|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nach dem jetzigen Stand kann Bf4 also kommen.^^ Ich werde heute bf3 weiterspielen, auch wenn ich nach dem 1. Match gestern frustriert war. Die Teams sind nachwievor häufig ätzend. Ahja ein nice-to-have Feature wäre ein vom Spiel aus kommendes Teamdurchmischen, wenn ein Team haushoch verliert _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Yay, schnell den schäbigsten BF3-DLC zeitbegrenzt an die 5 Leute verscherbeln, die ihn noch nicht haben - wir sind so großzügig und spendabel! Ja Uruk, es ist wahnsinnig toll, dass sie ihn umsonst raushauen, und ich beschwere mich auch nicht darüber. No way, da werden nur wieder Squads und Freunde auseinandergerissen. Das kann auch nicht Sinn der Sache sein. | |
|
In dem Fall passt es ja wundervoll. Diese Szene zeigt genau, was BF mit seiner Technik mit cod macht. Activision labert die ganze Zeit, wie toll das nächste cod ist und voller Stolz wird immer der Hund präsentiert, dann kommt Dice und macht kurzen prozess. Übrigens im wirklichen Leben mag ich Hunde aber sehr. | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Kommt vor allem auf kleineren Servern öfters vor. Damals...2142. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Freu mich schon auf die Yolo Swag Commander, die nur scheisse bauen und rumtrollen^^ Im mom tendiere ich auch eher zu abschalten. Am Meisten freuen dürfen sich wohl die Esport Fans: mit Specmode, Battlerecorder und Comander liegen da schonmal Welten zwischen BF4 und BF3 Zitat:
Was hast du denn erwartet? Etwa einen Patch, der u.a. die Glitches vom End Game Patch behebt? R2D2-ShOt-YoU likes this. | ||
|
Ich hab doch gar nichts gesagt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Grade das was hier soviele anprangern - munition knapp man bräuchte koordinierte Squads und alles Das ist doch das beste was einem BF- Stammspieler passieren kann? Die ganzen Noobs werden nach einer weile von dannen ziehen weil sie nichts gebacken bekommen oder aber sie werden sich anpassen! Das ist richtig so! Das sich Magazine nicht automatisch auffüllen (was für ein schwachsinn? ) erhöht doch nur positiv den taktischen Anspruch und den wert des Teamplays! Gute entscheidung für mich. Wie viele andere Dinge. (ich hasse Battlefield 3 mittlerweile wirklich muss ich dazu sagen Battlefield war für mich BF2 /2142) | ||
|
Du hättest aber, garantiert. Zitat:
.................. joja11 likes this. | ||
|
wer gestern die xbox PK verpasst hat hier die kurzfassung DerJoker22 and Bk_1mm3l like this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Zitat:
In 1942 gabs noch feste Munidepots. Hat für mich besser funktioniert als vor nem Support rumzuhüpfen bis der mal endlich was rafft. Werd weiterhin wie gewohnt rumballern und sicher nicht mit 14 Kugeln im Magazin um die Ecke hüpfen. Dann nehm ich halt öfter mal n fremdes Kit auf. problem solved. Noobs ziehen nie von dannen. Die bleiben immer. Wer geht das sind die anspruchsvollen^^ Zitat:
wieso? wieso? Die ganze Runde acker ich wie ein blöder für den Sieg und dass mein Team haushoch gewinnt um dann bei 300:15 Tickets ins Verliererteam geswitched zu werden? Warum sollte man sowas wollen? | |||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Vor allem sollrten sie erst mal den Autorepair entfernen. BlutSplitter and ceramicx like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Siehe BF4 MP-Video: Wenn du ein Magazin wegwirfst (bzw. nachlädst), welches noch Kugeln enthält, entfallen diese und werden nicht mehr wie durch Zauberhand auf dein "Ammo-Konto" gebucht. AnarchieXMCI likes this. | |
|
Zu GTA wurde nur gesagt das ein Bundle mit PS3 kommt und Sony ein Headset im GTA Design bekommt. BlutSplitter likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich bin ja ehrlich gesagt immer noch skeptisch wegen der begrenzten Muni in Fahrzeugen. Sie wird am Ende bestimmt doch noch limitiert werden. Im Boot sieht man zum Beispiel, wie die Ammo von 30 plötzlich auf 60 hoch geht. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Gefällt mir _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Haben die den Battlerecorder jetzt auch bestätigt? _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |