 22:11
 #7 (permalink)
sil3nc3r82 ist offline  
sil3nc3r82
Lance Corporal
Facebook Account von sil3nc3r82
ich finde jets sind eh total sinnlos.
nur wenn du einen mega jet pro dabei hast ist der jet gefährlich. als normalo kann man nix reißen. eigentlich schade weil ich gerne fliege. aber die karten sind auch so lächerlich klein
Sexy Videos und Lets Plays zu Battlefield 4
Kommt vorbei, kommentiert oder zockt mit mir:
Aktuell: Erste Gefächte http://www.youtube.com/watch?v=fYUwnPvbmfc
Playlist: --> http://www.youtube.com/playlist?list...GFYyCx7VxO0sBu

Alt
7. November 2013, 22:46
 #8 (permalink)
En73R ist offline  
En73R

Benutzerbild von En73R

ich bin scheisse im jet und hab "gute" runden im bomber

Alt
8. November 2013, 00:22
 #9 (permalink)
sil3nc3r82 ist offline  
sil3nc3r82
Lance Corporal
Facebook Account von sil3nc3r82
wenn du gute runden hast. bist du nicht scheiße

ich war letztens im normal modus im heli, da ist ein jet angekommen und hat uns in einem anflug direkt auseinander genommen.

sowas schaffe ich nicht mals ansatzweise. ich brauche mindestens 3-4 anflüge bei einem heli. und so kann ich auch keine punkte machen. aber die jets sind eh nur defensiv wichtig. sie können nichts einnehmen oder punkte machen. schade dass die nur so "beiwerk" sind.
Sexy Videos und Lets Plays zu Battlefield 4
Kommt vorbei, kommentiert oder zockt mit mir:
Aktuell: Erste Gefächte http://www.youtube.com/watch?v=fYUwnPvbmfc
Playlist: --> http://www.youtube.com/playlist?list...GFYyCx7VxO0sBu

Alt
8. November 2013, 09:18
 #10 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Im Steathjet werde ich immer vom Attakjet abgeknallt...
Sollte es nicht andersrum sein?

Alt
8. November 2013, 10:11
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Im Steathjet werde ich immer vom Attakjet abgeknallt...
Sollte es nicht andersrum sein?
Sollte es im Grunde. Allerdinds sollten AttackJets dann aber auch nicht komplett wehrlos sein, sondern einfach nur ein Stück weit unterlegen.

Bei BF3 gab es einen verdammt guten Grund, warum es Jäger und Bodenkampfflugzeuge nie gemeinsam auf einer Map waren. Bei BF4 haben sie es jetzt doch gemacht und jetzt haben wir den Salat. Ich glaube das ist die größte Balanceherausforderung für die Entwickler in ganz BF4.

Ich bin gespannt was sie noch daraus machen werden. So kann es jedenfalls auf keinen Fall bleiben.

Die beste Lösung wäre es wohl, die GAU-Kanone des Attack Jets gegen Bodenfahrzeuge so zu belassen wie sie ist, den Schaden, den sie bei anderen Jets und Helis ausrichtet, aber drastisch zu reduzieren. Gleichzeitig sollte die Gun des Jägers gegen andere Jets etwas stärker gemacht werden.

Im Prinzip ist es eigentlich Nonsens, dass die GAU Panzer ganz leicht wegnatzen kann und wesentlich leicht gepanzertere Jets nicht, doch zu Lasten der Balance wäre es wohl das einzig Richtige. Da muss man manchmal auf die Logik pfeifen, wenn man sowas umsetzen will.
Jolka248

Alt
8. November 2013, 11:41
 #12 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Apropos Gau-Geschütz ^^

Spoiler: Aufklappen

Das die Kanone so stark ist, find ich vollkommen in Ordnung.
Als Ausgleich müsste die A-10 dafür mal wesentlich langsamer und schwerfälliger als die Stealth-Jets sein.

Vielleicht sollte der AttackJet nur markierte Fahrzeuge wirklich ohne weiteres zerschiessen -> nach dem Motto das Fadenkreuz wackelt so ein bisschen wie bei Sniper, aber wenn der Panzer markiert ist gibs quasi Auto-Aim wie auf der Konsole, wenn man in die Nähe zielt.
Ist eh ein Risiko den Panzer zu markieren und dann noch den Jet im Anflug zu haben. Gute Idee?

edit: hab das Bild dann doch gespoilert, ist ja riesig :O

Alt
9. November 2013, 13:04
 #13 (permalink)
En73R ist offline  
En73R

Benutzerbild von En73R

Hab mich heute Morgen durch die Stealth Jet unlocks gequält, die 20mm ist scheisse die 25mm ist scheisse, die 30mm ist fast genauso scheisse. die raketen sind einzig dafür gut den gegnerjet zu disablen, schaden ist viel zu low.
Und bis auf die SU-50 sind alle Stealth Jets den Bombern unterlegen.

Das einzige was z.Z sinn macht im Stealth ist, 30mm, Lasergelenkt, ECM, und Gurt und gegen Bodenziele anfliegen, außer man hat die SU-50 dann kann man auch AA-Jet Fliegen.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.