|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Klar - ich auch. Aber sicher ist sicher. Sonst steht wieder wer auf der Matte und verbreitet Gerüchte und Falschinformationen. Schau dir nur mal COmments zu News zu Origin an. "Spioniert das immer noch?" "NEIN!" (EIn Dankeschön an tolle panikmachende Medien übrigens. Jetzt wird die Frage grade bei PC Games und Co. andauernd gestellt.^^) andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ist vom LKW gefallen...^^ pluradent likes this. |
|
Weiss auch net.Aber das Vid erinnert mich irgendwie an ne Helisimulation aus dem Jahre 96. Hieß glaube Apache 2 und brauchte 32 Disketten zur Installation. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
Ach, früher war alles besser. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
Ich glaub,manch einer hier weiss gar net mehr was das ist pluradent likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Das sind halt die Vorteile von Origin, Steam und DVDs...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da dachte noch keiner an Steam oder Origin.Mit nem 14,5 K Modem auch schwer vorstellbar. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
In Erinnerungen schwelg, Indiana Jones and the Fate of Atlantis 11 3,5" DD-Disketten! Das waren noch Zeiten! Heute kaufst nen Key, früher ne BOX mit zig Disketten! _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! Geändert von pluradent (15. January 2013 um 21:30 Uhr). | |
|
|
Private | Nun aber ... meine Erinnerungen an früher liegen irgendwo zwischen Akustikkoppler und 2.400er Modem ... Hoschie50 likes this. |
|
Heavygunner likes this. | |
|
Natürlich ! Nur meine ist wesentlich größer btw Neues Originupdate für mehr Sicherheit und besseres Streaming ist jetzt auch außerhalb der Beta verfügbar. (42 Mb). Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (16. January 2013 um 08:39 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |