|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wo der Commander jetzt weitestgehend durchgesprochen ist, frage ich mich, ob der Squad Leader in BF4 die Bezeichnung auch wieder verdient hat. playlessNamer and joja11 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lang lang ists her das ich hier mal was geschrieben hatte. naja Bf3.org noch xD Aber hab gestern die Pressekonferzen gesehen. Und naja ich hatte ganz klare ziele die EA/DICE erfüllen muss um mich dazu zu bringen mir BF4 zu kaufen. Das War zum einem Der Commander! Check! is dabei. sieht ganz net aus. Dann musste die zerstörung besser werden. was man bisher gesehen hat WOW aber das haus sieht nicht aus als würde man das einfach so umballern können sondern eher nach bestimmter Ticket zahl wie bei Caspian Border bei BF3 der Tower. Die straße doe runter kam bei der unterführung sah genial aus auch wenn dieser "battlefield moment" gespielt war was man eindeutig sah xD Aber auf die idee kommts an und da Respeckt an DICE. Dann größer squads! FUCK YEHA 5 Mann squads! is doch was^^ Jetzt fehlen nurnoch größere maps als in BF3. Dann würde aus meinem mund nurnoch kommen "SHUT UP AND TAKE MY MONEY!" Sieht aus als hätte EA/DICE mal auf ein paar Wünsche der commy gehört. Und das freut mich. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
naja sie nennen es nicht Battlefield 4: Premium Dlc-Pack, also ist die Interpretation von Premium durchaus offen. Laut Uruks Quelle ist das Pack für Vorbesteller ja ebenfalls kostenlos. Zu den Spekulationen das Psn etwas kostet. Meines Wissens war das PSN+ schon immer kostenpflichtig, es sit ein Abonnement, das über die normalen Funktionen hinaus geht. Genauso sieht es jetzt bei der Ps4 auch aus. Es wird nichts darüber gesagt, dass man dieses PSN+ abschließen muss, um online zu spielen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Wegen dem einstürzenden Hochhaus: Nein, das ist nicht wie der Tower auf Caspian Border. Der Turm ist scheinbar deshalb eingestürzt, weil die Panzer auf ihn eingeballert haben. Daraufhin ist die C-Flagge auf dem Turm dann aus dem HUD über der Minimap verschwunden. In einer späteren Szene war die Flagge dann wieder da - in den Ruinen des Wolkenkratzers. iLetYouBurn likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hmm hab mir nochmal die geleakten Alpha Screenshots angeguckt und hab da was gefunden: Spoiler blabla:
Aufklappen kein BF2 Rangsystem sondern das selbe wie in BF3, zum Mindest ist es in der Alpha so. (Oben rechts) Spoiler blabla2:
Aufklappen Man kann sich sogenannte Battlepacks kaufen/freischalten oder gewinnen?? Wer schonmal Dota 2 ( Truhen ) oder Mass Effect 3 Multiplayer ( auch Battlepacks glaube ich genannt ) gespielt hat kennt diese Battlepacks bestimmt. Find ich nicht gut wenn es so ist wie ich es denke aber will hier jetzt keine Panik machen. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
achso ^^ ich hoffe dass Rangsystem auf dem ersten Screenshot ist nur ein Platzhalter | |
|
Zitat:
- Battlepacks werden keine Waffen beinhalten. Die wird man - das hat man bei den Pre-Alpha-Screens auch gesehen - ganz normal freischalten. Stattdessen soll es zufällige Camouflage und Waffen-Upgrades (die man wohl auch übers normale Zocken mit der Waffe bekommt) geben. Außerdem schaltet man die Battlepacks über Erfahtungspunkte frei. BlutSplitter and iLetYouBurn like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
@uruk was ist nun mit dem Second Assault Pack? Hast du da noch gefilterte Informationen ohne das PR-Blabla wie auf der EA Seite? Kommt das wirklich für die Vorbesteller aller Plattformen kostenlos? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Aktuell: keine Infos. Mal schauen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Konsolenbashing zwischen Konsoleros! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
|
Jeder der die 2 Konsolen auch nur mal völlig neutral betrachten würde, sollte sich ohne wenn und aber für eine PS4 entscheiden.... was MS da abzieht ist frech und Ihr würdet den Mist nur unterstützen und Ihnen recht geben.... aber naja, hört ja eh keiner drauf... macht sich ja kaum einer gedanken! | |
|
Zitat:
Zusätzlich bitte die Commorose endlich wieder nützlich machen und dem Squadleader eine Tac Rose geben Außerdem nur noch beim Squadleader spawnen dann hätte der Squadleader endlich mal wieder n Sinn und Verantwortung Ohne die Fähigkeiten vom Squadleader denk ich wirds wieder nix mit Teamplay.. | ||
|
| Zitat:
Und ich bin der Meinung das das Abo Konzept wie momentan bei MS besser ist, als ohne. Das Xbox Live besser als das PSN ist, liegt hauptsächlich daran, dass MS Einnahmen durch XBL Gold hat. Sony hat halt weniger Geld dafür zur Verfügung und das merkt man halt im PSN.(Soll nicht heißen das das PSN kacke ist, nur ist XBL momentan etwas besser) SMG ExzeSS likes this. | |
|
Solange mir Microsoft keine Xbox One schickt und schenkt, hole ich mir eine PS4. Just saying.^^ E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Naja ich bin ja mal gespannt wie das mit dem Commander wird. Es wird dann ja oft so sein, dass die Teams keinen Commander haben, wenn grad keiner Bock hat mit dem Tablet/Smartphone auf dem Server den Commander zuspielen. Achso und wenn es 64 Spieler gibt und 5 Mann Squads, dann hat man doch in jedem Team ein Squad mit nur 2 Spielern drinne. Hätte man da nicht 60 oder 70 Spieler machen können? |
|
Du kannst ja auch ganz normal am PC oder der Konsole als Commander spielen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Aktuell spricht rein garnichts für die XBoxOne... bis auf die übliche handvoll Exklusiv-Titel; aber die gibt es für die PS4 ebenso. Der höhere Anschaffungspreis der XBox lässt sich zumindest damit begründen, dass ab Werk bereits Kinect an Bord ist. Bei der PS4 muss ich das "PS-Eye" nochmal separat berappen, was gut 50€ kostet. Somit schrumpft die Preisdifferenz auf ~50€... das ist fast unerheblich. Aber allein dass man bei der PS4 mit 2 Schrauben einfach mal die ab Werk verbaute 500GB HDD durch eine größere ersetzen kann ist schon viel wert. Bei der XBox gibt es diese Option nicht. (Man könnte sogar die HDD durch eine SSD erseten... Ladezeiten áde) Dann der Mist mit dem perma-Onlinezwang (Prism?! ), den Gebrauchtspielen etc. Die XBox ist für mich völlig aus dem Rennen... In Ami-Land wird sie sich trotzdem verkaufen, wie geschnitten Brot. Darauf darf man seinen allerwertesten verwetten. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |