|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
wo wir gerade davon sprechen, musste gerade wieder rage quiten weil das spiel so unfair war und mein team 50 prozent fehlpass hatte....danke ea....war kalr übrlegen lag aber nach 20 min 2:0 zurück! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und bevor das jemand ernst nimmt: playless hat das Ding gefaked. So einen Tweet gab und gibt es nicht. @Mopelt: Außerdem ist das kein FIFA-Forum...^^ @carmikaze: Jein. Das Problem bei Hardcore-Shootern ist, dass man extrem schnell stirbt. Un das hat mit Battlefield seit dem Anfang der Franchise eigentlich nichts zu tun. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Spoiler :
Aufklappen
Wer das glaubt hats nicht besser verdient _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Du weißt aber schon, dass wir schon Sachen erlebt haben wie "Achtung! Was jetzt kommt sind Gerüchte!" und dann toben zwei Tage oder Wochen später die Leute wegen Falschinformation von uns oder Lügen von DICE herum. Mit sowas sollte man also vorsichtig sein...^^ playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Kann mir Doofem mal jemand erklären was dieses ominöse "momentum" bedeuted ? Bevor die Katzten wieder erinnern,dass dies kein FIFA-Forum ist,möchte ich schon mal aufgeklärt sein. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
http://forum.gamersunity.de/news/570...tml#post865005 http://forum.gamersunity.de/news/570...tml#post865010 Momentum gibts auch im echten Sport überall, steht wohl auf jedem Lehrplan für Trainer und wird auch wissenschaftlich abgehandelt. -Nochn Link- Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (15. January 2013 um 18:44 Uhr). | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Jetzt den Apache-Helikopter in Arma2 bzw. Day Z beherrscht. :3 Ich glaube ich nehme Gameplay auf und poste das dann hier.^^ E-Burner likes this. |
|
Wie arbeitet Momentum? Man steuert immer nur einen Soldaten von 4,doch die restlichen 3 entscheiden mehr als der gerade gesteuerte Spieler selbst. Wenn die gegnerische Soldaten plötzlich "zufällig" immer die gleiche Flagge angreifen und sie zu viert oder fünft losstürmen fragt man sich,warum machen die das nicht die ganze Zeit? Eine perfekt stehende Verteidigung,die andauernd die Flagge gehalten hat lässt plötzlich Gegner frei durchlaufen?Angreifer bzw. Verteidiger sind alle stark vom derzeitigen Momentum abhängig. (Ist nur ne kleine Wortspielerei und sollte ja net Ernst genommen werden) Danke.Jetzt hab ich's auch begriffen.Aber sry,mir war der Begriff wirklich unbekannt. playlessNamer and Mopelt like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Shigera likes this. | ||
|
| Nächstes mal nehme ich meine Kaniserstimme mit auf. Und schicke einen Gruß, auch an E-Brenner. Jetzt erstmal nur Video. E-Burner likes this. |
|
|
geil spielt man nach 3 wochen mal wieder bf3 und bekommt als geschenk tausende mikro ruckler die frage: was ist passiert _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Im Ernst: Eigentlich ist in den letzten drei Wochen nichts passiert. Hast du irgendwelche Treiber verändert oder sonstwas? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
hm nagut im nachhinein hätte ich meinen fifa rage vielleicht an was anderem auslassen sollen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| E-Burner likes this. |
|
Ich musste es nicht lesen und hab es direkt am Erscheinungsbild erkannt das es gefaked ist. E-Burner likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |