- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. June 2013, 17:59
 #341 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du kannst ja auch ganz normal am PC oder der Konsole als Commander spielen.
Wäre ja auch noch schöner...
 
Alt
11. June 2013, 17:59
 #342 (permalink)
tob112 ist offline  
tob112
Beiträge: 28
Corporal

http://www.gamestar.de/spiele/battle...3,3013169.html

hier mal der artikel von Fabian Siegismund:
joja11 likes this.
 
Alt
11. June 2013, 18:03
 #343 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von tob112 Beitrag anzeigen
http://www.gamestar.de/spiele/battle...3,3013169.html

hier mal der artikel von Fabian Siegismund:
Wollte icha uch gerade posten
Das mit den Field Upgrades liest sich ziemlich gut. Scheint sich echt zu lohnen auf seine Squadmitglieder aufzupassen
 
Alt
11. June 2013, 18:07
 #344 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Gerade die Preview auf Gamestar.de gelesen. Kann ich jedem nur empfehlen.

Hier mal eine Zusammenfassung von mir:
  • Also laut dem Siegismund wird der Squad Leader auf jeden Fall schon mal wieder Befehle vom Commander annehmen oder aber verweigern können.
  • Die Cooldown-Zeit für Spezialaktionen des Commanders ist wohl nicht auf Zeit, sondern auf Punkte ausgelegt. Ein fauler Commander bekommt also keine Spielzeuge nachgeladen.
  • Der Commander wird keinen Serverslot belegen und nur als imaginärer Befehlshaber im Hintergrund auftauchen. Ist also nicht real auf dem Schlachtfeld. Also 32 vs 32 + 2 Commander. Also sind eigentlich bis zu 66 Spieler am Match beteiligt.
  • Levolution gibt es nur an bestimmten Sollbruchstellen. Man kann Tunnel also z.B. nicht an jeder Stelle einstürzen lassen.
  • Flaggen verschwinden durch Levolution nicht, sondern verschieben sich. Beim Wolkenkratzer zum Beispiel setzt sich die Flagge eben 200 Meter tiefer in die Ruinen, anstelle der ehemaligen Turmspitze.
  • Infenteristen können im Wasser tauchen, C4 benutzen oder mit der Pistole schießen. Also sind jetzt auch Unterwasser-C4-Anschläge auf Boote möglich.
  • Beim Aus- und Einsteigen gibt es einen 2-Sekunden-Lag, der zum Beispiel Kamikaze-Angriffe oder hektische Fluchten vor C4 verhindern soll. Ob das Feature erhalten bleibt, steht noch nicht fest.
  • Man kann in alle Fahrzeuge direkt reinspawnen.
  • Jedes Squad-Perk wird von jedem Squad-Member selbst ausgewählt und dann im Laufe des Spiels durch das Ansammeln von Squad-Punkten nach und nach aktiviert. Die Fortschritte werden erst dann auf 0 gesetzt, wenn das gesamte Squad ausgelöscht wird. Beim Verlassen des Squads nimmt der jeweilige Spieler seinen Perkfortschritt ins nächste Squad mit.
  • Es wird wieder Spawn-Beacons, MAVs und SOFLAMs geben.
  • Der Support hat einen Granatwerfer. Wird womöglich aber noch entfernt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. June 2013, 18:07
 #345 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von carmikaze
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Wenn Travel time+ Bullet drop nicht wieder so Wiederlich hoch werden wie in BF3
Könnte er von da aus doch gut verteidigen und so das Team nerven
*foxed

Ich will nicht dass mir diese scheiß sniper naps auch noch BF4 vesauen. Keine 10 meter laufen ohne von nem Sniper ins Visier genommen zu werden - ohne mich!
Ein Sniper kann nie schaden aber viele denken so wie du, weil die Sniper in BF3 wirklich underpowered sind und deswegen auch so schlecht
Sie nerven einfach nur, wenn du, wie in meinem Beispiel, auf der Promenade läufst musst du nicht nur auf den Bereich direkt vor dir/hinter dir achten, sondern auch auf den aus mehreren 100 Metern Entfernung, und das geht nicht. Du musst immer damit rechnen von einem erwischt werden, und du hast keine Chance hast dich zu wehren und musst dich sofort hinter jede scheiß Deckung schmeißen. Das stresst.
Und in der Zeit wo ein Sniper 1-2 Leute von der selben Position farmt, haben Sturmsoldaten/Pioniere/Supporter das 10 fache erzielt und helfen dem Team indem sie Flaggen einnehmen.

Der Kosten/Nutzen Faktor eines Sniper Naps ist einfach zu niedrig.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
11. June 2013, 18:08
 #346 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Solange mir Microsoft keine Xbox One schickt und schenkt, hole ich mir eine PS4. Just saying.^^

Das mit den Konsolen ist ne schwere Sache, ich entscheide mich für die Konsole die, die besten Exklusiv Titel bietet.

Aber im Moment habe ich kein verlangen nach den beiden

Mein Kaufgrund für die PS3 war damals der BluRay Player. Günstig, regelmäßige Updates und eine Spiele Konsole noch dazu.

Bevor meine PS3 nicht den geist aufgibt gibt es für mich keine neue Konsole
Ich werde die Kohle für eine neue KraKa nächstes Jahr verwenden
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
11. June 2013, 18:11
 #347 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Sie nerven einfach nur, wenn du, wie in meinem Beispiel, auf der Promenade läufst musst du nicht nur auf den Bereich direkt vor dir/hinter dir achten, sondern auch auf den aus mehreren 100 Metern Entfernung, und das geht nicht. Du musst immer damit rechnen von einem erwischt werden, und du hast keine Chance hast dich zu wehren und musst dich sofort hinter jede scheiß Deckung schmeißen. Das stresst.
Und in der Zeit wo ein Sniper 1-2 Leute von der selben Position farmt, haben Sturmsoldaten/Pioniere/Supporter das 10 fache erzielt und helfen dem Team indem sie Flaggen einnehmen.

Der Kosten/Nutzen Faktor eines Sniper Naps ist einfach zu niedrig.
So ist das nunmal im Krieg, wir sind ja hier nicht bei "Wünsch dir was"


MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. June 2013, 18:11
 #348 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du kannst ja auch ganz normal am PC oder der Konsole als Commander spielen.
OMG ich sehe es schon kommen...
"SirUrukINC. wurde deiner Freundesliste hinzugefügt"

ups, falscher text zitiert uruk, ich meinte natürich den, wo du sagst du würdest doich für die ps4 entscheiden
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
11. June 2013, 18:18
 #349 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Wurde Dice eigentlich schon aufs Rangsystem angesprochen? Wenn sie darüber noch nichts sagen wollen, ist es so gut wie sicher dass es ein neues geben wird
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
11. June 2013, 18:18
 #350 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Xbox Live bräuchte in Deutschland noch sowas wie die Bundesliga Übertragungsrechte damit sie überhaupt noch ein Argument für ihre Konsole haben.

Der Xbox Controller gefällt mir zwar besser, aber den kriegt man auch an ner Playstation zum laufen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
11. June 2013, 18:19
 #351 (permalink)
iLetYouBurn ist offline  
iLetYouBurn
Beiträge: 29
Corporal

Zitat:
Technisch merkt man dem Spiel die neue Engine aber noch nicht so recht an. Mal sehen, was dann die Beta-Fassung optisch zu bieten hat.
Soll das heißen das DICE die Grafik noch ändern bzw. verbessern wird ?
 
Alt
11. June 2013, 18:29
 #352 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
Beiträge: 281
 
Benutzerbild von Puncher96

Wie hoch ist eigentlich die Chance Commander zu werden ? bei 64 Spielern
kommt man wohl nicht so oft dran
_________________________________________________________________________________________
Like A Don Huen
 
Alt
11. June 2013, 18:30
 #353 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

ah E-Burner ist auch mal wieder da^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
11. June 2013, 18:38
 #354 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Puncher96 Beitrag anzeigen
Wie hoch ist eigentlich die Chance Commander zu werden ? bei 64 Spielern
kommt man wohl nicht so oft dran
Es werden 66 Spieler sein 64 Ingame und 2 Commander.
Die Commander werden wie immer Unantastbar sein sprich man kann sie nicht Töten.
In 2142 war es glaub ich so das die, die sich um den Posten bewerben ausgelost werden (der mit dem Höchsten Rang wurde es)
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
11. June 2013, 18:40
 #355 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Solange mir Microsoft keine Xbox One schickt und schenkt, hole ich mir eine PS4. Just saying.^^
Solange Sony nicht bei mir anklopft und mir eine PS4 schenkt, hole ich mir keine Konsole
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
11. June 2013, 18:47
 #356 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ah E-Burner ist auch mal wieder da^^
jup, war mir irgendwie immer zu anstrengend hier zu lesen und dann schreiben und dann wieder lesen... usw.
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
11. June 2013, 18:53
 #357 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Solange Sony nicht bei mir anklopft und mir eine PS4 schenkt, hole ich mir keine Konsole
Ich werde beide ins Haus bekommen.

Vorteil,noch 2 halbwüchsige Rotzer im im Hotel Mama zu haben.

Von mir gibt es jedoch keinen Hosenknopf dafür.Die sollen Zeitungen schleppen bis ihnen die Arme weh tuen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
11. June 2013, 18:54
 #358 (permalink)
tob112 ist offline  
tob112
Beiträge: 28
Corporal

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Sie nerven einfach nur, wenn du, wie in meinem Beispiel, auf der Promenade läufst musst du nicht nur auf den Bereich direkt vor dir/hinter dir achten, sondern auch auf den aus mehreren 100 Metern Entfernung, und das geht nicht. Du musst immer damit rechnen von einem erwischt werden, und du hast keine Chance hast dich zu wehren und musst dich sofort hinter jede scheiß Deckung schmeißen. Das stresst.
Und in der Zeit wo ein Sniper 1-2 Leute von der selben Position farmt, haben Sturmsoldaten/Pioniere/Supporter das 10 fache erzielt und helfen dem Team indem sie Flaggen einnehmen.

Der Kosten/Nutzen Faktor eines Sniper Naps ist einfach zu niedrig.
komisch wenn ich in battlefield sniper zocken bin ich meist vor den ganzen assault bobis die pukte in arsch gesteckt bekommen durch heal rezz und der m16 gimp waffe...es gibt halt zuviele sniper bobs die aus 2 km entfernung treffen wollen
 
Alt
11. June 2013, 18:54
 #359 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Solange Sony nicht bei mir anklopft und mir eine PS4 schenkt, hole ich mir keine Konsole
Solange die Dinger nicht unter 300 Euro fallen gibts bei mir auch nix.

Vom Spiele Portfolio gefällt mir die ONE allerdings besser.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. June 2013, 18:54
 #360 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Der Squadleader sollte so wichtig sein, dass man entweder einer ist oder einen hat. Keiner sollte es auch nur in Erwägung ziehen ohne einen loszuziehen und dadurch auf diverse Boni und Annehmlichkeiten zu verzichten.

Ich muss sagen, Respekt bislang!

Auch das Maplayout von Shanghai nenn ich auf den ersten Blick nicht Deathmatcharena. Ist zwar nur durch Wasser begrenzt aber dadurch wird sie wenigstens etwas in Form gebracht und ist nicht einfach kreisrund und offen.

Freu mich auf mehr Material später!



Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Die Commander werden wie immer Unantastbar sein sprich man kann sie nicht Töten.
Wie immer? In 2142 musste man sich ins letzte Loch verkriechen um den Commanderjägern mit dem Messer zu entgehen.
Fighting Commander war eh (fast) generell verboten und das Problem ergibt sich jetzt garnicht erst.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav