![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
![]() Beiträge: 262
![]() | |
|
So knappe 4 Stunden gespielt und 2 mal ist Bf4 verreckt. Naja schön ist das nicht aber es scheint einige leider noch häufiger zu treffen. Bin ich der einzige der die Karten recht klein findet? Finde das Game jetzt garnet so verbuggt das einizige was im moment richtig abfuckt ist das infen. Also ich habe fast 900 Stunden Bf3 hinter mir aber als Inf 1 vs. 1 gelingt mir hier fast nichts. Ich sie seh den Gegner zuerst , drück ihm ein halbes Magazin rein und trotzdem bin ich derjenige der als erstes umfällt. Fühlt sich alles ein wenig komisch an ![]() | |
|
L-139 gibt es net. Das ist eine L-39 Albatros, der Nachfolger der L-29 Delphin. An dem Vogel war ich 3 Jahre Techniker Triebwerk-Zelle im JAG 25. Aber ich denke mal, du hast dich nur vertippt. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
4 spectator + 2 commander. leute einfachste Mathematik ![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
![]() Beiträge: 262
![]() | |
|
bug ![]() alles was die anzeige und serversuche betrifft ist massivst buggy | |
|
Nochmal: Gibt es denn eine Serverwarteschlange? Da kommt nur: Server is full ![]() | |
|
|
|
Ich glaube kaum. Das wird einfach eine fehlende Implementierung im BF4 Battlelog oder auf Serverseite des Games sein. Das wird aber bestimmt irgendwann wieder gemacht - die Frage ist nur wann. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab heute aber schon zwei server gesehen die mir in der klammer eine 1 angezeigt haben... vielleicht bugt das auch nur rum und ist eigentlich zugeschaltet ^^ | |
|
![]() Beiträge: 91
![]() | Hab jezt auch ein paar std. Gezockt. Na ja, es hat schon ein paar bugs balance etc. Fehler Aber beim bf3 wars auch so ich kan mich noch erinern und das spiel wurde mit dem patches immer besser |
|
Ich verweise mal auf http://battlelog.battlefield.com/bf4...ability-updat/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Mein erster Battlefield 4 Waffenguide ist online! Wir beginnen mit der AK-12. Viel Spaß beim Ansehen und Ausprobieren! ![]() In diesem Thread werdet ihr zukünftig Zugriff auf alle Guides haben: http://forum.gamersunity.de/kreative...r-beitrag.html | |
|
Gerade Nachricht von unserem Anbieter bekommen Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | ||
|
|
Zitat:
Die L-139 gibt es schon (Zufall, wusste ich auch ned), war ein Exportmodell, aber du hast Recht, ich hab mich vertan und die L-159 ALCA mit der L-39 auf die Schnelle vermischt. Ist ein tolles Flugzeug! Die L-159 war beim Bundesheer im Gespräch, aber man will sich eher mit den Italienern und der M-346 ins Bett legen...wird eh nix werden, da chronisch pleite. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |