- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. June 2013, 17:17
 #301 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
wo hast du das Bild her? Sieht interessant aus, irgentjmd. hatte hier doch eben vorgeschlagen nicht nach Rang sondern nach Rating zu gehen wenn man Commander werden will. Hmm
Ein Rating-System für den Commander wäre wohl ganz nice. Problem wäre wohl nur, dass die wenigsten ein Rating abgeben würden. Nur dann, wenn sie von den Fähigkeiten des Commanders völlig begeistert sind oder weil sie ihn total kacke fanden. Also wird es wohl nur 1en oder 10en hageln, aber kaum einen Wert dazwischen (wenn mir mal von einer Skala von 1 bis 10 ausgehen).
BlutSplitter and DerJoker22 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
11. June 2013, 17:18
 #302 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
1. nach meiner Rechnung 20 denn less than 5 bedeutet wahrscheinlich 4.99 und das wäre der Unterschied von 100€
2. Geb ich dir uneingeschränkt recht, jedoch hatte ich mir in den letzten 2 Jahren lediglich FarCry 3 ausgeliehen hab, und das hätte ich mir vlt bessser gekauft da ich wegen Online pass den MP nicht testen konnte.
3. Könnte ich dir an einer Hand abzählen wie oft in den letzten 2 Jahren offline gezockt hab aber is ja auch was persönliches, hab den Sp von Crysis, Bf, MoH, oder Blops nicht einmal angerührt spiele eigentlich generell nur Multiplayer, einzige Ausnahme wie gesagt FC3.

Das soll auch in keinster Weise Fanboy gelaber sein oder so das is lediglich mein Standpunkt.

Und wie gesagt das Rennen ist noch nicht gelaufen, jede Konsole wird ihre Vorteile in bestimmten Bereichen bringen, bleibt nur abzuwägen was einem selbst am wichtigsten ist.
1. ich war natürlich so clever (so bin ich eben ) und habe die 3 euro von xboxone zum vergleich abgezogen^^
2. ja mich würde es freuen wenn ich viele andere freunde habe die auch zocken und nettt wären mir die spoiele mal zu überlassen^^
3. ja mir gehts eher ums prinzip ^^
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
11. June 2013, 17:18
 #303 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Übrigens.

Custom Pistol sights

Spoiler Custom M9 Sight: Aufklappen

Me Gusta
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
11. June 2013, 17:19
 #304 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
@ Commander Bild

Wird wohl das Voting sein, das man wenn man genug stimmen hat annehmen kann
rating = Bewertung
voting = Abstimmung

Also zwei völlig unterschiedliche Sachen und auf dem Bild steht nun mal "rating".
Jolka248

Alt
11. June 2013, 17:21
 #305 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
...was soll ich noch soagen, ich bin mir sicher in den letzten 1-2 tagen wurde schon alles großartige über BF4 gesagt, packt dies in einen Karton und verdoppelt es, dies ist meine vorfreude
nur wie soll ich das verstehen
?!
Haben die uns zukünftigen PS4ler und somit Sony Fanboys nich mehr lieb
der witz ist dass trotz der exklusivität fast kein schwein in den genuss dieser exklusivität kommen wird^^ MS hasts verschissen
nemron80 likes this.
Zitat:
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
11. June 2013, 17:22
 #306 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
wo hast du das Bild her? Sieht interessant aus, irgentjmd. hatte hier doch eben vorgeschlagen nicht nach Rang sondern nach Rating zu gehen wenn man Commander werden will. Hmm

Also dass andere Spieler dich bewerten wie gut du als Commander warst.
Ich war's

Zitat:
And der tablet geschichte gibts nur einen Haken..

Dadurch, das man nicht wirklich dabei ist und unterwegs einfach mal commander spielt fühlt man sich mehr bei nem minigame.
Das heißt:

Manche Hören einfach nach 2 minuten auf, weil sie plötzlich den Bus wechseln müssen, Telefonieren, etc.

Ich hoffe, dass der Commander für jede Aktion, die dem Team schadet (inaktivität/ scheiße bauen/usw) ordentlich Minuspunkte bekommt
keine -20 oder so sonder schon -10000, damit man leute abschreckt scheiße zu bauen. Und das man bei zuvielen Minuspunkten auch mal nen Rank nach unten versetzt wird.
Die einzige.

Was auch ein gutes System wäre:

Nach jeder Runde kann jeder Spieler seinem Commander einen + oder - Stern geben.
Durch die anzahl der Sterne kann man so leicht sehen, ob man es mit einem Fähigen oder unfähigen Commander zu tuen hat.
Natürlich dürften diese Sterne erst ab einer bestimmten Spielzeit als Commander angezeigt werden, (Vielleicht 1/2 Stunden als Commander)
damit auch anfämger eine Chance haben Commander zu sein Und Sterne zu Sammeln.
Und Commander mit Minuspunkten werden je nach dem, ob der Commander gewählt oder was auch immer wird weiter hinten plaziert, sodass ein Commander mit Positiven ((nicht den meisten) Sternen vorrang hat.
Ziel dieses Systems sollte es aber nicht sein, das Jedesmahl der mit den Meisten Sternen automatisch Commander wird, wenn sich mehrere Bewerben (wie in BF2 der Dienstranghöchste) sondern das Team wählt oder Zufall

Aber es ist ja nur eine Idee.

Sagt mir mal, was ihr davon halten würdet.
Bin offen für eventuelle Verbesserungs vorschläge.
BlutSplitter likes this.

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
11. June 2013, 17:23
 #307 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

Benutzerbild von Need2Kill

3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Hat sich schonmal irgendwer Gedanken über den dort ersichtlichen Fortschrittsbalken gemacht?

Sieht so aus, als würde es wieder Field-Unlocks geben... das wäre doch mal was.
Das Squad muss eine gewisse Menge Punkte erzielen und alle bekommen eine extra Granate; ein Sprint-Upgrade etc.

Nicht so wie es jetzt ist, dass von 4 Spuadmembern sicher 3 das SquadAmmo Unlock drin haben.

Alt
11. June 2013, 17:23
 #308 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von iTehDroiD Beitrag anzeigen
So erstmal stopp!

Anscheinend hast du nicht zugehört oder du kannst kein Englisch.
Bei 2:01:20 sieht man, dass Jack sagt das man mit PS Plus den PS4 MP zocken kann und ohne nur den Singelplayer der Games. Wo ist das den bitte verarscht. Außerdem wurde es hinterher nochmal verdeutlicht. Außerdem war es klar das Sony diesen Schritt gehen wird, denn wie willst du bitte die ganzen Server bezahlen ohne eine Einnahme Quelle dafür. Ich finde den Schritt gut, denn somit kann Sony mehr Geld ins PSN investieren, um es zuverbessern, so wie MS es mit XBL macht
Ist ja Ok nur in dem von mir geposeten Vid stands halt nur in der Grafik.

Nur wo bleibt der Shitstorm?? War das nicht immer ein wichtiger Punkt der Spieler das der Mp kostenlos sei? Und MS doof weil man da bezahlen muss?

Naja mir ist es sowieso egal bezahle XboxLive schon seit Jahren und sollte es Ende des Jahres die PS4 werden zahl ich halt das. Es hat mich noch nie gestört für so einen Diesnt zu zahlen, störender ist die Tatsache für Fernsehsender zu zahlen die man nicht schaut, aber das ist ein anderes Thema.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
11. June 2013, 17:24
 #309 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ein Rating-System für den Commander wäre wohl ganz nice. Problem wäre wohl nur, dass die wenigsten ein Rating abgeben würden. Nur dann, wenn sie von den Fähigkeiten des Commanders völlig begeistert sind oder weil sie ihn total kacke fanden. Also wird es wohl nur 1en oder 10en hageln, aber kaum einen Wert dazwischen (wenn mir mal von einer Skala von 1 bis 10 ausgehen).
nen Pop up Am Ende der Runde wo man nur 1 mal auf nen grünen Roten oder weißen (neutral) Stern Daumen whatever klicken müsste.

Würde jeder drücken
weil es einfach und schnell geht

Alt
11. June 2013, 17:24
 #310 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von marcel_black-87 Beitrag anzeigen
ehm, hab ich was verpasst?

warum ist doppel XP?
Zur Feier anlässlich des E3 Events gestern gibt es ab heute Mittag 144h 2XP.

Auch nen neues Dogtag gibt es.Für Spieler,welche zum Zeitpunkt der E3 bereits Premium-Nutzer sind,wird der für den aus den Battlefield 4 Trailern bekannten "Tombstone Squad" bereitgestellt.
nemron80 likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
11. June 2013, 17:25
 #311 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
nen Pop up Am Ende der Runde wo man nur 1 mal auf nen grünen Roten oder weißen (neutral) Stern Daumen whatever klicken müsste.

Würde jeder drücken
ich fände es gut wenn man drücken muss um ins nächste menü zu kommen
TEQUILAS likes this.
Zitat:

Alt
11. June 2013, 17:26
 #312 (permalink)
iLetYouBurn ist offline  
iLetYouBurn
Corporal

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
rating = Bewertung
voting = Abstimmung

Also zwei völlig unterschiedliche Sachen und auf dem Bild steht nun mal "rating".
Eine gute Möglichkeit wäre bei rating die Punkte einzufügen die der Spieler als Commander pro Minute macht. So kann man einschätzen ob man nur dumm rum albert und nichts tut oder tatkräftig hilft und somit auch Punkte sammelt.

Nur nach welchem System wird man dann Commander ?

/e

Das Bild ist aus dem Offiziellen Commander Trailer. Muss man nur genau hingucken und schnell sein ( 0:19 )

Alt
11. June 2013, 17:26
 #313 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Hat sich schonmal irgendwer Gedanken über den dort ersichtlichen Fortschrittsbalken gemacht?

Sieht so aus, als würde es wieder Field-Unlocks geben... das wäre doch mal was.
Das Squad muss eine gewisse Menge Punkte erzielen und alle bekommen eine extra Granate; ein Sprint-Upgrade etc.

Nicht so wie es jetzt ist, dass von 4 Spuadmembern sicher 3 das SquadAmmo Unlock drin haben.
fände ich gut....vielleicht dass der squadleader 4 perks auswählt sie ihm am wichtigsten sind

edit: POST 2000 TRALALALALALLAALLALAALLALALALA

GIFSoup
Zitat:

Alt
11. June 2013, 17:28
 #314 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nö. Es lag mehr daran, dass du keine Like-würdigen Sachen gepostet hast. Geile Trailer, Gameplay-Videos, sinnvolle Texte oder lustige Bilder - all das hat massig Likes gegeben. Gehyped musste amn nicht sein.
also in 80% der fällen doch gehyped
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
11. June 2013, 17:29
 #315 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Der Artikel von GS ist sehr gut gemacht würde ich jedem von euch Empfehlen

http://www.gamestar.de/spiele/battle...3,3013169.html
Jolka248 and Tillee like this.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
11. June 2013, 17:30
 #316 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:

Würde jeder drücken
Selbst das bezweifle ich.
Viele Leute achten vermutlich gar nicht darauf was der Commander macht und werden das am Ende der Runde gar nicht beurteilen können wie gut der Commander war.

Aber egal...mal schauen was DICE da dann am Ende denn nun wirklich liefern wird. Mehr als ein Bewertungssystem anbieten können sie nicht. Wenn sie sowas bringen, bin ich eigentlich zufrieden. Wenn da dann am Ende keiner abstimmt, dann ist das halt die Schuld der Spieler und nicht die von DICE es sei denn sie machen das irgendwie total umständlich, was ich aber nicht glaube.

Zitat:
Zitat von iLetYouBurn Beitrag anzeigen
Eine gute Möglichkeit wäre bei rating die Punkte einzufügen die der Spieler als Commander pro Minute macht. So kann man einschätzen ob man nur dumm rum albert und nichts tut oder tatkräftig hilft und somit auch Punkte sammelt.

Nur nach welchem System wird man dann Commander ?

/e

Das Bild ist aus dem Offiziellen Commander Trailer. Muss man nur genau hingucken und schnell sein ( 0:19 )
Stimmt, das einfach über die Commander-PPM zu machen, wäre auch eine Möglichkeit. Vielleicht sogar die beste.
Jolka248

Alt
11. June 2013, 17:30
 #317 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Hahahaha nach all den Seitenhieben auf MS fic** Sony seine Kunden richtig schön in den Ars**, das ewig währende Argument der Sony Jünger:" Aber PSN ist kostenlos und wird es auch bleiben" ist wohl Geschichte und das geilste, niemand hats gecheckt!!!

Denn soviel Ehrlichkeit zu verlangen das sowas gesagt wird wäre zuviel des guten, stattdessen wirds klamm heimlich auf ner Grafik im Hintergrund gezeigt!

1:23 die Grafik im Hinergrund "immersive Multiplayer online on PS4 for less than 5$ per Month" bekomm ich bei Xbox sogar für < than 3€ per Month xD und diese hämischen Vids gegen MS, die habens wenigstens geschafft ehrlich zu bleiben haben auch mit Negativ Punkten direkt raus gerückt.
Sowas kann auch nur ein überzeugter Microsoft Anhänger von sich geben!
Wenn du dich mit derartigen Restriktionen anfreunden kannst, wie die von MC, bist du bei denen ja ganz richtig oder? ^^
Sony macht das richtige! Sie konzentrieren sich auf die Games und die Spieler.
Natürlich wollen sie Geld verdienen, Microsoft natürlich auch, aber mit dem Packet landet MC bei mir sicherlich nicht.

@ Uruk : Danke für deine tolle Zusammenfassung.Hammer Arbeit , weiter so!

Alt
11. June 2013, 17:32
 #318 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Hahahaha nach all den Seitenhieben auf MS fic** Sony seine Kunden richtig schön in den Ars**, das ewig währende Argument der Sony Jünger:" Aber PSN ist kostenlos und wird es auch bleiben" ist wohl Geschichte und das geilste, niemand hats gecheckt!!!

Denn soviel Ehrlichkeit zu verlangen das sowas gesagt wird wäre zuviel des guten, stattdessen wirds klamm heimlich auf ner Grafik im Hintergrund gezeigt!

1:23 die Grafik im Hinergrund "immersive Multiplayer online on PS4 for less than 5$ per Month" bekomm ich bei Xbox sogar für < than 3€ per Month xD und diese hämischen Vids gegen MS, die habens wenigstens geschafft ehrlich zu bleiben haben auch mit Negativ Punkten direkt raus gerückt.

Zu BF4 ist alles schon gesagt, denn ich hab mich wie fast alle anderen auch hypen lassen
SMG ExzeSS likes this.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
11. June 2013, 17:33
 #319 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
hä wie jetzt hab ich was verpasst? wird psn was kosten

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
11. June 2013, 17:35
 #320 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
[Update] The #BF4 livestream starts at 20:30 PM CET. More details about the game will be revealed.
So damit wir jetzt mal ne genau Zeit haben
Hoschie50 likes this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.