|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
"easy to learn, hard to master" ist ein sehr guter Grundsatz für ein Spielkonzept. Das greift zum Beispiel bei World of Tanks richtig gut. Dort muss man eigentlich nur stehen bleiben und warten bis das Ziel fixiert ist und dann feuern. Super einfach im Prinzip, aber es gibt so viel Zeug was im Hintergrund wichtig zu wissen ist. Wo ist bei welchem Panzer die Panzerung wie dick? Wie kommen Abpraller zu Stande und wie kann man sie vermeiden und und und. Bei einem normalen Ego Shooter wird das Prinzip aber glaube ich kaum aufgehen können. Entweder man macht es wirklich einfach, dann kommt es zu einer Situation wie in BF3: 90% der Leute sind mindestens so dumm wie Joey ausm Dschungelcamp. Macht man es aber anders rum, wie zum Beispiel bei PS2, hat man das Problem durch die "natürliche Auslese" nicht. Dafür sind dann aber natürlich die Verkaufszahlen nicht so hoch. PS2 hat imo so gesehen Glück, dass es free to play ist. Ansonsten würde es glaube ich wie Blei in den Händlerregalen liegen bleiben. Zitat:
---------------- Warum liefert mir der Gustav jetzt kein anständiges Bash-Material? Frechheit! ---------------- Das beste am CybperPunk-Trailer: "Coming: When it's ready" CD Projekt RED halt Ich weiß warum ich das Studio so mag. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Modding am Game außerhalb von DICE ist ja streng verboten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Danke für die entwicklung vom bf3.org App... Ich weiss wie anstrengend und mühsam solch eine App entwicklung ist... Kommt da noch bzw. Was ist mit Android App ? |
|
Hatte direkt den gleichen Gedanken Will auch lieber eine Android app. Wäre auch etwas billiger :> _________________________________________________________________________________________ My Sig: My xfire stats: http://de.xfire.com/profile/mysticxxxicey/ | |
|
In welcher Sprache schreibt ihr die App? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Stimmt, eine Android App wäre auch nett! BF-Daddy likes this. | |
|
Gebt euch jetzt erstmal mit der iOS App zufrieden! In die App wurde von den beiden mit Sicherheit viel Arbeit und Zeit (in ihrer Freizeit!!) reingesteckt, seid also froh dass die das überhaupt für euch und die gesamte Community machen! Ich wäre für einen Hohepriesterorden für die beiden _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Mit anmelden is auf der Seite von Dead Space 3 leider nichts, man muss auf Twitter oder Facebook folgen um evtl nen Code abzubekommen kannste ja abändern in der News Uruk, hatte mich schon etwas gefreut _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Hat sich doch keiner beschwert, es gab nur die Frage ob eine Android App in arbeit/planung ist | |
|
Eben.Und auch die wird wohl noch kommen weil der angenagte Apfel eh bald aufgefressen ist. BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
BF-Daddy likes this. | ||
|
Hab auch nicht gesagt dass sich jemand beschwert hat. Ich hab nur auf die Frage geantwortet. alex2210 likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Gunnery Sergeant | aber ich antworte jetzt... Steht alles schon http://forum.gamersunity.de/offiziel...rs-iphone.html hier drinnen Alles kommenden Updates etc. zu der App werden dann da drinnen stehen |
|
Shigera Beiträge: n/a
| News für morgen? Killerspiel/Waffendebate incoming. |
|
Boah bloss nicht, kann diesen Scheiß nicht schon wieder hören. Die Politiker wollen doch nur den Eindruck erwecken, das sie was unternehmen. BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
Aber die antwort ist keine richtige antwort...eine halbe antwort... Da steht... Zitat: Wir beiden machen nur iPhone Apps.... Ok...danke... Wie wärs wenn ihr Feedback gibt und sagt ob es für euch möglich ist auch eine Android app zu machen... Ist es schwer ? Wieviel kostet das ? Was braucht ihr ? Ich wäre bereit 10-20 euro in die entwicklung zu stecken... Zitat:
Und es ist tatsache... Android ist ca. auf 85% der Smartphones... Zitat:
Hatte mal ein Ei-Fön... Sehr easy für otto normal verbraucher...aber nix für leute die bescheid wissen... Den selbst mit Jailbreak ist es ein geschlossenes System... Und Android ist vorrreiter und hatt sich ab Galaxy S2 enorm gesteigert weil Samsung ein offenen Bootloader gelassen hatt... Das hatt Google & Samsung enormen Gewinn eingebracht und sie in die Königsklasse aufsteigen lassen... Und deshalb versucht Apple vergeblich mit Patentklagen uvm. die Konkurenz zu bremsen...aber das Internet und jeder rational denkende Mensch der sich etwas auskennt...weiss was gut & was sehr gut ist...Jeder dieser Systeme hatt seine vor & nachteile...und jedem selbst überlassen was & wie er/sie es mag... Trotzdem ist es Fakt das Android den angenagten Apfel hinter sich gelassen hatt... Und die meisten Entwickler veröffentlichen seit ca. 1 jahr nachträglich auch appz für Android und die meisten appz kommen zurzeit gleichzeitig für beide Systeme. Geändert von BF-Daddy (16. January 2013 um 15:05 Uhr). | |||
|
Android: Wenn ihr jemanden kennt, der eine Android-App für uns bastelt, dann schickt ihn sofort her. Wir haben keinen geheimen Deal mit Apple oder hassen Android-Phones - es gibt aktuell schlicht und ergreifend niemanden, der sowas macht.^^ Generell muss ich an der Stelle dem joja und dem Alex ein riesengroßes Dankeschön sagen. Es ist einfach der Wahnsinn, dass man sowas in seiner Freizeit macht. *Noch viel mehr Dankeschöns anghängt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das wichtigste an meinem handy ist..... ....das es telefonieren kann Meine Kaufentscheidung geht nur über dne Preis und das Image. Und da Apple sogar kleinunternehmer wie das Cafe "Apfelkind" verklagt und total hirnverbrannte Gründe vorschiebt und somit existenzen gefährdet und vernichtet die überhaupt nichts mit dem Mobilmarkt zu tun haben. FÄllt mir die Entscheidung leicht. Das Beste Apple Patent ist ja Slide to Unlock und die Abgerundeten Kanten: | |
|
Jawoll! Fangen wir mal damit an die realistischen Waffennamen weitgehenst zu entfernen, hören wir mal auf echte Kriegsszenarien nachzuspielen und ständig Ami, Russe und Talibans dafür einzusetzen. Hat in Spielen imo nix verloren! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |