Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. October 2013, 09:16
 #6 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Ja wirklich niemals fertig! Ich seh jetzt mal von den unzähligen FrEEeeeZZzz ab, ebenso von den netcode welcher nicht ansatzweiße das tut was er soll oder zumindest sehr verspätet, Die texturen welche auf manchen Map´s komplett Bugggy sind usw.

EA/DICE was ist bei euch los? habt ihr keine lust mehr? Ich weiß entwickler spielen Spiele anders, ich weiß nicht wie, ich bin auch froh drüber aber was ist LOS mit dem RANDOM Mist unter Supression? Seid ihr wirklich so doof und hört mal wieder nicht auf die COM in Bezug auf Supression? Ich versteh es nicht, es ist nicht auszuhalten...

Letztes Battlefield für mich wenn die es nicht ändern...
Es war bisher bei jedem BF-Release so; wenn ich z.B. an 2142 zurückdenke was es da an Bug, Freezes usw. gab .. Wochen- bzw Monatelang bis ein Fix, Update überhaupt mal angekündigt wurde; und dann der Installationsmarathon und der schei** EA Download Manager

Und was die Supression angeht wird DICE bestimmt wieder nachbessern, die Waffen werden wieder hin und her gebalanct usw ...

Aber sind wir mal ehrlich:
Diese Hass-Liebe gehört dazu

Für mich gibt es kein Alternative zu BF
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10