|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gunnery Sergeant | Hallo, alle die gerne was zur App sagen, bzw beitragen möchten können das gerne machen Auch auf Bugs konnt ihr hier aufmerksam machen ! Hier werden auch dann immer Updates zur App kommen usw. Danke |
|
Gibt ja, wie bei deinem vorigen Thread, wieder sehr viele Infos zur App! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Größte Anregung meinerseits ist es, dass es die App nicht für die Marktführenden Mobilgeräte gibt. Android. |
|
Zitat:
Es wird definitiv eine geben, allerdings weiß keiner wann alex2210 likes this. | ||
|
|
Private | stürzt bei mir (iphone 3g s) leider auch ab nur kurzes bild danach nichts mehr:-( sonst sehr geile idee und macht weiter so!!!! |
|
Habt ihr das neueste iOS drauf? | |
|
|
Naja, ich hatte bis vor 2 Monaten noch ein Uralt-iOS auf meinem iPhone, und immer mehr Apps haben den Dienst quittiert. Irgendwann werden ältere Versionen einfach nicht mehr unterstützt. | |
|
Aber iOS 5.1.1 - Vorgänger der iOS 6 sollte ja nicht "uralt" sein. | |
|
Gunnery Sergeant | Dazu möchte ich einen kleinen Teil sagen: Die App ist Primär auf iOS 6 ausgelegt, funktioniert mit einem Baldigen Update (1 1/2 Wochen) auch auf iOS 5 und 4.3 Den kompletten Changelog zum 1.01 Update gibts ziemlich zeitlich Sir Uruk.Inc and konF like this. |
|
| Wenn ich ganz ehrlich bin, ich könnte es. Habe aber keine Zeit und Lust, ich habe selber Projekte die ich in meiner Freizeit mache, und die sind auch nicht ganz fertig. |
|
Gunnery Sergeant | Ich investier auch da meine Zeit rein......Bf3 ist ja auch ein privates Projekt von daher Aber gut zu wissen, schrieb mir mal ne PN |
|
Zitat:
Immerhin wollt ihr diese App ja als Marketing-Träger nutzen, nehme ich an, um auf euch bzw. um auf die Internetseite aufmerksam zu machen?! Aber ansonsten bin ich gespannt, ob es in 2 Wochen dann bei mir funktioniert. Danke =) | ||
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
| |
|
Private | Moin. Heute ist sie App zum erstmal gecrasht! Auch mehrmaliges Neustarten hilft nicht! Ich hab sie mit iPhone 5 und iOS 6.1 gestartet. Allerdings geht auch nur der heutige Beitrag nicht, ältere kann ich öffnen! Vielleicht haben ja noch andere das Problem? Ansonsten ne tolle Sache... cu... der daddy |
|
Gunnery Sergeant | Mit iOS 6.1 hab ich die App noch nicht ausprobiert, aber ichs werds mir mal ansehen!! Eine Sache die ich gerne an alle Richten würde: Schreibt doch deine 1 Sterne Rezensionen wenn ihr wisst das die app nicht auf 5.1 im Moment funkt.... -_- Edit : Update ist jetzt in Review...Rettung ist in Sicht !! Sir Uruk.Inc likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |