|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
bomben für jets Spoiler :
Aufklappen
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bzw im zweiten DLC sind BF3 maps? Flashbangspam auf Metro lol Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
| Ich melde mich auch mal wieder Mich hat die E3 ehrlich gesagt "geläutert" Ich glaub BF4 wird das was ich mir eigentlich für BF3 gewünscht hab es wirkt alles sehr Taktisch, interaktiv uuund Spaßig. Das heißt wieder 2 mal Premium für PC und PS4 |
|
Okay, sofern es dann auf "Skill" ankommt empfinde ich es noch als in Ordnung. Nur wenn man einfach Random eine Taste drückt und so einen Konter ausführt wäre dieses Feature wohl sehr fraglich... | |
|
Zitat:
Hab ja nicht gesagt das es schlecht ist. Ausserdem, meine Würde hab ich abgelegt als ich vor 5 min. anfing, hier im NT zu kommentieren Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Und du hast deine Würde erst dadurch gewonnen, hier zu kommentieren. Das solltest du niemals vergessen. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
| In Bf2 zum bleistift Dort wurden halb leere mags noch weggeworfen |
|
BF1942 auch wenn ich mich recht erinnere. Und das ist schon ne Weile meine Herren! Aber da habt ihr ja noch in die Windeln gekackt Zitat:
Sach ma Shiggy, willste mich grad ärgern? Ich bin alt, da muss man sich erstmal wieder an gewisse Sachen gewöhnen! Ich steh dazu. Mir doch Wurst was hier der ein oder andere davon hält. Da steh ick doch drüber! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| Thaha schön wärs ich gehöre auch schon eher zum älteren Semester |
|
Wow, wirklich alles in der News was gestern und heute bei reddit war. Keiner kann jetzt mehr behaupten, Dice würde nicht auf Feedback hören, von dem was ich bis jetzt gesehen habe, bin ich wunschlos glücklich. Besonders die ungemein hohe Individualisierung der Klassen ist genial. Jetzt ist nur noch der Netcode und die Balance in der Schwebe, hoffentlich werden ein paar Aspekte davon bei den Youtubern geklärt, die bald die Alpha spielen. Daumen hoch fur die vollständig Newsladung, Uruk..:-) Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
Zitat:
Also hast du ein Magazin von 31 auf 17 Schuss leergeschossen und nachgeladen. Dann hattest du wieder 31 Schuss drin. Du konntest da sogar mit vollem Magazin nachladen. Wenn man dann oft genug nachgeladen hatte, hat man sich dann wieder das Magazin mit den 17 Schuss reingesteckt. Also die Magazine wurden dort immer nur ausgetauscht und ein Magazin verschwand erst dann wirklich, wenn es wirklich wenig Munition hatte - bei 5 Schuss oder so wurde das Magazin beim Nachladen dann tatsächlich weggeworfen. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
| Ich denke es wird keinen Battlerecorder geben, da es sehr schwer ist die Zerstörung zurückzuspulen etc. (wurde auch schon von Dice angesprochen) Wahrscheinlich wurde die Zerstörung so implementiert das es nicht möglich ist die Zeit anzuhalten oder zurückzuspulen. Und das zu ändern ist denke ich sehr schwer. Deshalb wird es kein Battlerecorder geben sage ich ^^ |
|
| |
|
Zitat:
Dieses System in BF4 ist aber natürlich noch besser, weil man dann für jeden Hit Punkte bekommt und nicht erst dann, wenn ein Fahrzeug wirklich zerstört wird. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Lissandro likes this. | ||
|
Zitat:
Wie gesagt: "Hilfe bei Fahrzeugzerstörung" - da hat man auch immer genau die Punkte bekommen, wie viel HP man dem Fahrzeug abgezogen hat. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zieht euch die Grafik rein. Ich finde das könnte wirklich echt sein. |
|
Ehm....nein. Also die Grafik hat mich bei The Division wirklich überhaupt nicht überzeugen können. Es sieht schon OK aus, aber heutzutage ist weit mehr möglich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Schade das GTA5 wie Matsch aussieht.^^ Hoffentlich bringen sie Next-Gen und eine PC-Version mit besseren Texturen etc. Vergleich mal die Grafik mit dem Video für Tom Clancy's "The Division". Diese verfluchten verschissenen Bremsklötze! |
|
Jetzt wo du's sagst. Alzheimer-Fluffy hat wieder zugeschlagen. Ich hab einfach zu lange kein BF3 mehr gespielt. carmikaze likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |