Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. October 2013, 08:31
 #4 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618

Zitat:
Eine Nachricht von DICE: Auch DICE meldet sich zum Launch mit einem kleinen Blog-Posting zu Wort und erzählt ein paar kleinere Dinge. Man sei sehr gespannt, was die Spieler von Battlefield 4 halten - nach der kleinen internen Feier habe man sich daran gemacht, an Updates und Content Updates zu arbeiten. Am Ende sei ein Battlefield niemals wirklich fertig.
Ja wirklich niemals fertig! Ich seh jetzt mal von den unzähligen FrEEeeeZZzz ab, ebenso von den netcode welcher nicht ansatzweiße das tut was er soll oder zumindest sehr verspätet, Die texturen welche auf manchen Map´s komplett Bugggy sind usw.

EA/DICE was ist bei euch los? habt ihr keine lust mehr? Ich weiß entwickler spielen Spiele anders, ich weiß nicht wie, ich bin auch froh drüber aber was ist LOS mit dem RANDOM Mist unter Supression? Seid ihr wirklich so doof und hört mal wieder nicht auf die COM in Bezug auf Supression? Ich versteh es nicht, es ist nicht auszuhalten...

Letztes Battlefield für mich wenn die es nicht ändern...
_________________________________________________________________________________________