Gerade die
Preview auf Gamestar.de gelesen. Kann ich jedem nur empfehlen.
Hier mal eine Zusammenfassung von mir:
- Also laut dem Siegismund wird der Squad Leader auf jeden Fall schon mal wieder Befehle vom Commander annehmen oder aber verweigern können.
- Die Cooldown-Zeit für Spezialaktionen des Commanders ist wohl nicht auf Zeit, sondern auf Punkte ausgelegt. Ein fauler Commander bekommt also keine Spielzeuge nachgeladen.
- Der Commander wird keinen Serverslot belegen und nur als imaginärer Befehlshaber im Hintergrund auftauchen. Ist also nicht real auf dem Schlachtfeld. Also 32 vs 32 + 2 Commander. Also sind eigentlich bis zu 66 Spieler am Match beteiligt.
- Levolution gibt es nur an bestimmten Sollbruchstellen. Man kann Tunnel also z.B. nicht an jeder Stelle einstürzen lassen.
- Flaggen verschwinden durch Levolution nicht, sondern verschieben sich. Beim Wolkenkratzer zum Beispiel setzt sich die Flagge eben 200 Meter tiefer in die Ruinen, anstelle der ehemaligen Turmspitze.
- Infenteristen können im Wasser tauchen, C4 benutzen oder mit der Pistole schießen. Also sind jetzt auch Unterwasser-C4-Anschläge auf Boote möglich.
- Beim Aus- und Einsteigen gibt es einen 2-Sekunden-Lag, der zum Beispiel Kamikaze-Angriffe oder hektische Fluchten vor C4 verhindern soll. Ob das Feature erhalten bleibt, steht noch nicht fest.
- Man kann in alle Fahrzeuge direkt reinspawnen.
- Jedes Squad-Perk wird von jedem Squad-Member selbst ausgewählt und dann im Laufe des Spiels durch das Ansammeln von Squad-Punkten nach und nach aktiviert. Die Fortschritte werden erst dann auf 0 gesetzt, wenn das gesamte Squad ausgelöscht wird. Beim Verlassen des Squads nimmt der jeweilige Spieler seinen Perkfortschritt ins nächste Squad mit.
- Es wird wieder Spawn-Beacons, MAVs und SOFLAMs geben.
- Der Support hat einen Granatwerfer. Wird womöglich aber noch entfernt.