- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. January 2013, 17:41
 #41 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
wo wir gerade davon sprechen, musste gerade wieder rage quiten weil das spiel so unfair war und mein team 50 prozent fehlpass hatte....danke ea....war kalr übrlegen lag aber nach 20 min 2:0 zurück!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
15. January 2013, 17:42
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Und bevor das jemand ernst nimmt: playless hat das Ding gefaked. So einen Tweet gab und gibt es nicht.

@Mopelt: Außerdem ist das kein FIFA-Forum...^^

@carmikaze: Jein. Das Problem bei Hardcore-Shootern ist, dass man extrem schnell stirbt. Un das hat mit Battlefield seit dem Anfang der Franchise eigentlich nichts zu tun.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
15. January 2013, 17:46
 #43 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und bevor das jemand ernst nimmt: playless hat das Ding gefaked. So einen Tweet gab und gibt es nicht.
Hatte auch erst bedenken, wegen gefakten Twittereintrag und übler Gerüchtverbreitung aber dann dacht ich mir:

Spoiler : Aufklappen
Wer das glaubt hats nicht besser verdient
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
15. January 2013, 17:59
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Hatte auch erst bedenken, wegen gefakten Twittereintrag und übler Gerüchtverbreitung aber dann dacht ich mir:

Spoiler : Aufklappen
Wer das glaubt hats nicht besser verdient

Du weißt aber schon, dass wir schon Sachen erlebt haben wie "Achtung! Was jetzt kommt sind Gerüchte!" und dann toben zwei Tage oder Wochen später die Leute wegen Falschinformation von uns oder Lügen von DICE herum. Mit sowas sollte man also vorsichtig sein...^^
playlessNamer likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
15. January 2013, 18:32
 #45 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Kann mir Doofem mal jemand erklären was dieses ominöse "momentum" bedeuted ?
Bevor die Katzten wieder erinnern,dass dies kein FIFA-Forum ist,möchte ich schon mal aufgeklärt sein.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
15. January 2013, 18:34
 #46 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Bevor die Katzten wieder erinnern,dass dies kein FIFA-Forum ist,möchte ich schon mal aufgeklärt sein.
http://forum.gamersunity.de/news/570...tml#post864994
http://forum.gamersunity.de/news/570...tml#post865005
http://forum.gamersunity.de/news/570...tml#post865010

Momentum gibts auch im echten Sport überall, steht wohl auf jedem Lehrplan für Trainer und wird auch wissenschaftlich abgehandelt.
-Nochn Link-
Hoschie50 likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (15. January 2013 um 18:44 Uhr).

Alt
15. January 2013, 18:37
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Hm. Erinnern muss man dich da nicht. Aber ein Katzenbild muss trotzdem sein.

andy5116 and Hoschie50 like this.

#BFS

Alt
15. January 2013, 19:04
 #48 (permalink)
Shigera

Jetzt den Apache-Helikopter in Arma2 bzw. Day Z beherrscht. :3

Ich glaube ich nehme Gameplay auf und poste das dann hier.^^
E-Burner likes this.

Alt
15. January 2013, 19:07
 #49 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wie arbeitet Momentum?
Man steuert immer nur einen Soldaten von 4,doch die restlichen 3 entscheiden mehr als der gerade gesteuerte Spieler selbst. Wenn die gegnerische Soldaten plötzlich "zufällig" immer die gleiche Flagge angreifen und sie zu viert oder fünft losstürmen fragt man sich,warum machen die das nicht die ganze Zeit? Eine perfekt stehende Verteidigung,die andauernd die Flagge gehalten hat lässt plötzlich Gegner frei durchlaufen?Angreifer bzw. Verteidiger sind alle stark vom derzeitigen Momentum abhängig.

(Ist nur ne kleine Wortspielerei und sollte ja net Ernst genommen werden)

Danke.Jetzt hab ich's auch begriffen.Aber sry,mir war der Begriff wirklich unbekannt.
playlessNamer and Mopelt like this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
15. January 2013, 19:22
 #50 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Wie arbeitet Momentum?
Man steuert immer nur einen Soldaten von 4,doch die restlichen 3 entscheiden mehr als der gerade gesteuerte Spieler selbst. Wenn die gegnerische Soldaten plötzlich "zufällig" immer die gleiche Flagge angreifen und sie zu viert oder fünft losstürmen fragt man sich,warum machen die das nicht die ganze Zeit? Eine perfekt stehende Verteidigung,die andauernd die Flagge gehalten hat lässt plötzlich Gegner frei durchlaufen?Angreifer bzw. Verteidiger sind alle stark vom derzeitigen Momentum abhängig.

(Ist nur ne kleine Wortspielerei und sollte ja net Ernst genommen werden)

Danke.Jetzt hab ich's auch begriffen.Aber sry,mir war der Begriff wirklich unbekannt.
verwarnt!
Zitat:
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
15. January 2013, 19:27
 #51 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Jetzt den Apache-Helikopter in Arma2 bzw. Day Z beherrscht. :3

Ich glaube ich nehme Gameplay auf und poste das dann hier.^^
aber bitte mit commentary und namentliche erwähnung von "E-Burner"
Shigera likes this.

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
15. January 2013, 19:33
 #52 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
aber bitte mit commentary und namentliche erwähnung von "E-Burner"
Nächstes mal nehme ich meine Kaniserstimme mit auf. Und schicke einen Gruß, auch an E-Brenner.

Jetzt erstmal nur Video.
E-Burner likes this.

Alt
15. January 2013, 19:47
 #53 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
und wann bekommen wir das vid ohne stimme zu sehn ?

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
15. January 2013, 19:59
 #54 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

geil spielt man nach 3 wochen mal wieder bf3 und bekommt als geschenk tausende mikro ruckler

die frage: was ist passiert
Zitat:

Alt
15. January 2013, 20:03
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
geil spielt man nach 3 wochen mal wieder bf3 und bekommt als geschenk tausende mikro ruckler

die frage: was ist passiert
DICE quält SChalke-Fans halt gerne.^^

Im Ernst: Eigentlich ist in den letzten drei Wochen nichts passiert. Hast du irgendwelche Treiber verändert oder sonstwas?

#BFS

Alt
15. January 2013, 20:04
 #56 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:

Im Ernst: Eigentlich ist in den letzten drei Wochen nichts passiert. Hast du irgendwelche Treiber verändert oder sonstwas?
hm kann sein aber vor 4 wochen wenn nvidia treiber?!

hm nagut im nachhinein hätte ich meinen fifa rage vielleicht an was anderem auslassen sollen
Zitat:

Alt
15. January 2013, 20:05
 #57 (permalink)
Shigera

E-Burner likes this.

Alt
15. January 2013, 20:09
 #58 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat:
Ich musste es nicht lesen und hab es direkt am Erscheinungsbild erkannt das es gefaked ist.
E-Burner likes this.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
15. January 2013, 20:16
 #59 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

http://www.eurogamer.de/articles/201...einer-geht-hin

guter artikel wer lust hat
Zitat:

Alt
15. January 2013, 20:20
 #60 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Selbst zusammen gebaut(repariert) oder gefunden?
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.