Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. October 2013, 10:32
 #18 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Cool, ich war zufällig auch schon auf dem Zentralrat drauf...der Name gefällt schon mal...

kann mir einer verraten, wie ich einen Server als Favorit anklicken kann, ohne ihn nochmals im Serverbrowser suchen zu müssen?

Auf der Serverseite muss doch iwo dieser Stern zu finden sein
nein, des geht nur im Server Browser und nicht wenn du nur die Server Seite offen hast
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.