- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. June 2013, 16:27
 #241 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Ich fand garkeine BF3 Map soooo gut dass ich sie unbedingt wieder haben will In BF2 und Bad Company gab es viel geilere Maps find ich. Also am liebsten würde ich nochmal B2K haben aber ungekürzt... in BF3 konnte man die Maps garnicht richtig auskosten.

Dann würde ich noch gerne "Oasis" aus Bad Company 1 und 2 haben
Aber aus BF3 fällt mir jetzt auf anhieb keine Map ein.

Edit//: und ja GAAAAANZ wichtig das Rangsystem aus BF2.... das wäre eigentlich schon mein größter Wunsch.
Ja, aber es steht doch fest, das 4 karten aus bf3 in dem
dlc second ausault enthalten werden.

Ich habe außer bf3 noch kein anderen bf teil gespielt, deshalb
hab ich nicht so den vergleich zu den anderen karten aus anderen bf Teilen.
Ich sag ja, wenn man auswählen müsste.

edit:
Ich habe mal so eine umfrage gelesen, da stand,
das metro sehr beliebt ist (nicht so ganz mein fall) und Noshar Kanäle die beliebteste map im deathmatch modus ist.

Alt
11. June 2013, 16:29
 #242 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich bin zuversichtlich, dass DICE aus dem Failranking in BF3 gelernt hat.

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen

Eigentlich nur Karkand. Alle anderen Maps hängen mir entweder zum Hals raus, sind scheiße gebalanced oder sehen einfach scheiße aus.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
11. June 2013, 16:30
 #243 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Es gab doch schon in BF3 die sau schnell den 1000000 Adler hatten
So No Life Leute
So what? Es geht darum, dass ich einen Rang-basierten Zugang zum Commander-Posten für schwachsinnig halte. Da muss es eine bessere Lösung geben - die mir zugegebenerweise im Moment auch nicht einfällt.

Alt
 #244 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Hier läuft heut abend der Stream: http://www.battlefield.com/de/battle...tream?websso=1

@ Jolka kannst du mir den Grund sagen?
Vielleicht hab ich irgendwo einen Aspekt total ausgelassen.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
 #245 (permalink)
Doubble ist offline  
Doubble
Corporal
Battlefield 3 Profil von Doubble
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Heißt dann quasi, dass es die ersten paar Wochen überhaupt keinen Commander gibt, weil noch niemand den entsprechenden Rank besitzt? ^^
Interessanter Gedanke Evtl. wird er ja fürs erste an den BF3-Rang gebunden ?
Doubble

Alt
11. June 2013, 16:31
 #246 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen

edit:
Ich habe mal so eine umfrage gelesen, da stand,
das metro sehr beliebt ist (nicht so ganz mein fall) und Noshar Kanäle die beliebteste map im deathmatch modus ist.

ja ich hab auch nix dagegen, ich werde sie wohl nur sehr warscheinlich nicht spielen. Und ich hoffe dass BF4 von Anfang an viele eigene Maps hat und nicht nur durch DLC´s welche dazu bekommt.
iLetYouBurn likes this.
Granatensplitter

Alt
11. June 2013, 16:31
 #247 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Hier läuft heut abend der Stream: http://www.battlefield.com/de/battle...tream?websso=1

[http://www.battlefield.com/de/battle...tream?websso=1
@ Jolka kannst du mir den Grund sagen?
Vielleicht hab ich irgendwo einen Aspekt total ausgelassen.
Ich halte ganz einfach prinzipiell nichts von Minuspunkten, um Leute zu irgendeiner bestimmten Vorgehensweise zu bringen.
Jolka248

Alt
11. June 2013, 16:33
 #248 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Doubble Beitrag anzeigen
Interessanter Gedanke Evtl. wird er ja fürs erste an den BF3-Rang gebunden ?
...wo sowieso mittlerweile fast jeder Colonel 100 ist? ^^

Alt
11. June 2013, 16:33
 #249 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich halte ganz einfach prinzipiell nichts von Minuspunkten, um Leute zu irgendeiner bestimmten Vorgehensweise zu bringen.
Ab dem Punkt wo Leute vorschlagen bestimmte Vorgehensweisen zu bestrafen kommen die Sozis aus ihren löchern und wollen den Spielverlauf streng regulieren.

Wir hatten die Diskussion schon.^^
AnarchieXMCI likes this.

Alt
11. June 2013, 16:34
 #250 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Aber wie will man das sonst verhindern?
Ich glaube, das sich deine meinung ändern würde, wenn du ingame mit nem Commander spielen musst der extra nur scheiße baut.

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
11. June 2013, 16:34
 #251 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Commander sollten einfach wieder per Abstimmung abwählbar sein und gut ist.
Dabei sollten 50% der Stimmteilnehmer genügen und Enthaltungen nicht mitgezählt werden, weil es ohnehin 15 Naps geben wird, die die Abstimmung ignorieren würden.

Zitat:
Aber wie will man das sonst verhindern?
Ich glaube, das sich deine meinung ändern würde, wenn du ingame mit nem Commander spielen musst der extra nur scheiße baut.
Sowas kann man einfach nicht effektiv verhindern. Meine Meinung.
Jolka248

Alt
11. June 2013, 16:35
 #252 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

http://www.sahinplay.eu/battlefield-...81a67b7542122c

Hier nochmal der link von gestern für die BF4 EU Version.

Gestriger Preis: 35,90
Heute schon 38,90

Gibts eigentlich einen Unterschied zwischen reiner deutschen und einer EU Version?

Ich weiß nur, das bei den rus Versionen man nach jeden patch paar dateien austauschen musste (hab selber die rus version).

Alt
11. June 2013, 16:37
 #253 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Commander sollten einfach wieder per Abstimmung abwählbar sein und gut ist.
Dabei sollten 50% der Stimmteilnehmer genügen und Enthaltungen nicht mitgezählt werden, weil es ohnehin 15 Naps geben wird, die die Abstimmung ignorieren würden.

Sowas kann man einfach nicht effektiv verhindern. Meine Meinung.
Beim ersten Teil geb ich dir recht.

Aber beim 2. hab ich nen Einwand:

Klar kann man das verhindern und zwar ganz einfach,alles was man braucht ist ein Gutes Tutorial.

Und das mit dem scheiße bauen kann man am ende nur mit Neuwahlen Kicks oder - punkten regeln.

Alt
11. June 2013, 16:38
 #254 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Um das zu wissen muss man nicht zum Bund, da reichen auch ein paar YT-Videos.
Jo..danke fuer den Tipp. lol
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
11. June 2013, 16:39
 #255 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

http://www.onlinewelten.com/games/ca...hooter-121458/

Kommen die sich nicht manchmal ironisch vor?

Vorallem die stelle wo er darüber spricht, wie es ist ein völlig neues Spiel zu entwerfen ja in der Tat, damit haben CoD - Entwickler nun wirklich wenig erfahrung
BlutSplitter and Tillee like this.

Alt
11. June 2013, 16:39
 #256 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Beim ersten Teil geb ich dir recht.

Aber beim 2. hab ich nen Einwand:

Klar kann man das verhindern und zwar ganz einfach,alles was man braucht ist ein Gutes Tutorial.

Und das mit dem scheiße bauen kann man am ende nur mit Neuwahlen Kicks oder - punkten regeln.
Ein Commander Tutorial, das man vorher Abschließen muss, klingt schon ganz gut und ich wäre dafür. Ist aber leider keine Garantie dafür, dass ein Commander am Ende keine Scheiße baut.
ceramicx and DerJoker22 like this.
Jolka248

Alt
11. June 2013, 16:43
 #257 (permalink)
Gunna ist offline  
Gunna
Sergeant
Bad Company 2 Profil von KingGunna Battlefield 3 Profil von KingGunna
Für die jenigen, denen das 5 Flaggen Layout zu klein erscheint: Es muss zu einem Zeitpunkt der Entwicklung auch ein 7 Flaggen Layout gegeben haben:
BlutSplitter likes this.

Alt
11. June 2013, 16:44
 #258 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Ein Commander Tutorial, das man vorher Abschließen muss, klingt schon ganz gut und ich wäre dafür. Ist aber leider keine Garantie dafür, dass ein Commander am Ende keine Scheiße baut.
Stimmt aber es würde zumindest schonmal die totalen noobs ausschließen.

Ich würde ein Tutorial Begrüßen, was alle Punkte des Spiels Abdeckt.
Land Wasser Luft Commander eben nochmal alle Basics.
Eventuel sogar als Pflicht vor der Ersten runde und danach auf bedarf wiederholbar.

Klar es gibt Millionen von Spielern die BF gut genug kennen und keinen Bock auf nen Tuturial haben Aber:

die 10 Minuten...
2 könnte man am Anfang fragen, ob der Spieler schon erfahrung hat oder nicht, kreuzt man ja an muss man nurnoch eine art "abschluss Test" bestehen und muss so nicht das ganze Tutorial machen bekommt aber gleichzeitig nochmal die Neuerungen nagegelegt
Jolka248 and DerJoker22 like this.

Alt
11. June 2013, 16:44
 #259 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Hahahaha nach all den Seitenhieben auf MS fic** Sony seine Kunden richtig schön in den Ars**, das ewig währende Argument der Sony Jünger:" Aber PSN ist kostenlos und wird es auch bleiben" ist wohl Geschichte und das geilste, niemand hats gecheckt!!!

Denn soviel Ehrlichkeit zu verlangen das sowas gesagt wird wäre zuviel des guten, stattdessen wirds klamm heimlich auf ner Grafik im Hintergrund gezeigt!

1:23 die Grafik im Hinergrund "immersive Multiplayer online on PS4 for less than 5$ per Month" bekomm ich bei Xbox sogar für < than 3€ per Month xD und diese hämischen Vids gegen MS, die habens wenigstens geschafft ehrlich zu bleiben haben auch mit Negativ Punkten direkt raus gerückt.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
11. June 2013, 16:45
 #260 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Es werden gut adminstrierte Server wichtiger....einfach jeden Honk sofort kicken und aus.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.