![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 156
![]() | Also bisher ist mir nur einmal der Server abgeschmiert, Freezes hab ich noch nicht erlebt. Performance ist besser als in BF3. ABER DIESE VERDAMMTEN MIKRORUCKLER! habt ihr die auch? Hab Windows 7 64bit Kann sich mal einer mit 8.1 bzw. 8 melden, obs bei ihm auch ruckelt? |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Das akzeptiere ich nur teilweise als entschuldigung... wenn aber einfachste dinge nicht funktionieren, die in BF3 perfekt gingen, dann ist das aus meiner Sicht DICE schuld! Th3.Sh0WGuN.! and Knox like this. | |
|
|
![]() Beiträge: 398
![]() | ja irgendwann gingen die Dinge in BF3. Aber anfangs ging gar nix. weiss ich noch zu gut. dagegen ist BF4 ein Meisterwerk. TheMaK likes this. |
|
Und ich hab immer geglaubt man kann sich nur Frauen schönsaufen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
![]() Beiträge: 19
![]() | Das Problem ist nicht das Dice Ihre Spiele nicht testet sondern das EA denen vorschreibt wann das Spiel released wird. Dann kommt halt so etwas unfertiges raus. Dice ist halt kein Valve. TheMaK likes this. |
|
Zitat:
Es happert aktuell an allen Ecken und Enden... Salzstange likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 398
![]() | gegen BF3 am Anfang ist es das. eye666 likes this. |
|
Gegen BF3 ist es ein Meisterwerk. Aber das macht es nicht besser...^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Man kann sich auch Comments schönsaufen. Teilweise muss man das auch. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zavod und Morgendämmerung habe ich jetzt 3 mal gespielt und dabei wird es auch wohl bleiben. Zum Glück habe ich das Spiel in MEX geschossen sonst wäre ich ich jetzt echt angepisst. | |
|
so.... nachdem gestern abend GAR NIX ging... ![]() heute Abend kein Absturz!!! kein Freeze...super ![]() was stört? ich kann meine CR nicht auf middle Mouse setzen.... ich sterbe manchmal direkt nach spawn! das nervt!! ![]() sonst bin ich doch zufrieden.... ![]() ok, ich bin ein wenig anspruchsvoller zocker... ![]() aber bf4 macht mir spasssssss ![]() und bei Amazons Kundenwertung steht es besser als BF3 da... ![]() Th3.Sh0WGuN.! and TheMaK like this. _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() Geändert von Kal-El79 (1. November 2013 um 00:41 Uhr). | |
|
Aber auch nur weil BF3 voll mit "Origin ist scheiße mimimimi...." ist... Dr4ven likes this. | |
|
Zitat:
ja, ich weiß, das sollte auch kein ernst zu nehmendes Kriterium sein... ![]() _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | ||
|
wollts nur gesagt haben ^^ | |
|
Zitat:
aber naja hauptsache releasen und mit Patches fertig machen ... _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Hab das Gefühl das nur Server an denen custom Einstellungen vorgenommen wurden abschmieren ?!? | |
|
Dir kanns eh wie immer wurscht sein, hast ja nichts fürs Produkt bezahlt. Du bist erstaunlich leise heute, was los? ![]() Prost! e/ Berichtigung, um nicht unfair zu sein: Du hast in Naturalien gezahlt, bist aber auch beschissen worden. ![]() Nein aber mal im ernst....man hätte Heute ohnehin lieber den SP zocken sollen (oh wait, der steckt auch!), aber wenn man nicht alleine oder gar nicht im TS rumgammelt wie du, tut man sich da schwer. Selbst als Fan erster Stunde will man immer noch nicht glauben was da eigentlich mit mir als Kunden so abgezogen wird, langsam wirds halt doch etwas lächerlich. Viele Leute haben nicht viel Geld und sparen auf so ein Spiel schon mal...und dann dauerts wieder 3-4 Monate bis man halbwegs zocken kann, während die ihre Release Party feiern. Einen Arschtritt und 200 unbezahlte Überstunden hätten sie sich alle besser verdient. Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (1. November 2013 um 01:17 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |