![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ist vom LKW gefallen...^^ pluradent likes this. |
|
Weiss auch net.Aber das Vid erinnert mich irgendwie an ne Helisimulation aus dem Jahre 96. Hieß glaube Apache 2 und brauchte 32 Disketten zur Installation. ![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
Ach, früher war alles besser. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
Ich glaub,manch einer hier weiss gar net mehr was das ist ![]() pluradent likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Das sind halt die Vorteile von Origin, Steam und DVDs... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da dachte noch keiner an Steam oder Origin.Mit nem 14,5 K Modem auch schwer vorstellbar. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
In Erinnerungen schwelg, Indiana Jones and the Fate of Atlantis 11 3,5" DD-Disketten! ![]() Das waren noch Zeiten! ![]() Heute kaufst nen Key, früher ne BOX mit zig Disketten! _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! Geändert von pluradent (15. January 2013 um 21:30 Uhr). | |
|
|
![]() Beiträge: 4
![]() Private | Zitat:
![]() Hoschie50 likes this. | |
|
Heavygunner likes this. | |
|
Natürlich ! Nur meine ist wesentlich größer ![]() ![]() ![]() btw Neues Originupdate für mehr Sicherheit und besseres Streaming ist jetzt auch außerhalb der Beta verfügbar. (42 Mb). Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (16. January 2013 um 08:39 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |