|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
wann geht das gameplay heute los? userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich werd wohl aufrüsten müssen mit meiner GTX 560 ti, 4 gb ram und nur einen i3 Dual Core. Würde bestimmt einigermaßen auch so laufen, aber ich spiele gerne in 3d und noch tiefer will ich nicht mehr gehen mit den Einstellungen. Mal schauen wie die ps4 Version aussehen wird, denn für das Geld zum aufrüsten kann ich mir so ne ps4 locker kaufen, zumal mein Bluray Player seit paar Wochen defekt ist. Schwierig, schwierig. pc wäre schon besser, aber die neuen Konsolen scheinen nicht schlecht zu sein. Muss das ganze mal durch rechnen. Hab nur kein bock wieder neues Motherboard kaufen zu müssen. motherboard, cpu, Grafikkarte, ram, da sind schon mal locker 500-600 Euro weg ( für Mittelklasse). | |
|
Übrigens, alle die am Oculus ruft interessiert sind. Der Hersteller hat auf der E3 eine 1080p Version vorgestellt, 1080p für jedes Auge. Es ist nicht ausgeschlossen, das die Consumer Version eine noch höhere Auflösung unterstützt. Die neue Unreal Engine unterstützt von Haus aus den Oculus rift. Dice beschäftigt sich auch mit der Technik. | |
|
Zitat:
Geil , freu mich auf das Teil _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Tach ihr, Ich hab hier mal ne Liste gemacht mit all den Features die man bisher so für BF4 gesehen hat. Hatte die eigentlich nur für mich und ein par Freunde zusammengestellt aber vielleicht interessiert es hier ja noch wen. Versuche die auch bis zum Release up-to-date zu halten. http://pastebin.com/eaDNKetd |
|
Zitat:
nur verstehe ich den einen punkt mit zeroing bei sniper nicht ganz^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Bei Scharfschützengewehren hat man auf dem Button zum Feuermodi wechsel statt einem Feuermodi eine Meteranzeige. Wenn dort steht 300m dann kannst du davon ausgehen, dass wenn du durch das scope siehst und das fadenkreuz auf einem ziel ist das genau 300m von dir entfernt ist, du auch genau dort triffst. Und genau diese Entfernung kann man bei Scharfschützengewehren einstellen. |
|
Ich antworte dir mal hier, um den Desktop-Thread nicht in eine eventuelle OT-Diskussion zu stürzen. Hype? Naja, ich weiß nicht. Eine gewisse Vorfreude stellt sich aber auf jeden Fall ein. Immerhin kommt der Commander zurück (und zwar ordentlich), es gibt 5-Mann-Squads, wahrscheinlich limitierte Munition in Fahrzeugen, Siege of Shanghai sieht echt spitzenmäßig aus, Squad Leader scheinen auch wichtiger zu werden (zumindest müssen sie schon mal Befehle vom Commander annehmen oder können sie verweigern), das HUD ist besser (auch wenn ich es mir noch anders vorgestellt hatte, aber zumindest ist es nicht mehr dieser blaue Rotz), das Nachladen ist durch das Magazinsystem taktischer und Levolution sieht vielversprechend aus. Es gibt aber natürlich noch viele Fragen.
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Einzelkind and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
du nullst das scope auf die Entfernung. Meistens mithilfe eines "Rangefinder" du stellst einfach die Entfernung zum Ziel am Scope ein und musst nicht mehr über das ziel halten. Edit: mist zuspät _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Also The Division hat es mir auch angetan, gerade die 2 Trailer geschaut. Meine bisherigen Favoriten nach Rheienfolge (noch nicht alle Trailer gesehen) 1. BF4 2. Watchdogs 3. The Division quasi must have | |
|
Klingt aufjeden 'Fall gut. TEQUILAS likes this. | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Guck dir das "Commander Explained"-Video von Levelcap an. Da siehst du, dass sich die Fähigkeiten mit einer konstanten Geschwindigkeit regenerieren. Zitat:
Zitat:
TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||||||
|
Jetzt bin ich ja mal gespannt auf die Systemvorraussetzungen, ich gehe einfach mal davon aus dass meine GTX 560 Ti das game noch packt. | |
|
Kill assist über 70 zählen als Kill? Ich hab nen Ast. Noch höhere KD als eh schon zu erwarten *hüpf* _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| Zitat:
Dann hast Du diese Probleme mit dem nachrüsten nicht mehr. | |
|
Artikel: 6 | @Einzelkind Hat dein E-Pen wieder eine Dauererrektion? Ich weiß jetzt schon das ich Siege of Shanghei mögen werde. Quasi ein riesiges Metro mit Heli, Panzer und viel frei Fläche und trotzdem dicht bebaute Stadt. I like . Aber Tablet? WTF? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |