- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. January 2013, 10:30 - Battlefield 3 - Statistiken - Next Konsolen Details & Gerüchte - Videos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Statistiken - Next Konsolen Details & Gerüchte - Videos
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Statistiken zu Battlefield 3, Gerüchte zu den Next Gen Konsolen, Videos & Mehr

Es ist Dienstag, unserer Server stehen nach dem gestrigen Ansturm wegen des “Human versus Zombies 2.0”-Events zum Glück immer noch und irgendwie hat sich der Winter klammheimlich wieder angeschlichen. Jetzt ist auf jeden Fall Zeit für die aktuelle Nachricht zu Battlefield 3: Wir haben Statistiken wie die Spielerzahlen des letzten Jahres und ähnliches Mehr, es gibt einen ganzen Rundumschlag zu Gerüchten und noch mehr Gerüchten zu den “Next Gen”-Konsolen und wir haben Community-Videos mit der Extraportion Humor. In diesem Sinne: Let’s get started...

Es ist zu kalt und es gibt nachweisbar zu viel Schnee. Als Resultat davon träumen wir von Hawaii, Australien oder Neuseeland. Und wir lenken uns davon ab, indem wir alle aktuellen Neuigkeiten...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
15. January 2013, 11:26
 #2 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Battlelog ist down.
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (15. January 2013 um 11:35 Uhr).
 
Alt
15. January 2013, 12:00
 #3 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Is ja auch Dienstag!
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. January 2013, 12:01
 #4 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Is ja auch Dienstag!
Ah, wusste ich nicht
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
15. January 2013, 12:28
 #5 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Anders sieht es beim Messern aus: 1.88 Messerangriffe wurden pro Gegner auf dem PC gebraucht; Kosoleros waren mit 1.50 (Playstation 3) und 1.66 (Xbox360) ein ganzes Stück effektiver.
Mit steigender Spielerzahl ist auch die Wahrscheinlichkeit des Auftretens des Messerbugs größer.

Zitat:
- Mehr Infos: Alle Gerüchte beinhalten Möglichkeiten für digitale Verkäufe, die Nutzung herkömmlicher PC-Hardware und dass es weitere Dinge wie Bewegungssteuerung und Ähnliches ebenfalls geben wird. Dazu sollen die neuen Konsolen auch als Multimedia-Stationen dienen.
Nutzung von herkömmlicher PC-Hardware finde ich sehr interessant. Für uns PC-Zocker heisst es dann vllt weniger schlecht portierte Spiele zumindest was die Performance angeht.
Vllt hilft es auch, dass die Titel weiter auf allen Plattformen verfügbar sein werden.

Für Konsolen-Spieler ist das sone Sache^^
PC-Hardware könnte auch bedeuten, dass die Dinger einfacher zu knacken sind, weil man da auf bewährte PC-Methoden zurückgreifen kann. Dann sind Cheats möglicherweise auch nicht mehr weit weg.

we will see. Ich glaube aber an eine Vorstellung zur E3 nachdem auf den Messen letztes Jahr nur Spiele vorgestellt wurden die kurz vorm Release waren.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
15. January 2013, 12:31
 #6 (permalink)
RelaxHD ist offline  
RelaxHD
Beiträge: 75
Sergeant
Sergeant
 
Benutzerbild von RelaxHD
Battlefield 3 Profil von RelaxHD Battlefield 4 Profil von RelaxHD
Bei mir geht Battlelog. Allerdings stand ein komischer Text unter dem Anmeldefeld:

Nucleus: None
moh-warfighter-pc@prod
moh-warfighter-ps3@prod
moh-warfighter-xbl2@prod
battlefield-3-pc@prod
battlefield-3-ps3@prod
battlefield-3-xbl2@prod

Inzwischen ist der Text schon wieder weg... keine Ahnung ob das Logindaten sind?
Hab mal bisschen rumprobiert aber zum Glück scheint es nicht zu gehen.
 
Alt
15. January 2013, 12:52
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mein Traum wäre,dass alle 3 Plattformen auf einem Server spielen können.
Aber der wird sich wohl auch mit der nächsten Generation Konsolen nicht erfüllen.
joja11, MD241274 and BF-Daddy like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
15. January 2013, 12:53
 #8 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Mein Traum wäre,dass alle 3 Plattformen auf einem Server spielen können.
Aber der wird sich wohl auch mit der nächsten Generation Konsolen nicht erfüllen.
Und wie sollen die Konsoleros mit guten PC Spielern mit halten?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
15. January 2013, 12:56
 #9 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Und wie sollen die Konsoleros mit guten PC Spielern mit halten?
Das Thema P vs. M+T wollt ich net unbedingt ansprechen weil das nur wieder böses Blut gibt.

*es dabei trotzdem im Hinterkopf hat*
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
15. January 2013, 12:59
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Und wie sollen die Konsoleros mit guten PC Spielern mit halten?
Wenn sie mal gescheite Eingabegeräte einführen würden, die einer Maus in Sachen Präzision ebenbürtig wäre, dann würde sich die Frage gar nicht stellen. Vielleicht sollten sie auch einfach mal 2 unterschiedliche Eingabegeräte haben. Eines für Shooter und Strategiespiele (irgendwas mausähnliches) und eines für den ganzen anderen Kram (normales Gamepad).
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. January 2013, 13:05
 #11 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das Thema P vs. M+T wollt ich net unbedingt ansprechen weil das nur wieder böses Blut gibt.

*es dabei trotzdem im Hinterkopf hat*
Cross Plattform Gaming war ja bei CS:Go geplant (PC & Xbox). Valve hat es nur aus dem Grund der Eingabegeräte entfernt. Die Xboxler wurden in den Tests einfach viel zu übel weggebasht.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
15. January 2013, 13:09
 #12 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn sie mal gescheite Eingabegeräte einführen würden, die einer Maus in Sachen Präzision ebenbürtig wäre, dann würde sich die Frage gar nicht stellen. Vielleicht sollten sie auch einfach mal 2 unterschiedliche Eingabegeräte haben. Eines für Shooter und Strategiespiele (irgendwas mausähnliches) und eines für den ganzen anderen Kram (normales Gamepad).
Halte ich für unrealistisch. Wer sich für eine Konsole entscheidet, um damit Shooter zu spielen, bekommt eben, was er "verdient". Ich brauch auch kein Crossover - sollen schön alle unter sich bleiben. Das gäbe sowieso nur Krieg auf den Servern und in den Communities.
 
Alt
15. January 2013, 13:13
 #13 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Halte ich für unrealistisch. Wer sich für eine Konsole entscheidet, um damit Shooter zu spielen, bekommt eben, was er "verdient". Ich brauch auch kein Crossover - sollen schön alle unter sich bleiben. Das gäbe sowieso nur Krieg auf den Servern und in den Communities.
Dieser Krieg wäre recht einseitig. Ich hatte mal eine Zeit lang nur ne Box und war da ein guter COD Spieler. Mit einem Kumpel war ich immer ca. bei einer 2er KD.
Dann habe ich an die Box mal per xmit Maus und Konsole gehängt...schwupps war ich eher bei einer 5er KD....

Die Aktionsgeschwindigkeit ist einfach wesentlich höher.
BF-Daddy likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
15. January 2013, 13:13
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Crossover wird es nicht geben. Das liegt einfach hauptsächlich daran, dass Sony und Microsoft sich nicht so wirklich gern haben...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. January 2013, 13:16
 #15 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Crossover wird es nicht geben. Das liegt einfach hauptsächlich daran, dass Sony und Microsoft sich nicht so wirklich gern haben...^^
Und Microsoft mag sich selbst auch nicht? ^^

Xbox + Windows PC

@Einzelkind

Ich meinte "Krieg" auch eher im Sinne von Flamewars.
 
Alt
15. January 2013, 13:21
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Und Microsoft mag sich selbst auch nicht? ^^

Xbox + Windows PC

@Einzelkind

Ich meinte "Krieg" auch eher im Sinne von Flamewars.
Microsoft verdient mit der PC-Spieleindustrie aber kein Geld im Sinne von Gebühren, die die Entwickler bezahlen müssten, um für die Plattform entwickeln zu dürfen. So weit ich weiß ist das auch der Grund für die Preisunterschiede zwischen PC- und Konsolenspielen.

Außerdem möchte ich daran erinnern, dass es mit Portal 2 bereits einen PC+PS3 Crossover-Titel gibt. Ich weiß das ist was anderes als ein normaler Shooter, aber es geht mir gerade mal nur darum "wer mit wem" kann.

Also PC+Xbox --> kann man machen
PC+PS3 --> kann man machen
PS3+Xbox --> nö
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. January 2013, 13:21
 #17 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das Thema P vs. M+T wollt ich net unbedingt ansprechen weil das nur wieder böses Blut gibt.

*es dabei trotzdem im Hinterkopf hat*
Generell würde ich sowieso sagen, dass wenn man möchte, auch für Konsolen, Eingabegeräte kaufen kann die denen des PC´s in nichts nachstehen, bzw. kann man ja auch mit M+T spielen mit den entsprechenden Geräten.
Zudem gibt´s Controller die echt TOP sind, mit entsprechender Stickverlängerung, die den Bewegungsradius erweitert , ist auch wesentlich präziseres zielen möglich.




wer will kann es sich anschauen und wer ehrlich zu sich ist, weiss das die Kluft wesentlich kleiner ist wie mancher denkt mit dem richtigen Equipment, wenn nicht sogar nicht mehr existent es zwingt einen ja niemand mit dem Pad zu spielen.
carmikaze and BF-Daddy like this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
15. January 2013, 13:29
 #18 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Das ist ja alles richtig.Und so wird es dann auch wohl auch nur ein Traum bleiben.Aber trotzdem find ich es halt schade................
Hab paar Kumpel,die auf ihre Konsolen schwören.Und mir geht's ebenso mit dem PC.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
15. January 2013, 13:37
 #19 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das ist ja alles richtig.Und so wird es dann auch wohl auch nur ein Traum bleiben.Aber trotzdem find ich es halt schade................
Hab paar Kumpel,die auf ihre Konsolen schwören.Und mir geht's ebenso mit dem PC.
Genau jedem das seine seh ich genauso, und letzenendes spielt man um des Spaßes willen, und wo man das macht oder auf welcher Konsole, sollte dann sowieso erst mal zweitrangig sein, ich spiele auf Xbox weil ich einfach mehrere Freunde haben die auch da spielen.
andy5116, Hoschie50 and BF-Daddy like this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
15. January 2013, 13:52
 #20 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Wenn schon ein croosover Shooter dann nur einen in dem es mehr auf Movement, Taktik und Teamplay ankommt und das aimen und das letztendliche killen nur noch Formsache vorheriger Entscheidungen ist.

Ballergames mal weggelassen gibts einiges was 100% crossover spielbar ist. Sportspiele, Rennspiele, Beat'm ups, usw sind alles Spiele für die ich nen Logitech Controller hab der eh das beste Padlayout ever kopiert hat.

edit:

Ein geiles Teil im Kreditkartenformat:

RASPBERRY PI
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (15. January 2013 um 14:17 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav