Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Offizielles (http://forum.gamersunity.de/offizielles-595/)
-   -   Battlefield-3.org für's iPhone! (http://forum.gamersunity.de/offizielles/56964-battlefield-3-org-f-rs-iphone.html)

alex2210 5. January 2013 21:35

Battlefield-3.org für's iPhone! *Update*
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
_______

Den Download der App findet ihr hier.

_______

Guten Abend....ein Teil (die jenigen kennen mich) von meinen seltenen Teamspeak Rages, naja der Rest nicht. 8)
Ich darf hier eine Ankündigung machen.
Battlefield-3.org gibts ja jetzt schon über ein Jahr lang und es wird Zeit, das ihr die News ohne einen Browser auf eurem iPhone sehen müsst :D
Joja11 und ich arbeiten an dem ganzen seit einer gewissen Zeit schon daran und nun möchten wir euch das ganze auch bekanntgeben.
Bevor wieder Fragen aufkommen ob es auch eine Android Version davon geben wird, in dieser Richtung kann ich keine Auskunft geben, wir beiden machen nur iPhone Apps....

Hier mal einige Screenshots, überzeugt euch selbst und lasst euren Senf hier ab, bald kann ich mit noch besseren Nachrichten kommen
Anbei danke ich auch noch joja11, er hat einen riesen Beitrag zu dem ganzen geleistet!!!!
Anhang 762
Anhang 763
Anhang 764
Grüße
Alex
*Update*
Es hat sich was getan :)
http://forum.gamersunity.de/attachme...8&d=1358184591
Jo2105 hat schon klar gemacht, das auch was für BF4 Forum dann auch kommen soll....:D
Die Kommentarfunktion beschränkt sich dann nicht nur auf die Threadwebsite.
*Update 2*
http://forum.gamersunity.de/attachme...1&d=1358804451
Viel Spaß mit der App ! :)

Grüße
Alex

jo2105 5. January 2013 22:15

Me Gusto :ja:

Sir Uruk.Inc 5. January 2013 22:20

Zitat:

Zitat von alex2210 (Beitrag 862597)
Guten Abend....ein Teil (die jenigen kennen mich) von meinen seltenen Teamspeak Rages, naja der Rest nicht. 8)
Ich darf hier eine Ankündigung machen.
Battlefield-3.org gibts ja jetzt schon über ein Jahr lang und es wird Zeit, das ihr die News ohne einen Browser auf eurem iPhone sehen müsst :D
Joja11 und ich arbeiten an dem ganzen seit einer gewissen Zeit schon daran und nun möchten wir euch das ganze auch bekanntgeben.
Bevor wieder Fragen aufkommen ob es auch eine Android Version davon geben wird, in dieser Richtung kann ich keine Auskunft geben, wir beiden machen nur iPhone Apps....

Hier mal einige Screenshots im Anhang, überzeugt euch selbst und lasst euren Senf hier ab, bald kann ich mit noch besseren Nachrichten kommen
Anbei danke ich auch noch joja11, er hat einen riesen Beitrag zu dem ganzen geleistet!!!!

Grüße
Alex

*Loving it*:)

ArcherV 5. January 2013 23:48

Nice!
Auch wenn ich den Sinn nicht ganz rall... Die BFSeite passt doch super im Safari Browser vom iPhone rein.. deswegen eher unnötig.

ruegen1 6. January 2013 01:06

Sehr gut gemacht...freu mich drauf...

Tarvos 6. January 2013 12:20

Super. ;) Um sowas wollten wir uns sowieso irgendwann mal kümmern

@Jo meine Spanischlehrerin würde dich hauen :D

jo2105 6. January 2013 12:47

Zitat:

Zitat von Tarvos (Beitrag 862706)
Super. ;) Um sowas wollten wir uns sowieso irgendwann mal kümmern

@Jo meine Spanischlehrerin würde dich hauen :D

Me Gusta?!

Was meinste warum ich kein Spanisch gewählt habe? :D

ArcherV 6. January 2013 14:56

Zitat:

Zitat von jo2105 (Beitrag 862712)
Me Gusta?!


Mihi placet.

Sir Uruk.Inc 21. January 2013 23:49

Damit es jeder mitbekommt...:)
Zitat:

*Update 2*
http://forum.gamersunity.de/attachme...1&d=1358804451
Viel Spaß mit der App ! :)
Und ich muss jetzt ganz viele Danksagungen sammeln und joja und alex damit bewerfen und bombardieren.:)

Fluffy Taffi 22. January 2013 11:12

Dann zieh ich's mir doch mal. :)

alex2210 22. January 2013 13:44

Übrigens : Die Main ist grad für nicht erreichbar.... mit der App könnt ihr die News aber trotzdem noch lesen ;)

@Fluffy
Danke :)

alex2210 22. January 2013 21:56

Hier ist jetzt der Thread für Anregungen und Bugreports für die App ! :)
http://forum.gamersunity.de/klatsch-...ungen-etc.html

Besuch ist erwünscht :)

Dubstep 22. January 2013 22:58

Not Bad.

Aber wenn ich ehrlich bin, kommt die App ein bisschen spät, jetzt wo schon fast Battlefield 4 vorr der Tür steht xD. Zumindest steht die Battlefield 4 Fansite in den Startlöchern.

JackSparrow 23. January 2013 12:19

Vielen lieben Dank an alex2210 und joja11, is ne tolle App :D

Vielleicht schafft ihr es in ferner Zukunft noch das man den Kommentarbereich auch gleich mit einflechtet und nicht auf die Homepage weitergeleitet wird.

@Dubstep: Wer sagt denn das BF4 noch dieses Jahr raus kommt? Nur weil im Herbst ne Beta startet heisst das noch lange nichts.:ja:

alex2210 23. January 2013 12:46

Zu BF4 planen Jo2105,joja11 und ich schon das ganze :)
Wir werden dann durch tiefere Integration ins System dann auch Kommentar Funktion etc anbieten können :)

ArcherV 23. January 2013 13:03

Auch von mir ein Daumen hoch auch wenn ich den Sinn des ganzen immernoch nicht sehe.

Dubstep 23. January 2013 19:06

Zitat:

Zitat von JackSparrow (Beitrag 867006)
Vielen lieben Dank an alex2210 und joja11, is ne tolle App :D

Vielleicht schafft ihr es in ferner Zukunft noch das man den Kommentarbereich auch gleich mit einflechtet und nicht auf die Homepage weitergeleitet wird.

@Dubstep: Wer sagt denn das BF4 noch dieses Jahr raus kommt? Nur weil im Herbst ne Beta startet heisst das noch lange nichts.:ja:

Wenn ich recht informiert bin plant das EA, aber da bin ich nicht auf dem laufenden. Die Regel war alle 2 Jahre ein Battlefield.

TEQUILAS 23. January 2013 20:24

Auf dem Ipad 1 stürzt sie beim laden immer ab :cry:

alex2210 23. January 2013 21:09

Tequillas keine Sorge, Update ist auf dem Weg :)

TEQUILAS 24. January 2013 01:32

Zitat:

Zitat von alex2210 (Beitrag 867337)
Tequillas keine Sorge, Update ist auf dem Weg :)

Cool, danke :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de