|
| |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| playlessNamer and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() | |
| | ||
| Und bitte nicht wieder so schnell Level aufsteigen und am Schluss nur noch Colonel. Das Rangsystem bitte aus BF2 übernehmen mit Aufträge usw um weiterzukommen das war schön schwierig ![]() | |
| | |
| Wäre mir auch extrem wichtig. Dieser Adler-Schwachsinn aus BF3 war der allerletzte Rotz. | |
| | |
| Zitat:
![]() | |
| | ||
| _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| | |
| Aber es gibt schon solche "mini aufgaben" : Flaggen Übernehmen ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
| | |
| Zitat:
![]() Ich fände es sinnvoll wenn eine WLAN-Verbindung vorrausgesetzt wird. Allerdings bleibt es fraglich ob das durchgesetzt werden kann. Es werden sich sicher einige Technik-Vögel finden die einen Weg finden dem tablet was vorzugaukeln (durch falsche Software etc.) und dann auch unterwegs zu zocken. playlessNamer and AnarchieXMCI like this. | |
| | ||
| BlutSplitter likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
| | |
| Zitat:
In BF2 und Bad Company gab es viel geilere Maps find ich. Also am liebsten würde ich nochmal B2K haben aber ungekürzt... in BF3 konnte man die Maps garnicht richtig auskosten. Dann würde ich noch gerne "Oasis" aus Bad Company 1 und 2 haben Aber aus BF3 fällt mir jetzt auf anhieb keine Map ein. Edit//: und ja GAAAAANZ wichtig das Rangsystem aus BF2.... das wäre eigentlich schon mein größter Wunsch. Salzstange likes this. | ||
| | ||
| Zitat:
![]() Jolka248 likes this. | |
| | ||
| | |
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
| | ||
| Zitat:
Ich fands immer Suboptimal, wenn der Commander die ganze zeit rumgelaufen ist anstatt mal zu spotten und das team aktiv zu unterstützen _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
| | ||
| Ach du heilige scheisse sieht das geil aus. Dice weiss einfach immer wieder wie man hyped. Damn! ![]() Commander is back, hell yeah! ![]() ![]() ![]() ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| Kommt meist eh nicht von Übersee, sondern vom Hauptlager aus Deutschland ! MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| Zitat:
![]() So No Life Leute ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
| | ||
| Amen! _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
| | |
| "Wir haben euch nicht angelogen" xDD AnarchieXMCI likes this. |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |