Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. January 2013, 10:30 - Battlefield 3 - Statistiken - Next Konsolen Details & Gerüchte - Videos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Statistiken - Next Konsolen Details & Gerüchte - Videos
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Statistiken zu Battlefield 3, Gerüchte zu den Next Gen Konsolen, Videos & Mehr

Es ist Dienstag, unserer Server stehen nach dem gestrigen Ansturm wegen des “Human versus Zombies 2.0”-Events zum Glück immer noch und irgendwie hat sich der Winter klammheimlich wieder angeschlichen. Jetzt ist auf jeden Fall Zeit für die aktuelle Nachricht zu Battlefield 3: Wir haben Statistiken wie die Spielerzahlen des letzten Jahres und ähnliches Mehr, es gibt einen ganzen Rundumschlag zu Gerüchten und noch mehr Gerüchten zu den “Next Gen”-Konsolen und wir haben Community-Videos mit der Extraportion Humor. In diesem Sinne: Let’s get started...

Es ist zu kalt und es gibt nachweisbar zu viel Schnee. Als Resultat davon träumen wir von Hawaii, Australien oder Neuseeland. Und wir lenken uns davon ab, indem wir alle aktuellen Neuigkeiten...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.