- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. June 2013, 15:08
 #161 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Nach dem jetzigen Stand kann Bf4 also kommen.^^ Ich werde heute bf3 weiterspielen, auch wenn ich nach dem 1. Match gestern frustriert war. Die Teams sind nachwievor häufig ätzend. Ahja ein nice-to-have Feature wäre ein vom Spiel aus kommendes Teamdurchmischen, wenn ein Team haushoch verliert
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Alt
 #162 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Nicht "gratis-gratis", sondern "biszum18.juni-gratis" ^^
Yay, schnell den schäbigsten BF3-DLC zeitbegrenzt an die 5 Leute verscherbeln, die ihn noch nicht haben - wir sind so großzügig und spendabel!

Ja Uruk, es ist wahnsinnig toll, dass sie ihn umsonst raushauen, und ich beschwere mich auch nicht darüber.

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ahja ein nice-to-have Feature wäre ein vom Spiel aus kommendes Teamdurchmischen, wenn ein Team haushoch verliert
No way, da werden nur wieder Squads und Freunde auseinandergerissen. Das kann auch nicht Sinn der Sache sein.

Alt
 #163 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen

Armer Hund

Bin gespannt was wir heute gegen 2100 so vom mp sehen werden

In dem Fall passt es ja wundervoll.
Diese Szene zeigt genau, was BF mit seiner Technik mit cod macht.
Activision labert die ganze Zeit, wie toll das nächste cod ist und voller Stolz wird immer der Hund präsentiert, dann kommt Dice und macht kurzen prozess.

Übrigens im wirklichen Leben mag ich Hunde aber sehr.

Alt
11. June 2013, 15:10
 #164 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Wurde gestern eigentlich irgentwo neues von GTA 5 und Dayz gezeigt?
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter

Alt
11. June 2013, 15:11
 #165 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Yay, schnell den schäbigsten BF3-DLC zeitbegrenzt an die 5 Leute verscherbeln, die ihn noch nicht haben - wir sind so großzügig und spendabel!

Ja Uruk, es ist wahnsinnig toll, dass sie ihn umsonst raushauen, und ich beschwere mich auch nich darüber.

No way, da werden nur wieder Squads und Freunde auseinandergerissen. Das kann auch nicht Sinn der Sache sein.
Man könnte auch squadbasierend verteilen. Im Moment haben die Matches häufiger extreme Schieflagen..
http://www.games-magazin.de/

Alt
11. June 2013, 15:12
 #166 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich glaub da stehst du komplett daneben mit der Meinung, ich halte das mit dem Commander am Tablet für einen grossen Fehler.
Möglich isses. Ist auf jeden Fall etwas was Risiken birgt ohne wirkliche Vorteile zu bieten.

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Es kann natürlich auch sein, dass niemand bock hat den Commander zu spielen das wäre schlecht.
Kommt vor allem auf kleineren Servern öfters vor. Damals...2142.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
11. June 2013, 15:14
 #167 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Freu mich schon auf die Yolo Swag Commander, die nur scheisse bauen und rumtrollen^^
Im mom tendiere ich auch eher zu abschalten.

Am Meisten freuen dürfen sich wohl die Esport Fans: mit Specmode, Battlerecorder und Comander liegen da schonmal Welten zwischen BF4 und BF3

Zitat:
"Als Dank an die Millionen von Fans, die inzwischen mehr als eine Milliarde Gameplay-Stunden in Battlefield 3 absolviert haben, sowie aus Anlass der Weltpremiere des Battlefield 4 Mehrspieler-Modus hat DICE heute zusätzlich mit Battlefield 3: Close Quarters ein kostenloses, digitales Erweiterungspack für alle Battlefield 3-Spieler angekündigt."

Quelle: Battlefield (deutsch)@Facebook

Meinen die das ernst?^^
Das ist DICE erweiterter Support für BF3.
Was hast du denn erwartet? Etwa einen Patch, der u.a. die Glitches vom End Game Patch behebt?
R2D2-ShOt-YoU likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
11. June 2013, 15:15
 #168 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:

Ja Uruk, es ist wahnsinnig toll, dass sie ihn umsonst raushauen, und ich beschwere mich auch nicht darüber.
Ich hab doch gar nichts gesagt...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
11. June 2013, 15:15
 #169 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
ah ok denn kommt jetzt also das live gameplay Dann bin ich gespannt

Schonmal jemandem aufgefallen, dass die Kugeln aus Restmagazinen weg sind wenn man nachlädt?
also wenn man bei 17/90 nachlädt, hat man danach 30/60.
Wär ja für mich eher was für den Hardcoremodus. Wegen der Ammobox Faulheit in BF3 leide ich schon oft genug unter Muni-Knappheit :/

Spotten geht wohl auch nicht mehr so einfach, also wird wohl im Public gar nichts mehr gespottet.
SIE MACHEN ALLES RICHTIG!
Grade das was hier soviele anprangern - munition knapp
man bräuchte koordinierte Squads und alles

Das ist doch das beste was einem BF- Stammspieler passieren kann?
Die ganzen Noobs werden nach einer weile von dannen ziehen weil sie nichts gebacken bekommen oder aber sie werden sich anpassen!
Das ist richtig so!

Das sich Magazine nicht automatisch auffüllen (was für ein schwachsinn? ) erhöht doch nur positiv den taktischen Anspruch und den wert des Teamplays! Gute entscheidung für mich. Wie viele andere Dinge.

(ich hasse Battlefield 3 mittlerweile wirklich muss ich dazu sagen
Battlefield war für mich BF2 /2142)

Alt
11. June 2013, 15:16
 #170 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hab doch gar nichts gesagt...
Du hättest aber, garantiert.

Zitat:
Das ist DICE erweiterter Support für BF3.
Was hast du denn erwartet? Etwa einen Patch, der u.a. die Glitches vom End Game Patch behebt?
Einen Patch, der die TV fixt, hätte ich schon noch erwartet.

..................

joja11 likes this.

Alt
11. June 2013, 15:19
 #171 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
wer gestern die xbox PK verpasst hat hier die kurzfassung

DerJoker22 and Bk_1mm3l like this.
ORIGIN ID : MI7AMA

Alt
11. June 2013, 15:21
 #172 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen

Die ganzen Noobs werden nach einer weile von dannen ziehen weil sie nichts gebacken bekommen oder aber sie werden sich anpassen!
Das ist richtig so!

Das sich Magazine nicht automatisch auffüllen (was für ein schwachsinn? ) erhöht doch nur positiv den taktischen Anspruch und den wert des Teamplays! Gute entscheidung für mich. Wie viele andere Dinge.

In 1942 gabs noch feste Munidepots. Hat für mich besser funktioniert als vor nem Support rumzuhüpfen bis der mal endlich was rafft.

Werd weiterhin wie gewohnt rumballern und sicher nicht mit 14 Kugeln im Magazin um die Ecke hüpfen. Dann nehm ich halt öfter mal n fremdes Kit auf. problem solved.

Noobs ziehen nie von dannen. Die bleiben immer. Wer geht das sind die anspruchsvollen^^

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ahja ein nice-to-have Feature wäre ein vom Spiel aus kommendes Teamdurchmischen, wenn ein Team haushoch verliert
Wieso?
wieso?
wieso?

Die ganze Runde acker ich wie ein blöder für den Sieg und dass mein Team haushoch gewinnt um dann bei 300:15 Tickets ins Verliererteam geswitched zu werden?
Warum sollte man sowas wollen?
Maj0r_Koenig

Alt
 #173 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:

Das ist richtig so!

Sie sollten nurnoch den Autoheal wegmachen find ich, aber sonst alles nice
Granatensplitter

Alt
 #174 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Hab ich was verpasst? Muss man vorm Ammokit jetzt eine Aktionstaste drücken oder was?

Zitat:
Sie sollten nurnoch den Autoheal wegmachen find ich, aber sonst alles nice
Vor allem sollrten sie erst mal den Autorepair entfernen.
BlutSplitter and ceramicx like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
11. June 2013, 15:23
 #175 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hab ich was verpasst?
Siehe BF4 MP-Video: Wenn du ein Magazin wegwirfst (bzw. nachlädst), welches noch Kugeln enthält, entfallen diese und werden nicht mehr wie durch Zauberhand auf dein "Ammo-Konto" gebucht.
AnarchieXMCI likes this.

Alt
11. June 2013, 15:23
 #176 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Wurde gestern eigentlich irgentwo neues von GTA 5 und Dayz gezeigt?
Zu GTA wurde nur gesagt das ein Bundle mit PS3 kommt und Sony ein Headset im GTA Design bekommt.
BlutSplitter likes this.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
11. June 2013, 15:24
 #177 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Wenn du ein Magazin wegwirfst (bzw. nachlädst), welches noch Kugeln enthält, fallen diese weg und werden nicht mehr durch Zauberhand auf dein "Ammo-Konto" gebucht.
Achso, das meint er.

Ich bin ja ehrlich gesagt immer noch skeptisch wegen der begrenzten Muni in Fahrzeugen. Sie wird am Ende bestimmt doch noch limitiert werden.
Im Boot sieht man zum Beispiel, wie die Ammo von 30 plötzlich auf 60 hoch geht.
AnarchieXMCI likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
11. June 2013, 15:26
 #178 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Siehe BF4 MP-Video: Wenn du ein Magazin wegwirfst (bzw. nachlädst), welches noch Kugeln enthält, fallen diese weg und werden nicht mehr durch Zauberhand auf dein "Ammo-Konto" gebucht.
Cool. Das nenne ich mal einen Noobnerf für Leute die nach einem Kill gleich nachladen obwohl sie noch 10 Mumpeln in der Knarre haben.

Gefällt mir
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
11. June 2013, 15:27
 #179 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
In 1942 gabs noch feste Munidepots. Hat für mich besser funktioniert als vor nem Support rumzuhüpfen bis der mal endlich was rafft.

Werd weiterhin wie gewohnt rumballern und sicher nicht mit 14 Kugeln im Magazin um die Ecke hüpfen. Dann nehm ich halt öfter mal n fremdes Kit auf. problem solved.

Noobs ziehen nie von dannen. Die bleiben immer. Wer geht das sind die anspruchsvollen^^

Wieso?
wieso?
wieso?

Die ganze Runde acker ich wie ein blöder für den Sieg und dass mein Team haushoch gewinnt um dann bei 300:15 Tickets ins Verliererteam geswitched zu werden?
Warum sollte man sowas wollen?
nach der runde denke ich meinte er, nicht in der runde...wäre ja fataaaaaaaaaal
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
11. June 2013, 15:27
 #180 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Master Sergeant II

Zitat:
Am Meisten freuen dürfen sich wohl die Esport Fans: mit Specmode, Battlerecorder und Comander liegen da schonmal Welten zwischen BF4 und BF3
Haben die den Battlerecorder jetzt auch bestätigt?
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.