|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sag ich dir nach der Beta _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Schreib ich dir wenn ich die Beta gezockt habe | |
|
Sry aber "Wir" warten jetzt erstmal auf die MP Livestreams und die Beta bevor wir sagen was es jetzt ist _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
|
| http://www.youtube.com/watch?v=yM2Z7-NtVD0 Ich fasse das noch mal ganz kurz zusammen: - Die PS4 hat mehr Hardwareleistung als die XBoxOne. - Die PS4 ist 100€ günstiger als die XBoxOne. - Die PS4 muss (für SP-Titel) NIEMALS online sein. - Die PS4 filmt mich nicht. - Die PS4 erlaubt es mir (das wir schon soweit sind ) Spiele in der Videothek/von Freunden zu leihen, und/oder zu verkaufen. Uiuiuiuiui ich kann mich ja gar nicht entscheiden. Hab gehört PSN wird jetzt leider auch kostenpflichtig. War klar. Wir reden hier auch von nur 50€/Jahr. Trotzdem: MIST! RushOr likes this. |
|
Zitat:
höre ich zum ersten mal | ||
|
Zitat:
aber ich meinte, von dem was ihr bis jetzt gesehen habt, würdet ihr dann schon soweit gehen und sagen oder so...blabla aber gut, ihr wollt warten | ||
|
Wurde doch auf der Präsentation gesagt. 5€/Monat _________________________________________________________________________________________ | |
|
hab ich nicht geguckt... sorry | |
|
Ich verzeihe dir. Aber nur, weil du der Kaktus bist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
Nur, wenn er die PS3 verkauft... _________________________________________________________________________________________ | |
|
...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
hat jemand hier ne lösung für den bug wenn man in der warteschlange eines servers ist, dann das geräusch dass man joint und die exe sich nicht öffnet?!?!?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich will Heut noch was zu der Hit Detection hören, das is wichtig MFG Rush MI7AMA likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Wie aufmerksam, hat extra noch mit dem Finger gezeigt wo die Rakete herkommt Jolka248 and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (11. June 2013 um 21:01 Uhr). | |
|
ich glaube dice hätte das groß angekündigt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |