|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Es soll ja nach Möglichkeit auch noch mit einem Atari64 laufen... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Mein Gott. Du bist so ein Pedant...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich würde es eher als Kleinkremerei bezeichnen, aber Major Koenig hat irgendwo auch recht _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
| Zitat:
- Es würde extrem viel Rechenleistung beanspruchen. - Es würde spielerich NIX bringen. - Es wäre extrem schwer zu balancen. Dann müsste sich DICE ja für jede denkbare Situation einen neues Maplayout überlegen. (Fahr-/Laufwege, Spawenpunkte, Flaggen/M-Com-Positionen) Was für ein Aufwand! Für einen Effekt von dem man sich beim fünften mal gelangweilt abwendet. | |
|
Zitat: | ||
|
|
Ich bin dann mal The Last of Us zocken _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Hahahaha!!! Die beste Technik-Demo aller Zeiten! http://www.gameone.de/news/2013/6/qu...uch-verzaubern Mal ganz abgesehen davon dass ich die Gesichter wirklich beeindruckend finde. |
|
Zitat:
"First time in a videogame?" "Yes" "Yeah, welcome to hell! Hehe." _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
| ||
|
Die sind ja auch nur vorraussichtlich! Meiner Meinung nach werden sie etwas geringer ausfallen. Trotzdem werde ich mit meiner Palit 560ti da nicht sehr weit kommen ^^ | |
|
Mal schauen wie es mit meiner 570er läuft | |
|
| Ich denke, es wird auch mit ner 570 auf hohen Einstellungen laufen. Es wurde doch mal gesagt, dass sie die Engine nochmals optimiert haben. _________________________________________________________________________________________ WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3 |
|
Zitat:
werde mir wohl einen neuen pc kaufen müssen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Da ich mir nicht alle Kommentare durchgelesen habe, kann es sein das es schon gepostet wurde. Wenn ja sorry. LevelCap hat ein neues Video veröffentlicht: http://www.youtube.com/watch?v=dJwmN-eMk7U Dort sagt er, dass die Panzer bei der Primärwaffe begrenzt Munition haben Edit: Wieso kann ich keine Youtube Videos einbinden? Wenn ich das versuche ist der Player weiß Jolka248 likes this. |
|
|
E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Weiß jemand, wie ich einen Link schicken kann, der zu einem bestimmten post hier im Forum schaltet? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
Nur diesen text aus dem Youtube-Link einfügen. dJwmN-eMk7U Spoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Alternativ: Rechtsklick auf Permalink - Link-Adresse kopieren (oder so ähnlich, je nach Browser) MfG TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |