|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
playlessNamer and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Und bitte nicht wieder so schnell Level aufsteigen und am Schluss nur noch Colonel. Das Rangsystem bitte aus BF2 übernehmen mit Aufträge usw um weiterzukommen das war schön schwierig | |
|
Wäre mir auch extrem wichtig. Dieser Adler-Schwachsinn aus BF3 war der allerletzte Rotz. | |
|
| Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Aber es gibt schon solche "mini aufgaben" : Flaggen Übernehmen _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
| Zitat:
Ich fände es sinnvoll wenn eine WLAN-Verbindung vorrausgesetzt wird. Allerdings bleibt es fraglich ob das durchgesetzt werden kann. Es werden sich sicher einige Technik-Vögel finden die einen Weg finden dem tablet was vorzugaukeln (durch falsche Software etc.) und dann auch unterwegs zu zocken. playlessNamer and AnarchieXMCI like this. | |
|
BlutSplitter likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Dann würde ich noch gerne "Oasis" aus Bad Company 1 und 2 haben Aber aus BF3 fällt mir jetzt auf anhieb keine Map ein. Edit//: und ja GAAAAANZ wichtig das Rangsystem aus BF2.... das wäre eigentlich schon mein größter Wunsch. Salzstange likes this. | ||
|
| Zitat:
Jolka248 likes this. | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
Ich fands immer Suboptimal, wenn der Commander die ganze zeit rumgelaufen ist anstatt mal zu spotten und das team aktiv zu unterstützen _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Ach du heilige scheisse sieht das geil aus. Dice weiss einfach immer wieder wie man hyped. Damn! Commander is back, hell yeah! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kommt meist eh nicht von Übersee, sondern vom Hauptlager aus Deutschland ! MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
So No Life Leute _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Amen! _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
| "Wir haben euch nicht angelogen" xDD AnarchieXMCI likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |