|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Battlelog ist down. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (15. January 2013 um 11:35 Uhr). | |
|
Is ja auch Dienstag! carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Zitat:
Vllt hilft es auch, dass die Titel weiter auf allen Plattformen verfügbar sein werden. Für Konsolen-Spieler ist das sone Sache^^ PC-Hardware könnte auch bedeuten, dass die Dinger einfacher zu knacken sind, weil man da auf bewährte PC-Methoden zurückgreifen kann. Dann sind Cheats möglicherweise auch nicht mehr weit weg. we will see. Ich glaube aber an eine Vorstellung zur E3 nachdem auf den Messen letztes Jahr nur Spiele vorgestellt wurden die kurz vorm Release waren. | |||
|
Bei mir geht Battlelog. Allerdings stand ein komischer Text unter dem Anmeldefeld: Nucleus: None moh-warfighter-pc@prod moh-warfighter-ps3@prod moh-warfighter-xbl2@prod battlefield-3-pc@prod battlefield-3-ps3@prod battlefield-3-xbl2@prod Inzwischen ist der Text schon wieder weg... keine Ahnung ob das Logindaten sind? Hab mal bisschen rumprobiert aber zum Glück scheint es nicht zu gehen. | |
|
Mein Traum wäre,dass alle 3 Plattformen auf einem Server spielen können. Aber der wird sich wohl auch mit der nächsten Generation Konsolen nicht erfüllen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Und wie sollen die Konsoleros mit guten PC Spielern mit halten? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Das Thema P vs. M+T wollt ich net unbedingt ansprechen weil das nur wieder böses Blut gibt. *es dabei trotzdem im Hinterkopf hat* _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Wenn sie mal gescheite Eingabegeräte einführen würden, die einer Maus in Sachen Präzision ebenbürtig wäre, dann würde sich die Frage gar nicht stellen. Vielleicht sollten sie auch einfach mal 2 unterschiedliche Eingabegeräte haben. Eines für Shooter und Strategiespiele (irgendwas mausähnliches) und eines für den ganzen anderen Kram (normales Gamepad). Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Cross Plattform Gaming war ja bei CS:Go geplant (PC & Xbox). Valve hat es nur aus dem Grund der Eingabegeräte entfernt. Die Xboxler wurden in den Tests einfach viel zu übel weggebasht. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Dann habe ich an die Box mal per xmit Maus und Konsole gehängt...schwupps war ich eher bei einer 5er KD.... Die Aktionsgeschwindigkeit ist einfach wesentlich höher. BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Crossover wird es nicht geben. Das liegt einfach hauptsächlich daran, dass Sony und Microsoft sich nicht so wirklich gern haben...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Außerdem möchte ich daran erinnern, dass es mit Portal 2 bereits einen PC+PS3 Crossover-Titel gibt. Ich weiß das ist was anderes als ein normaler Shooter, aber es geht mir gerade mal nur darum "wer mit wem" kann. Also PC+Xbox --> kann man machen PC+PS3 --> kann man machen PS3+Xbox --> nö _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zudem gibt´s Controller die echt TOP sind, mit entsprechender Stickverlängerung, die den Bewegungsradius erweitert , ist auch wesentlich präziseres zielen möglich. Spoiler Von was ich rede ;):
Aufklappen wer will kann es sich anschauen und wer ehrlich zu sich ist, weiss das die Kluft wesentlich kleiner ist wie mancher denkt mit dem richtigen Equipment, wenn nicht sogar nicht mehr existent es zwingt einen ja niemand mit dem Pad zu spielen. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Das ist ja alles richtig.Und so wird es dann auch wohl auch nur ein Traum bleiben.Aber trotzdem find ich es halt schade................ Hab paar Kumpel,die auf ihre Konsolen schwören.Und mir geht's ebenso mit dem PC. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Genau jedem das seine seh ich genauso, und letzenendes spielt man um des Spaßes willen, und wo man das macht oder auf welcher Konsole, sollte dann sowieso erst mal zweitrangig sein, ich spiele auf Xbox weil ich einfach mehrere Freunde haben die auch da spielen. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Wenn schon ein croosover Shooter dann nur einen in dem es mehr auf Movement, Taktik und Teamplay ankommt und das aimen und das letztendliche killen nur noch Formsache vorheriger Entscheidungen ist. Ballergames mal weggelassen gibts einiges was 100% crossover spielbar ist. Sportspiele, Rennspiele, Beat'm ups, usw sind alles Spiele für die ich nen Logitech Controller hab der eh das beste Padlayout ever kopiert hat. edit: Ein geiles Teil im Kreditkartenformat: RASPBERRY PI _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (15. January 2013 um 14:17 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |