- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. June 2013, 12:00 - Battlefield 4 - Live-Gameplay -Tauchen - Spectator-Modus & Viel mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Live-Gameplay -Tauchen - Spectator-Modus & Viel mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Gameplay-Material, Spectator-Modus, Taucher, Analysen, Informationen & Mehr

Ein neuer Tag bedeutet eine neue Nachricht zu Battlefield 4. Und da können und dürfen wir aus dem Vollen schöpfen: Wir haben eine Übersicht zu den Multiplayer-Features - Tauchen und Boote mit C4 ausstatten sind dabei logischerweise inklusive. Außerdem dabei: Informationen zu Waffen, Punkten, dem Commander, den Squads, den Fahrzeugen, der Map, der Zerstörung, den Interaktionsmöglichkeiten auf der Map. Das reicht euch noch nicht? Dann haben wir einen über aufgezeichneten fünfstündigen Video-Stream mit massenhaft Gameplay, Entwickler-Interviews, dem Spectator-Modus und mehr. Abseits davon haben wir dann auch noch frische Neuigkeiten zu Battlefield 3, wo es einen DLC kostenlos, eine Hundemarke und Double XP gibt. In diesem Sinne: Let’s get going....
... weiterlesen!
andy5116, Shigera and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
12. June 2013, 12:03
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hab mir gerade nochmal den Stream angesehen an der Stelle wo Matros den Spectator erklärt. Und das Ding ist wirklich super.

Es gibt eine Mapansicht, wo man die Map groß hat und dort kann man die Spieler direkt auf der Map anklicken und hat unten links dann ein Bild im Bild mit seiner First Person Perspektive. Dann kann man auch ganz in First Person gehen und halt genau das sehen was auch der Spieler sieht.

Oder man geht in Third Person View und kann die Kamera frei um den Charakter/das Fahrzeug drehen wie man will.

Und dann hat man noch die Freecam. 5 verschiedene Freecams, die man ablegen kann wo man will und dann zur nächsten Kamera wechseln kann. So kann eine Kamera zum Beispiel immer auf die US Base gerichtet sein, eine auf den Wolkenkratzer, eine in der Metro usw und man kann dann einfach durchswitchen und ist sofort da wo man sein möchte.

Und dann kann man den Spieler, den man beobachten möchte, auch einfach über das Scoreboard mit der Maus anklicken und landet dann direkt in seiner First Person View. Außerdem kann man das HUD im Spectator-Modus auch deaktivieren, damit man absolut freie Sicht hat.

Einfach nur hammermäßig. Also für mich lässt der Spectatormode keine Wünsche offen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. June 2013, 12:11
 #3 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Jetzt muss es nur noch den Battlerecorder geben und ich bin Wunschlos Glücklich
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
12. June 2013, 12:12
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Jetzt muss es nur noch den Battlerecorder geben und ich bin Wunschlos Glücklich
Ich will eigentlich nur die Jets sehen. Aber da werden wir wohl bis zur GamesCom warten dürfen.

By the way: Mir gefällt es extrem gut, wie DICE den Multiplayer vorstellt. Erinnert ihr euch noch an die E3 2011 mit den beiden Moderatoren, die stundenlang geredet haben, wo es nur Rush auf Mtero gab und nichtmal das wurde ernsthaft gezeigt?^^
Tarvos, MI7AMA, Gorgreal and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. June 2013, 12:15
 #5 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hab mir gerade nochmal den Stream angesehen an der Stelle wo Matros den Spectator erklärt. Und das Ding ist wirklich super.

Es gibt eine Mapansicht, wo man die Map groß hat und dort kann man die Spieler direkt auf der Map anklicken und hat unten links dann ein Bild im Bild mit seiner First Person Perspektive. Dann kann man auch ganz in First Person gehen und halt genau das sehen was auch der Spieler sieht.

Oder man geht in Third Person View und kann die Kamera frei um den Charakter/das Fahrzeug drehen wie man will.

Und dann hat man noch die Freecam. 5 verschiedene Freecams, die man ablegen kann wo man will und dann zur nächsten Kamera wechseln kann. So kann eine Kamera zum Beispiel immer auf die US Base gerichtet sein, eine auf den Wolkenkratzer, eine in der Metro usw und man kann dann einfach durchswitchen und ist sofort da wo man sein möchte.

Und dann kann man den Spieler, den man beobachten möchte, auch einfach über das Scoreboard mit der Maus anklicken und landet dann direkt in seiner First Person View. Außerdem kann man das HUD im Spectator-Modus auch deaktivieren, damit man absolut freie Sicht hat.

Einfach nur hammermäßig. Also für mich lässt der Spectatormode keine Wünsche offen.
Ich kann mich dem nur anschließen
Ich bin wirklich begeistert vom Spectator Mode.
Das wird nicht nur die E-Sportler freuen, sondern auch die Videomacher entzücken
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
12. June 2013, 12:16
 #6 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Ich hab den Stream leider verpasst (Maturafeier )

Wenn ich das richtig sehe, dauert die Aufzeichnung über 5 Stunden... könnten mir da Highlights nahegelegt werden... also Zeiten, wo man sehr gut den Multiplayer sieht oder so...

Danke

Und danke nochmals Uruk, für die ganzen super news...

und sorry, wenn manchmal die App spinnt und mitten in der News abbricht, das liegt an den vielen Videos und ich schau, dass ich das möglichst schnell behebe

MfG
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. June 2013, 12:17
 #7 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I

Na ihr verrückten

Sieht ja alles ganz gut aus bis jetzt. Zum tank und der Munni, wenn der Tank die 4 schuss leer hat dauert das nachladen halt nur länger.

Wird´s eigentlich wieder nen preAlpha Test geben wie bei BF3 ?
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
12. June 2013, 12:17
 #8 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Schöne Zusammenfassung Uruk

Wurde schon der Tom Clancy Trailer gepostet ? Sieht auch verdammt gut aus, das Spiel





@ Rappi

Die spielen auf der Messe E3 die Pre ALPHA ! Ob es eine Öffentliche gibt, wissen wir noch nicht



MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. June 2013, 12:18
 #9 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
1a Zusammenfassung

Was mich bisher stört ist das die Helis etwas Over powert rüberkommen, ich hab in dem Video keinen Heli gesehen der Runter geschossen wurde,im gegenteil man konnte kurz mall einen mit einer Stinger sehen aber der hat seine Raketen alle ins Lehre Geschossen.

Man konnte auch einen Transport Heli sehen der auf 3% runter geschossen wurde und er hat sich langsam und sicher wieder von selbst Repariert.

Na schön es ist noch eine Pre Alpha aber gewisse Fehler aus Vorgängern braucht man nicht gleich in das Neue Spiel einbinden.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
12. June 2013, 12:21
 #10 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Danke erstmal für die News. Habe nur eine Frage :

Zitat:
Messerkonter: In einer Stelle ist zu sehen, wie man einen Messerangriff von vorne kontert. Viel mehr als im richtigen Moment die Messertaste zu drücken muss man aber nicht. Von hinten kommende Angriffe kann man aber laut aktuellen Informationen nicht kontern.
Wenn ich also mit Absicht einen von Vorne messern will, sei es in der Hektik des Gefechts, so kann der Gegenspieler diesen Messer-Move einfach kontern? Da würde ich mir aber ein wenig veräppelt bei vorkommen.
 
Alt
12. June 2013, 12:22
 #11 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
1a Zusammenfassung

Was mich bisher stört ist das die Helis etwas Over powert rüberkommen, ich hab in dem Video keinen Heli gesehen der Runter geschossen wurde,im gegenteil man konnte kurz mall einen mit einer Stinger sehen aber der hat seine Raketen alle ins Lehre Geschossen.

Na schön es ist noch eine Pre Alpha aber gewisse Fehler aus Vorgängern braucht man nicht gleich in das Neue Spiel einbinden.

Auf der Map wird es eh schwer gute Piloten runter zu holen ! Ich meine wer träumt nicht davon durch Hochhäuserschluchten zu fliegen und sich vor angriffen hinter ihnen zu verstecken, daß wird auf der Map bestens möglich sein !

@ The3r4Z0R

Ja in einer gewissenZeit kann er kontern, die wird aber kurz ausfallen !



MFG Rush
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. June 2013, 12:23
 #12 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Danke erstmal für die News. Habe nur eine Frage :



Wenn ich also mit Absicht einen von Vorne messern will, sei es in der Hektik des Gefechts, so kann der Gegenspieler diesen Messer-Move einfach kontern? Da würde ich mir aber ein wenig veräppelt bei vorkommen.
Wieso? Ich finde diese "von vorne"-Messerei sowieso ätzend, da ist es nur fair, dass man diese Attacken kontern kann. Ich denke, man wird eine gewisse Reaktionsschnelligkeit dafür brauchen.

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Auf der Map wird es eh schwer gute Piloten runter zu holen ! Ich meine wer träumt nicht davon durch Hochhäuserschluchten zu fliegen und sich vor angriffen hinter ihnen zu verstecken, daß wird auf der Map bestens möglich sein !
Jolka248, Shigera, Tillee and 1 others like this.
 
Alt
12. June 2013, 12:24
 #13 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ich hoffe, dass der Commander auch wirklich sinnvoll genutzt wird und dadurch das Chaos, Trolling ect. sich begrenzt.
Die Waffen sahen im Gameplay alle sehr rückstoßarm aus, ich würde mir wünschen dass sich das ändert, als auch dass es größere Unterschiede zwischen den Waffen gibt, so dass jede Waffe sich möglichst einzigartig spielt.

Ansonsten bin ich aber echt geflashed, was DICE hier bisher gezeigt hat und wie viel von den Vorschlägen der Community und der Kritik sie sich zu Herzen genommen haben (scheinbar) und tatsächlich einen Commander ins Spiel einbauen.

Von der geilen Shanghai-Map fang ich garnicht erst an.

Battlefield 4 - to be pre-ordered soon.
Battlefield-4-Waffenguides werden dann auf meinem YouTube-Channel natürlich kommen.
 
Alt
12. June 2013, 12:24
 #14 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Wieder geile News! Danke dafür.

Zitat:
VoIP: Man kann im Squad über VoIP diskutieren, Pläne schmieden oder sich einfach nur die Kehle heiserbrüllen, weil man nicht wiederbelebt wurde.
Ich muss mal wieder mein Französisch auf Vordermann bringen damit ich viersprachig fluchen kann.

Zitat:
Spaß am Schwimmen: Das Schwimmen ändert sich in Battlefield 4 deutlich. Während man in allen bisherigen Titeln im Wasser hilflos war, kann man jetzt - sofern man auf einer Stelle verharrt - alle mit einer Hand benutzbare Ausrüstung wie Pistolen, C4 oder Granaten benutzen. Ebenfalls neu: Man kann tauchen. Auch auf den anderen Maps soll es einen entsprechenden Fokus auf das Wasser geben.
Nice!

Zitat:
Magazine statt Kugeln: Wie in Battlefield 2 oder 2142 werden Magazine wirklich nachgeladen. Falls man also noch 10 Kugeln im Magazin hat und nachlädt, dann sind die zehn Kugeln verloren.
Finde ich gut so.

Zitat:
Supression: Das Supression-System wurde etwas überarbeitet und bietet keine feste Punktzahl mehr, wenn ein unterdrückter Spieler getötet wird. Auch neu: Im Video ist der leicht verschwommene Effekt quasi sofort verschwunden, wenn man nicht mehr unter Beschuss steht. Speziell der Support mit den LMGs ist dafür gut geeignet und ist effektiver.
Wird das Trefferbild immernoch beeinträchtigt?

Zitat:
Mehr Punkte: Ebenfalls neu ist der Umstand, dass man jetzt für Beschädigungen an Fahrzeugen Punkte bekommt. In Battlefield 3 musste man ein Fahrzeug noch disabeln oder zerstören, um Punkte zu bekommen. Vom Disabeln an sich haben wir übrigens im ganzen Gameplay nichts mehr gesehen.
Das finde ich gut so.

Wie oft hat man mir in BF3 kills gestohlen.^^

Es gibt unzählige Momente wo keiner auf den tank schießt mit seinen AT-Waffen weil jeder den kill abstauben möchte.

Zitat:
Squad-Perks: Anders als in Battlefield 3 wählt man nicht ein einzelnes Perk, sondern ein einen ganzen Talentbaum. Wenn man nun mit dem Squad zusammenarbeitet und Befehle befolgt, dann schaltet man temporär nach und nach weitere Perks aus dem Talentbaum frei. “Battlefield 2142”-Spieler kennen das System bereits als Field Upgrades.
Ufff, das muss ich mir nochmal genau anschauen.

Zitat:
Live-Feed: Der Commander kann auf Wunsch sehen, was ein Squad-Mitglied gerade sieht. Außerdem kann er aus der 2D- in eine genauere 3D-Übersicht zoomen.
Tablet, PC oder Konsole: Man kann die Commander-Funktionen sowohl über den PC oder die Konsole als auch über Tablets steuern. Auf den Tablets gibt es allerdings keine Live-Feeds.
Flaggenabhängige Tools: Je nachdem, welche Flaggen das Team hält, hat man als Commander andere Gadgets und Assets zur Verfügung. Dazu gehören ein Fahrzeugabwurf, ein Fahrzeugradar, eine Tomahawk-Rakete, ein EMP, ein UAV, ein “High Value Target” und ein C-190 Gunship.
Punkte für den Boom: Je mehr das Team auf den Commander hört, desto öfter können entsprechende Assets eingesetzt werden.
VoIP: Der Commander kann mit den Squad-Leadern über VoIP kommunizieren.
Toll!

Zitat:
Langsamer und Recoil: Das Lauftempo scheint etwas geringer als in Battlefield 3 zu sein. Außerdem wirkt der Rückstoß der Waffen stärker.
Sollte es im richtigen Spiel dann auch mehr recoil geben würde ich das begrüßen. Mehr recoil entspannt das ganze Spielgeschehen und verhindert zuviel "run&gun".

Zitat:
Regenerierende Munition: Gestern und vorgestern haben alle von limitierter Munition in den Fahrzeugen gesprochen - ein Blick aufs Gameplay scheint diese Ansicht aber zu widerlegen. Stattdessen scheint es sich um regenerierende Munition zu handeln: Wenn man einige Zeit nicht feuert, dann kommt neue Munition ins Fahrzeug.
Dann kann die Munition doch gleich wieder unendlich vorhanden sein.^^

Wo ist da der Unterschied. Wer sein Fahrzeug so lange nutzt bis keine Munition mehr vorhanden ist wird sich auch Zeit nehmen die Munition zu regenerieren.

Zitat:
Mehr Anpassungsmöglichkeiten
Erweiterte Anpassungsmöglichkeiten: Mit Dual Scopes und Ähnlichem gibt es mehr Anpassungsmöglichkeiten als jemals zuvor für die Waffen.
Angepasste Pistolen: Auch Pistolen dürfen jetzt - ganz wie Primärwaffen... - angepasst werden.
Fahrzeuge mit neuen Upgrades: Schockiert sollte davon nicht sein; die Bestätigung ist aber auch schön. Auch die Fahrzeuge bekommen neuen Upgrades; dazu soll es angeblich Fahrzeug-Camouflage geben.
Der Hammer.

Freue mich auf geile Fahrzeug-Tarnungen.

BF4>Neuer NFS-Dreck
 
Alt
12. June 2013, 12:25
 #15 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Schöne Zusammenfassung Uruk

Wurde schon der Tom Clancy Trailer gepostet ? Sieht auch verdammt gut aus, das Spiel





@ Rappi

Die spielen auf der Messe E3 die Pre ALPHA ! Ob es eine Öffentliche gibt, wissen wir noch nicht


MFG Rush
Schade, dass The Division Konsolen exklusiv ist
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
12. June 2013, 12:25
 #16 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Haha Fluffy Taffi freut sich schon Ich aber auch

@Gorgreal

Ja PS4, passt doch hol mir das Teil eh
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. June 2013, 12:25
 #17 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin

Zitat:
Magazine statt Kugeln: Wie in Battlefield 2 oder 2142 werden Magazine wirklich nachgeladen. Falls man also noch 10 Kugeln im Magazin hat und nachlädt, dann sind die zehn Kugeln verloren.
Hui, da muss ich mich aber erstmal dran gewöhnen. Normalerweise lade ich sofort nach wenn ich geschossen hab, damit ich sofort wieder Max. Bullets habe. Da muss ich wohl etwas umsichtiger sein, um nicht plötzlich nackig da zu stehen.

Zitat:
Messerkonter: In einer Stelle ist zu sehen, wie man einen Messerangriff von vorne kontert. Viel mehr als im richtigen Moment die Messertaste zu drücken muss man aber nicht. Von hinten kommende Angriffe kann man aber laut aktuellen Informationen nicht kontern.
Schade das das von hinten nicht klappt. Dann wäre ein erfolgreicher Messerangriff, noch ruhmreicher.

Von vorne wird man eher selten, bis gar nicht gemessert. Zumindest meiner erfahrung nach

Wird es eigentlich wieder dieses beknackte Camerashaking geben? Sprich, wenn irgendwas neben mir explodiert das mein Soldat wieder nicht im Stande sein wird ordentlich zu zielen weil der halbe Bildschirm wackelt? <--Beschissenstes Feature Ever!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
12. June 2013, 12:27
 #18 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich will eigentlich nur die Jets sehen. Aber da werden wir wohl bis zur GamesCom warten dürfen.

By the way: Mir gefällt es extrem gut, wie DICE den Multiplayer vorstellt. Erinnert ihr euch noch an die E3 2011 mit den beiden Moderatoren, die stundenlang geredet haben, wo es nur Rush auf Mtero gab und nichtmal das wurde ernsthaft gezeigt?^^
Hey, hey, hey.^^

Die haben doch ewig lang den Leuten über die Schulter gefilmt.

Es war aber technisch nicht so raffiniert wie jetzt das durchschalten mit dem Spectator-Modus, das ist echt nice!
 
Alt
12. June 2013, 12:30
 #19 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Dice scheint hier echt wieder einen großen Schritt in Richtung Anspruch, bzw. in Richtung BF2 zu machen. Gefällt mir gut.

Wie gesagt, wir können nur hoffen dass es dann auch gute Commander gibt, die nicht nur mit Tomahawk-Missiles Kills geiern wollen.

Auch, dass man nun Magazine und nicht Kugeln nachlädt, finde ich sehr gut - So gehen die Leute vllt. mal sparsamer damit um und pures Run&Gun wird zumindest etwas eingeschränkt. So macht auch der Supporter und die Supply Drops vom Commander mehr Sinn.

Zudem hoffe ich, dass die Camouflage in BF4 mal eine Rolle spielen wird, in BF3 machte es wirklich nichts, ob ich auf Caspian mit Wald oder Wüstentarnung rumlaufe, vor allem weil sie sich wegen dem Grafikstil irgendwo zu ähnlich sahen.
Shigera, Hoschie50 and ceramicx like this.
 
Alt
12. June 2013, 12:31
 #20 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Moin



Hui, da muss ich mich aber erstmal dran gewöhnen. Normalerweise lade ich sofort nach wenn ich geschossen hab, damit ich sofort wieder Max. Bullets habe. Da muss ich wohl etwas umsichtiger sein, um nicht plötzlich nackig da zu stehen.



Schade das das von hinten nicht klappt. Dann wäre ein erfolgreicher Messerangriff, noch ruhmreicher.

Von vorne wird man eher selten, bis gar nicht gemessert. Zumindest meiner erfahrung nach

Wird es eigentlich wieder dieses beknackte Camerashaking geben? Sprich, wenn irgendwas neben mir explodiert das mein Soldat wieder nicht im Stande sein wird ordentlich zu zielen weil der halbe Bildschirm wackelt? <--Beschissenstes Feature Ever!
Das jemand der Uralten-Shooter-Schule wie du sich umgewöhnen muss ist doch schon traurig.

Lüg doch wenigstens um deine Würde zu behalten man!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav