|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Fast leeres Mag raus, frisches Mag rein, ENDE. Aber sonst, ok, BF3 halt, wayne interessiert das denn Heute noch? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Nah was macht Patrick da gerade wohl " im on spike, bf4 will be awesome #nailedit " Ich hoffe echt das wir VOIP auf dem Pc haben wenn das Game released und nicht wieder das battlelog teil TKK bei Assault riflen ist auch so ne sache .. hoffe das wird in bf4 nicht so schlimm wie bei bf3 _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
_________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | |
|
Hab mir das Gameplay gerade noch mal angesehen und hab bemerkt, dass bei der Pistole noch das BF3-Reload-System angewendet wird. Also von der Ammo werden beim Nachladen nur die tatsächlich verschossenen Kugeln abgezogen und nicht ein ganzes Magazin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Weiß man schon WER, WANN & WO neues MP Material zeigt/streamt ? |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
MI7AMA and AnarchieXMCI like this. | |
|
2100. Hier. Oder auch vielleicht in der News. Mal sehen.^^ iLetYouBurn likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bei der Pistole bleibt der Schlitten hinten nach dem letzten Schuss, deshalb finde ich Filme so putzig wenns plötzlich nur noch KLICK KLICK macht, denn das geht gar nicht. Bei einer M16/M4 ziehst halt nach dem Magazinwechsel schnell den Verschluss am Ende des Upper Receivers nach hinten und gut ists. Eventuell doch mal Bundeswehr machen? Ist auch sonst ganz hilfreich im Leben. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Heavygunner and AnarchieXMCI like this. | ||
|
Hört auf zu posten,immer wenn ich anfangen will in den anderen Fred's zu lesen ,wird dieser Fred wieder rot! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Dice bring bitte wieder den 1942 soundtrack Way to Epic _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Zitat:
Bin außerdem so eine Art Pazifist, von daher auch eher nicht. Glaub ich erst, wenn der Track auf dem offiziellen Channel zu hören ist oder irgendwie von EA zum Download angeboten wird. Wo ist das btw ein Remix? Das ist der stinknormale Soundtrack zu 1942 und der passt absolut nicht zu BF4. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (11. June 2013 um 16:17 Uhr). | ||
|
Zitat:
Dadurch, das man nicht wirklich dabei ist und unterwegs einfach mal commander spielt fühlt man sich mehr bei nem minigame. Das heißt: Manche Hören einfach nach 2 minuten auf, weil sie plötzlich den Bus wechseln müssen, Telefonieren, etc. Ich hoffe, dass der Commander für jede Aktion, die dem Team schadet (inaktivität/ scheiße bauen/usw) ordentlich Minuspunkte bekommt keine -20 oder so sonder schon -10000, damit man leute abschreckt scheiße zu bauen. Und das man bei zuvielen Minuspunkten auch mal nen Rank nach unten versetzt wird. Die einzige. Was auch ein gutes System wäre: Nach jeder Runde kann jeder Spieler seinem Commander einen + oder - Stern geben. Durch die anzahl der Sterne kann man so leicht sehen, ob man es mit einem Fähigen oder unfähigen Commander zu tuen hat. Natürlich dürften diese Sterne erst ab einer bestimmten Spielzeit als Commander angezeigt werden, (Vielleicht 1/2 Stunden als Commander) damit auch anfämger eine Chance haben Commander zu sein Und Sterne zu Sammeln. Und Commander mit Minuspunkten werden je nach dem, ob der Commander gewählt oder was auch immer wird weiter hinten plaziert, sodass ein Commander mit Positiven ((nicht den meisten) Sternen vorrang hat. Ziel dieses Systems sollte es aber nicht sein, das Jedesmahl der mit den Meisten Sternen automatisch Commander wird, wenn sich mehrere Bewerben (wie in BF2 der Dienstranghöchste) sondern das Team wählt oder Zufall Aber es ist ja nur eine Idee. Sagt mir mal, was ihr davon halten würdet. Bin offen für eventuelle Verbesserungs vorschläge. HSV_1977 and DerJoker22 like this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" Geändert von TEQUILAS (11. June 2013 um 16:16 Uhr). | ||
|
Bei dem DLC second assault, wo die besten 4 bf3 maps drin sein sollen, was meint ihr bzw. was für maps würdet ihr euch da wünschen? Was ich noch nicht so ganz weiß- aus allen bf3 maps oder nur aus den vanila maps? Wenn aus allen maps, dan wird es schwirig für mich die 4 besten auszusuchen. Aber wenn ich müsste, dann: (ohne Rheienfolge) 1. Insel Kharg 2. b2k 3. Noshar Kanäle 4. Golf von Oman/eine von den Aftermath Karten (kann mich nicht entscheiden) Ach und dann ist dann ja noch Damava Gipfel Wobei ich mir vorstellen könnte, das Metro dabei sein wird, weil die Karte war/ ist immer noch sehr beliebt im rush modus. | |
|
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Wie ist das eigentlich da die Next Gen Konsole PS4 ja auch für 64 Spieler frei ist kann man da jetzt auch auf einem Cross over server ( oder wie sich das Teil auch nennt zocken ) also PC und PS4 Gamer mit- bzw. gegeneinander? _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich glaube du meintest 64 Player Conquest Deathmatch @Jolka Ist ja nur ne Idee Kannst du mir sagen warum? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |