- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. June 2013, 23:42
 #541 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
11. June 2013, 23:43
 #542 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wir haben darum gewettet, dass BF4 ein Aufguss von BF3 sein wird und das ist es imo.... nur weil die endlich die längst überfällig Features einbauen sind das keine tollen innovationen!
Was hast du denn bitte erwartet?
Ein Aufguss mit Commander, Spectator, coolen Maps, echten BF-Maps und verbessertem Gameplay reicht mir völlig aus.

Was würdest du denn sehen wollen, um es als "echtes neues" BF4 zu bezeichnen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. June 2013, 23:43
 #543 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist ganz sicher kein Aufguss. Nie im Leben.
und dem nächsten der dann schreibt, dass CoD nur ein aufguss wäre dem darf ich dann ne schreibsperre geben okay?!

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was hast du denn bitte erwartet?
Ein Aufguss mit Commander, Spectator, coolen Maps, echten BF-Maps und verbessertem Gameplay reicht mir völlig aus.

Was würdest du denn sehen wollen, um es als "echtes neues" BF4 zu bezeichnen?
Mal wieder was neues.... Es ist die Gesamtsituation mit dem Setting usw...
Wieso muss nach BF3 ein quasi Remake in form von BF4 kommen.... wieso nicht mit der 1942er Serie weiter machen?! 2143 oder sowas...

deswegen gefällt mir auch Titanfall und definitiv Battlefront, weils mal wieder was anderes ist
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. June 2013, 23:45
 #544 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

ich check es grad nicht ganz

meine auffassung:

china ist immer rot, also wenn man auf china seite kämpft sind die teammates rot und squad mates grün. feindliche flaggen sind blau und rechteckig, nach eroberung sind sie rot und gedrehtes rechteck.

usa ist immer blau, also wenn man auf usa seite kämpft sind die teammates blau und squad mates grün. feindlcihe flaggen sind rot und gedreht rechteckig, nach eroberung sind sie blau und rechteckig.


richtig??

oder ballern die da völlig wild auf die mates und ignorieren feinde? oder ist alles verbugt?

edit: ey grad ist aber china blau in dem einen sein HUD

also schießen die tatsächlich auf ihre mates die ganze zeit und feinde ignorieren sie? und das farbensystem ist wie in bf3???
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. June 2013, 23:46
 #545 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
ich check es grad nicht ganz

meine auffassung:

china ist immer rot, also wenn man auf china seite kämpft sind die teammates rot und squad mates grün. feindliche flaggen sind blau und rechteckig, nach eroberung sind sie rot und gedrehtes rechteck.

usa ist immer blau, also wenn man auf usa seite kämpft sind die teammates blau und squad mates grün. feindlcihe flaggen sind rot und gedreht rechteckig, nach eroberung sind sie blau und rechteckig.


richtig??

oder ballern die da völlig wild auf die mates und ignorieren feinde? oder ist alles verbugt?
Der Spectator Modus vertauscht einfach die Farben der Spots. Die Spieler sehen die Farben richtig, der Spectator aber nicht. Klar so weit?
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. June 2013, 23:46
 #546 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Jede Minute die ich von BF4 jetzt sehe mag ich BF3 weniger.

Ich bin vom SpecModus begeistert, DEN gabs nämlich noch nie in der Art!

FIRST Person Spec ist neu, ebenso Freecam ingame.
Jolka248, Mopelt, jo2105 and 3 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
11. June 2013, 23:48
 #547 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

achso also wir sehen nicht den livestream von verschiedenen pcs, sondern den spectatormodus von einem anderen festen pc, der sich durch die spieler views schalten kann und dieser modus ist neutral, deswegen sind die farben quasi vertauscht. richtig kapiert?
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. June 2013, 23:48
 #548 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Das ist alles im Spec Mode aufgenommen, da sieht man die Freunde auch rot wie man eben gerade sah als er den Squadmates nachlief und die ROT waren.

Und es gibt 4 (!!) Kamerawinkel im SpecModus!
Ja aber die Spieler habe auch schon zwischen 5 (!) Leuten gestanden die für uns rot aussahen und keiner hat sie beschossen.
Und ich sehen auch permanent wie blaue Spieler erschossen werden. Wenn es keine Teamkills gibt ist der Spec-Mode wohl verbugt!
 
Alt
11. June 2013, 23:48
 #549 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Kaktus:

Wieso sollten sie ein BF2143 machen wenn es Battlefront 3 gibt?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
11. June 2013, 23:49
 #550 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Mal wieder was neues.... Es ist die Gesamtsituation mit dem Setting usw...
Wieso muss nach BF3 ein quasi Remake in form von BF4 kommen.... wieso nicht mit der 1942er Serie weiter machen?! 2143 oder sowas...

deswegen gefällt mir auch Titanfall und definitiv Battlefront, weils mal wieder was anderes ist
Ein 2143 hätte ich auf jeden Fall auch lieber gehabt. Aber ein verbessertes BF3 mit einer neuen Fraktion und verschobenem Setting in China, reicht mir persönlich einfach aus. Vor allem dann, wenn die Gameplayfeatures stimmen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. June 2013, 23:49
 #551 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
achso also wir sehen nicht den livestream von verschiedenen pcs, sondern den spectatormodus von einem anderen festen pc, der sich durch die spieler views schalten kann und dieser modus ist neutral, deswegen sind die farben quasi vertauscht. richtig kapiert?
100 Punkte.
risingSilence likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
11. June 2013, 23:51
 #552 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Kaktus:

Wieso sollten sie ein BF2143 machen wenn es Battlefront 3 gibt?
Ja, es geht aber gerade um BF... Battlefront füllt halt jetzt die Future Sparte aus!

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ein 2143 hätte ich auf jeden Fall auch lieber gehabt. Aber ein verbessertes BF3 mit einer neuen Fraktion und verschobenem Setting in China, reicht mir persönlich einfach aus. Vor allem dann, wenn die Gameplayfeatures stimmen.
Das ist halt immer noch die Größte Sorge, wie sich das wirklich ins Spiel fügt.. davor habe ich eben die meiste Angst.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. June 2013, 23:53
 #553 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Habe ich das gerade richtig verstanden?

Der Medic hat jetzt extra Medikits für sich selbst? (diese kleinen grünen, die er in einer Hand hält)

Und die normalen Medikits sind limitiert?

Kann man noch widerbeleben?




SOOO viele Fragen!
 
Alt
11. June 2013, 23:53
 #554 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Es gibt tatsächlich welche die sich mit dem gamepad gegen Maus anlegen....only in America!

LOL ich liebe meine Pappenheimer..

Ach ja es ist doch eine AC-130 als Gunship.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
11. June 2013, 23:54
 #555 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
100 Punkte.
Was hälst du denn so von Battlefield 4 Alex?

@GummiKaktus:

Herrgott, gibt doch mal auf!
 
Alt
11. June 2013, 23:54
 #556 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
 
Benutzerbild von DancingKing

ich denke mal eher, dass im Spec Mode USA Blau ist und China Rot ... und blaue Flaggen sind von der USA eingenommen und rote von China.

Wie bei CSS: Counter = blau Terrors = rot
_________________________________________________________________________________________
DancingKing
 
Alt
11. June 2013, 23:55
 #557 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ja aber die Spieler habe auch schon zwischen 5 (!) Leuten gestanden die für uns rot aussahen und keiner hat sie beschossen.
Und ich sehen auch permanent wie blaue Spieler erschossen werden. Wenn es keine Teamkills gibt ist der Spec-Mode wohl verbugt!
Nix verbuggt
China rot
US blau
 
Alt
11. June 2013, 23:57
 #558 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Schöne Runde am Ende...
Ich kenn die Headset + Angry Sea Trailer jetzt auswendig ,hab aber auch was über BF4 gelernt...
Bis morgen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. June 2013, 23:58
 #559 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
So, genug gesehen für heute. Es ist meistens ja ohnehin immer das selbe.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Beta, die wohl in 2 Monaten oder so kommt. Hoffentlich können wir dann auch Siege of Shanghai spielen - ich geh mal ganz stark davon aus.

Ein Lob geht hier auf jeden Fall schon mal an DICE für die Präsentationsart. Bei BF3 war das ja echt furchtbar damals. Ein Trailer hier, ein Schnipsel da. Ewigkeiten bis man konkretes über den MP wusste, dann hat man immer nur die Metro gesehen und es hat Ewigkeiten gedauert bis man auch endlich mal Fahrzeuge sah, und immer dieses dumme Getwittere.

Bei BF4 haben sie einfach die Klappe gehalten und dann alles auf einmal gezeigt. Danke dafür. So macht man das.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. June 2013, 00:00
 #560 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Kann es sein das BF4 keine richtigen Namen mehr benutzt? Das Gunship heißt cj-190 oder so ist aber ne Ac-130 glaube und die Waffen haben auch komische Namen!
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav