![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich würde auf 64-TDM egal auf welcher Map tippen dejoo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 7
![]() | @dejoo Das ist ähnlich wie wenn du im Restaurant Nachfrage hältst was denn am Besten schmeckt. Wird Dir dann der Fisch empfohlen und du magst kein Fisch.... Alles subjektiv. Kommt natürlich auch auf Deine Skills an und welcher Modus Dir besser liegt. Ich persönlich würde es so machen: - mir ist die Shanghai Map bekannt (Beta) - "Domination" spielen (geht normalerweise gut ab) - falls vorhanden XP Boost aktivieren Oder eben Gold Battlepacks kaufen ![]() dejoo likes this. |
|
![]() Beiträge: 45
![]() | Argh es lädt >.< noch 2 Stunden D: |
|
Und dann musst du noch den Patch downloaden^^ ![]() ER PROMOTET FLAGRUN!?!?!?!?!? http://www.youtube.com/watch?v=YZwmh3qPQJM | |
|
Zitat:
So bin jetzt auch am Downloaden 1:30h die kurbel drehen pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Zitat:
![]() edit. ---- Spiele grad zum ersten mal als Commander, bisschen unübersichtlich, vielleicht liegts auch an der Konsolenfassung. Naja aufjedenfall kann ich die ganze Zeit Drohne und Scandrohne machen wenn der Balken links voll ist kann ich auch noch befördern usw. Wieso kann ich kein Cruise Missile auswählen? Es ist grau unterlegt. Jetzt sehe ich das man auch als Commander sachen freischalten kann. Als nächstes Commander dogtag -.- ich will die RAKETE!!!!! ![]() Wäre schon zusehen welches Squad die Bombe trägt. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT Geändert von Hitzerot104 (31. October 2013 um 19:49 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 45
![]() | |
|
![]() Beiträge: 37
![]() | mortar ist ja mal op xD 67 : 0 runde ( 10min ) pilgo likes this. |
|
![]() Beiträge: 392
![]() | Hat die heutige Downtime eigentlich spürbare Verbesserungen gebracht? Habe bisher noch nichts gelesen. |
|
Olá amigos! Einige von euch kennen vllt. meine Battlefield 3 Waffenguides, mit denen ich oft sehr gut ankam (zumindest, seit der stimmbruch durch ist ![]() Um 21 Uhr geht mein erster Waffenguide zu Battlefield 4 online! Als erstes ist die AK-12 dran. Das Video poste ich anschließend hier nochmal. www.youtube.com/instantg4mingtv | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 | ||
|
hrhr, knappe halbe std noch wenn alles klappt, dann darf ich auch zocken. ![]() Bin ja mal gespannt welch Probleme auf mich zu kommen. ![]() | |
|
Zitat:
![]() Hitzerot104 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
boa alter hosten die alle ihre Server in Sibirien oder was... mindestens 25 % aller Spiele die ich anfange stürzen die Server ab ![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Ach, dafür ist also Geld da, aber das Produkt wofür sie alle hausieren gehen nach über 2 Jahren Arbeit von 250 Leuten halbwegs in Ordnung auf den Markt zu bringen ist nicht drin, alles klar. Ich krieg da einen Anfall, auch wenn ich die L-139 Albatros mag. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Armselig ja, kann es aber auch ein Stück weit verstehen.... Gerade Supporter und Medic sind ohne die großen Packs und Defri aus meiner Sicht völlig nutzlos! pilgo likes this. | |
|
GameStar, Alter. Da kann man doch nur facepalmen, oder? ![]() ![]() ![]() http://www.gamestar.de/spiele/battle...3,3029636.html _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Mittlerweile komme ich mit dem Infplay klar, es ist zwar gefühlt immernoch semi-Hardcore aber ich kam in BF3 mit Hardcore klar wenn ich mich erstmal drauf eingestellt habe.^^ Ansonsten bleibt noch die leicht miserabele Jet-Balance und der zu schwache Kampfhelikopter. Aber im großen und ganzen kann ich sagen das BF4 leicht eingeschränkt spielbar ist. Die Balance-Probleme und Detailfehler sind im beherrschbaren Rahmen, dass kann man noch hinbiegen. | |
|
![]() Beiträge: 262
![]() | Ich bin gerade auf ein Sever mit 68 leuten ohne commaner xD ![]() ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |