|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gunnery Sergeant | _______ Den Download der App findet ihr hier. _______ Guten Abend....ein Teil (die jenigen kennen mich) von meinen seltenen Teamspeak Rages, naja der Rest nicht. Ich darf hier eine Ankündigung machen. Battlefield-3.org gibts ja jetzt schon über ein Jahr lang und es wird Zeit, das ihr die News ohne einen Browser auf eurem iPhone sehen müsst Joja11 und ich arbeiten an dem ganzen seit einer gewissen Zeit schon daran und nun möchten wir euch das ganze auch bekanntgeben. Bevor wieder Fragen aufkommen ob es auch eine Android Version davon geben wird, in dieser Richtung kann ich keine Auskunft geben, wir beiden machen nur iPhone Apps.... Hier mal einige Screenshots, überzeugt euch selbst und lasst euren Senf hier ab, bald kann ich mit noch besseren Nachrichten kommen Anbei danke ich auch noch joja11, er hat einen riesen Beitrag zu dem ganzen geleistet!!!! IMG_0549.jpg IMG_0550.jpg IMG_0551.jpg Grüße Alex *Update* Es hat sich was getan Jo2105 hat schon klar gemacht, das auch was für BF4 Forum dann auch kommen soll.... Die Kommentarfunktion beschränkt sich dann nicht nur auf die Threadwebsite. *Update 2* Viel Spaß mit der App ! Grüße Alex Geändert von alex2210 (21. January 2013 um 23:41 Uhr). |
|
Me Gusto _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 Major General | Nice! Auch wenn ich den Sinn nicht ganz rall... Die BFSeite passt doch super im Safari Browser vom iPhone rein.. deswegen eher unnötig. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Sehr gut gemacht...freu mich drauf... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Super. Um sowas wollten wir uns sowieso irgendwann mal kümmern @Jo meine Spanischlehrerin würde dich hauen _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Was meinste warum ich kein Spanisch gewählt habe? Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Artikel: 6 Major General | Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Damit es jeder mitbekommt... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Dann zieh ich's mir doch mal. | |
|
Gunnery Sergeant | Übrigens : Die Main ist grad für nicht erreichbar.... mit der App könnt ihr die News aber trotzdem noch lesen @Fluffy Danke |
|
Gunnery Sergeant | Hier ist jetzt der Thread für Anregungen und Bugreports für die App ! http://forum.gamersunity.de/klatsch-...ungen-etc.html Besuch ist erwünscht |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Not Bad. Aber wenn ich ehrlich bin, kommt die App ein bisschen spät, jetzt wo schon fast Battlefield 4 vorr der Tür steht xD. Zumindest steht die Battlefield 4 Fansite in den Startlöchern. alex2210 likes this. |
|
Vielen lieben Dank an alex2210 und joja11, is ne tolle App Vielleicht schafft ihr es in ferner Zukunft noch das man den Kommentarbereich auch gleich mit einflechtet und nicht auf die Homepage weitergeleitet wird. @Dubstep: Wer sagt denn das BF4 noch dieses Jahr raus kommt? Nur weil im Herbst ne Beta startet heisst das noch lange nichts. alex2210 likes this. | |
|
Gunnery Sergeant | Zu BF4 planen Jo2105,joja11 und ich schon das ganze Wir werden dann durch tiefere Integration ins System dann auch Kommentar Funktion etc anbieten können JackSparrow likes this. |
|
Artikel: 6 Major General | Auch von mir ein Daumen hoch auch wenn ich den Sinn des ganzen immernoch nicht sehe. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Auf dem Ipad 1 stürzt sie beim laden immer ab | |
|
Gunnery Sergeant | Tequillas keine Sorge, Update ist auf dem Weg |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |