|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Karl Schlag likes this. |
|
Zitat:
Ein Aufguss mit Commander, Spectator, coolen Maps, echten BF-Maps und verbessertem Gameplay reicht mir völlig aus. Was würdest du denn sehen wollen, um es als "echtes neues" BF4 zu bezeichnen? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
und dem nächsten der dann schreibt, dass CoD nur ein aufguss wäre dem darf ich dann ne schreibsperre geben okay?! Zitat:
Wieso muss nach BF3 ein quasi Remake in form von BF4 kommen.... wieso nicht mit der 1942er Serie weiter machen?! 2143 oder sowas... deswegen gefällt mir auch Titanfall und definitiv Battlefront, weils mal wieder was anderes ist | ||
|
| ich check es grad nicht ganz meine auffassung: china ist immer rot, also wenn man auf china seite kämpft sind die teammates rot und squad mates grün. feindliche flaggen sind blau und rechteckig, nach eroberung sind sie rot und gedrehtes rechteck. usa ist immer blau, also wenn man auf usa seite kämpft sind die teammates blau und squad mates grün. feindlcihe flaggen sind rot und gedreht rechteckig, nach eroberung sind sie blau und rechteckig. richtig?? oder ballern die da völlig wild auf die mates und ignorieren feinde? oder ist alles verbugt? edit: ey grad ist aber china blau in dem einen sein HUD also schießen die tatsächlich auf ihre mates die ganze zeit und feinde ignorieren sie? und das farbensystem ist wie in bf3??? _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Jede Minute die ich von BF4 jetzt sehe mag ich BF3 weniger. Ich bin vom SpecModus begeistert, DEN gabs nämlich noch nie in der Art! FIRST Person Spec ist neu, ebenso Freecam ingame. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| achso also wir sehen nicht den livestream von verschiedenen pcs, sondern den spectatormodus von einem anderen festen pc, der sich durch die spieler views schalten kann und dieser modus ist neutral, deswegen sind die farben quasi vertauscht. richtig kapiert? jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
| Zitat:
Und ich sehen auch permanent wie blaue Spieler erschossen werden. Wenn es keine Teamkills gibt ist der Spec-Mode wohl verbugt! | |
|
Kaktus: Wieso sollten sie ein BF2143 machen wenn es Battlefront 3 gibt? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
100 Punkte. risingSilence likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Ja, es geht aber gerade um BF... Battlefront füllt halt jetzt die Future Sparte aus! Das ist halt immer noch die Größte Sorge, wie sich das wirklich ins Spiel fügt.. davor habe ich eben die meiste Angst. | |
|
| Habe ich das gerade richtig verstanden? Der Medic hat jetzt extra Medikits für sich selbst? (diese kleinen grünen, die er in einer Hand hält) Und die normalen Medikits sind limitiert? Kann man noch widerbeleben? SOOO viele Fragen! |
|
Es gibt tatsächlich welche die sich mit dem gamepad gegen Maus anlegen....only in America! LOL ich liebe meine Pappenheimer.. Ach ja es ist doch eine AC-130 als Gunship. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Zitat:
China rot US blau | ||
|
Schöne Runde am Ende... Ich kenn die Headset + Angry Sea Trailer jetzt auswendig ,hab aber auch was über BF4 gelernt... Bis morgen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So, genug gesehen für heute. Es ist meistens ja ohnehin immer das selbe. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Beta, die wohl in 2 Monaten oder so kommt. Hoffentlich können wir dann auch Siege of Shanghai spielen - ich geh mal ganz stark davon aus. Ein Lob geht hier auf jeden Fall schon mal an DICE für die Präsentationsart. Bei BF3 war das ja echt furchtbar damals. Ein Trailer hier, ein Schnipsel da. Ewigkeiten bis man konkretes über den MP wusste, dann hat man immer nur die Metro gesehen und es hat Ewigkeiten gedauert bis man auch endlich mal Fahrzeuge sah, und immer dieses dumme Getwittere. Bei BF4 haben sie einfach die Klappe gehalten und dann alles auf einmal gezeigt. Danke dafür. So macht man das. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kann es sein das BF4 keine richtigen Namen mehr benutzt? Das Gunship heißt cj-190 oder so ist aber ne Ac-130 glaube und die Waffen haben auch komische Namen! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |