Zitat:
Zitat von ArcherV Gehypter Spasst! |
Ich antworte dir mal hier, um den Desktop-Thread nicht in eine eventuelle OT-Diskussion zu stürzen.
Hype? Naja, ich weiß nicht. Eine gewisse Vorfreude stellt sich aber auf jeden Fall ein.
Immerhin kommt der Commander zurück (und zwar ordentlich), es gibt 5-Mann-Squads, wahrscheinlich limitierte Munition in Fahrzeugen, Siege of Shanghai sieht echt spitzenmäßig aus, Squad Leader scheinen auch wichtiger zu werden (zumindest müssen sie schon mal Befehle vom Commander annehmen oder können sie verweigern), das HUD ist besser (auch wenn ich es mir noch anders vorgestellt hatte, aber zumindest ist es nicht mehr dieser blaue Rotz), das Nachladen ist durch das Magazinsystem taktischer und Levolution sieht vielversprechend aus.
Es gibt aber natürlich noch viele Fragen.
- Was macht der Squad Leader sonst noch? Ist er nichts weiter als ein Sprachrohr für den Commander zum Fußvolk oder kann er seinem Squad auch autonom Befehle geben?
- Wird der Squad Leader wieder eine TacRose bekommen, womit er Supply Drops oder Feuerunterstützung vom Commander anfordern kann?
- Falls Fahrzeuge wirklich limitierte Ammo haben, wo können sie dann nachladen? Ausschließlich über Supply Drops vom Commander oder in der Base oder wo?
- Ich habe beim Pio schon wieder diesen ekelhaften Bunsenbrenner aus BF3 gesehen. Ist das Ding beim Reparieren immer noch so eklig alles am Überblenden wie in BF3?
- Wie ist die Suppression in BF4 denn nun wirklich?
- Taschenlampen sind wieder dabei, doch wie stark blenden sie?
- Die Sonne habe ich im MP bislang nicht gesehen, aber ist sie evtl auf anderen Maps sichtbar und blendet sie dort wieder so störend?
- Haben sie die TV endlich gefixt oder ist sie immer noch so verbuggt oder haben sie sie sogar ganz aus dem Spiel entfernt, weil sie es nicht gebacken bekommen?
- Werden die Befehle des Commanders so vermittelt, dass der Squad Leader sie im Kapmf auch wirklich mitbekommt? Bisher habe ich nur ein kleines, grünes "Order recieved" unten in der Minimap gesehen. Wenn das alles ist, dann reicht das nicht aus und kann leicht übersehen werden.