Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. October 2013, 09:26
 #7 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
was soll diese hardcore scheiße...
Spiel mal HC, da lachst du dich tod. Wenn du nicht wirklich ruhig stehst triffst du garnix!

Sniper ist mal wieder für sowas OOOOOPPPPP, man wird gezwungen sniper oder als versorger in irgendeiner ecke zu kauern und zu warten das irgend ein Trottel durch die gegend läuft... ZzzZzz

Zitat:
Zitat von rastertaster Beitrag anzeigen
Es war bisher bei jedem BF-Release so; wenn ich z.B. an 2142 zurückdenke was es da an Bug, Freezes usw. gab .. Wochen- bzw Monatelang bis ein Fix, Update überhaupt mal angekündigt wurde; und dann der Installationsmarathon und der schei** EA Download Manager

Und was die Supression angeht wird DICE bestimmt wieder nachbessern, die Waffen werden wieder hin und her gebalanct usw ...

Aber sind wir mal ehrlich:
Diese Hass-Liebe gehört dazu

Für mich gibt es kein Alternative zu BF
Ich bin der Meinung es wird immer schlimmer.

PS: Wer Hardcore spielen will muss nach "Hardcore" suchen also nicht auf das Checkbox feld klicken und hoffen sondern "Hardcore" eingeben über die Suche^^
_________________________________________________________________________________________