- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. January 2013, 12:10 - Battlefield 3 - End Game - Origin - Battlefield 4 Beta - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - End Game - Origin - Battlefield 4 Beta - Videos & Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - End Game, Battlefield 4 Beta, Origin, Origin-Sales, Next Gen Konsolen, Videos & Mehr

Draußen liegt Schnee, die Fußballwelt hat zumindest eine spannende Nachricht zu bieten gehabt und wir befassen uns natürlich mit allen aktuellen Neuigkeiten zu Battlefield 3. Es gibt ein Origin-Update mit kleinen Verbesserungen für alle, bei DICE startet die letzte Entwicklungsphase von End Game, der offizielle Battlefield-Twitter-Channel verkündet den Start der exklusiven “Battlefield 4”-Beta sehr ausdauernd und andauernd für den Herbst 2013 und es gibt neue Gerüchte und mögliche Details zu den “Next Gen”-Konsolen. Außerdem gibt es auf Origin schöne Rabatte auf alles zu Battlefield 3 und EAverkauft nun auch die sofortige Freischaltung von Unlocks für Medal of Honor: Warfighter. Ebenfalls in der Nachricht dabei: die am schnellsten feuernde Waffe der Spielegeschichte. In diesem Sinne: Let’s get moving...

Wie jeden Tag gilt zum Nachrichtenanfang, dass wir alle Neuigkeiten und Informationen gesammelt haben und sie jetzt in Nachrichtenform perfekt zusammengefasst mit einer ganzen Ladung Schnee in...
... weiterlesen!
BF-Daddy likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
17. January 2013, 12:23 - ......
 #2 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

Dieses Jahr werden in sachen Technik usw. viel passieren...
Bin gespannt auf BF4 & die neuen Konsolen...
Achja...
Und die beste Nachricht ist immer noch was der Fc Bayern gemacht hatt...
Josep Guardiola ist sehr gut...Der wird den Lederhosen da unten bisschen Würze reinbringen...
Die Champions Leauge wird Hammer...
Ahhh...Bevor ich vergesse,danke Urukchen für die News...
 
Alt
17. January 2013, 12:30
 #3 (permalink)
DCW_Bommel ist offline  
DCW_Bommel
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

Der Trailer von Crysis 3 ist echt cool.
Die Grafik ist schon echt klasse.
andy5116 likes this.
 
Alt
17. January 2013, 12:31
 #4 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
(1)
Spoiler Wallpaper: Aufklappen


Zitat:
Ein Dank für das Wallpaper geht an unseren Medienredakteur andy5116.


(2) Nur wegen einer Beta würde ich mir kein Game der Welt kaufen. Ich werde einfach ab warten und die Kommentare zu BF4 Lesen und dann am ende entscheiden.

(3) Danke dir Uruk für die News.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
17. January 2013, 12:34
 #5 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
@andy: Kannst du mir einen Link zur 1080p Version dieses Wallpapers geben?
Danke.

http://www.gamersunity.de/img/sys/20...80.625-352.jpg
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
17. January 2013, 12:39
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
@andy: Kannst du mir einen Link zur 1080p Version dieses Wallpapers geben?
Danke.

http://www.gamersunity.de/img/sys/20...80.625-352.jpg
Here you go.
andy5116 and JackSparrow like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. January 2013, 12:43
 #7 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Wallpaper in 1920x1080->

JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
17. January 2013, 12:50
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Laut Gustav Halling fängt man heute bei DICE an, End Game den letzten Feinschliff zu verpassen. Bei einem Launch ab März für die jeweiligen Plattformen mit und danach ohne Premium wird das aber auch Zeit...
Ich wette die Playtests laufen wieder mal spitzenmäßig?!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. January 2013, 12:54
 #9 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich wette die Playtests laufen wieder mal spitzenmäßig?!


Böser Klaus!
 
Alt
17. January 2013, 12:54
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich wette die Playtests laufen wieder mal spitzenmäßig?!
Das will ich doch mal sehr hoffen.^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. January 2013, 12:55
 #11 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Here you go.
Awesome.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
17. January 2013, 12:56
 #12 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich wette die Playtests laufen wieder mal spitzenmäßig?!
Hahahaha hab ich gelacht zu geil, es kam so trocken xD
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
17. January 2013, 12:57
 #13 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das will ich doch mal sehr hoffen.^^

Gustav wird begeistert sein! Vermutlich wird Endgame wieder unfassbar offensichtliche Fehler enthalten, die bei den fantastischen Playtests natürlich nicht aufgefallen sind... :mordor:
BF-Daddy likes this.
 
Alt
17. January 2013, 13:03
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Gustav wird begeistert sein! Vermutlich wird Endgame wieder unfassbar offensichtliche Fehler enthalten, die bei den fantastischen Playtests natürlich nicht aufgefallen sind... :mordor:
Wir werden sehen.

Aber mal so am Rande: Bei Aftermath erinnere ich mich jetzt nicht an unfassbar offensichtliche Fehler. Bis auf die AC-130 im Rush-Modus - wo man wunderbar diskutieren könnte...^^ - fällt mir irgendwie bei allen bis veröffentlichten DLCs nichts ein, was in die Kategorie gehört. Komisch.

Also ja - der Mordor-Smiley passt perfekt. Maßlose Übertreibungen sind halt total toll.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. January 2013, 13:03 - ....
 #15 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Gustav wird begeistert sein! Vermutlich wird Endgame wieder unfassbar offensichtliche Fehler enthalten, die bei den fantastischen Playtests natürlich nicht aufgefallen sind... :mordor:
hahahhaha...gut gesagt...

 
Alt
17. January 2013, 13:06
 #16 (permalink)
DCW_Bommel ist offline  
DCW_Bommel
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

Playtests wird für EA das "offizielle Unwort" 2013!
BF-Daddy likes this.
 
Alt
17. January 2013, 13:16
 #17 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Awesome.
Sory hätte den Link an klicken sollen. Ein Kaffee benötige ich auch noch sonst läuft nicht fiel bei mir.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
17. January 2013, 13:16
 #18 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich wette die Playtests laufen wieder mal spitzenmäßig?!
Ausgezeichnet laufen die!
 
Alt
17. January 2013, 13:29
 #19 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Welche Playtests und bei welcher QA?

Aftermath hat immens viele unsichtbare Texturen die man sonst kaum findet.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
17. January 2013, 13:56
 #20 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav