- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. January 2013, 21:44 - iPhone App Bugreport, Anregungen etc.
 #1 (permalink)
alex2210 ist offline  
alex2210
Beiträge: 100
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Hallo,
alle die gerne was zur App sagen, bzw beitragen möchten können das gerne machen
Auch auf Bugs konnt ihr hier aufmerksam machen !
Hier werden auch dann immer Updates zur App kommen usw.
Danke
 
Alt
22. January 2013, 22:07
 #2 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Gibt ja, wie bei deinem vorigen Thread, wieder sehr viele Infos zur App!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. January 2013, 22:54
 #3 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Größte Anregung meinerseits ist es, dass es die App nicht für die Marktführenden Mobilgeräte gibt. Android.
 
Alt
22. January 2013, 23:02
 #4 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Größte Anregung meinerseits ist es, dass es die App nicht für die Marktführenden Mobilgeräte gibt. Android.
Programmierst du sie? Wenn nein, dann akzeptier doch einfach mal das es atm niemanden gibt der das Programmieren kann.
Es wird definitiv eine geben, allerdings weiß keiner wann
alex2210 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. January 2013, 13:53
 #5 (permalink)
konF ist offline  
konF
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Benutzerbild von konF
Bad Company 2 Profil von konF Battlefield 3 Profil von confatti Battlefield 4 Profil von confatti
Die App funktioniert auf meinem IPhone 4 (5.1.1) nicht. Sie startet, ein Bild wird angezeigt und dann stürzt es ab. Neustart hat nichts gebracht.

Bitte um Hilfe

Micha
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. January 2013, 14:01
 #6 (permalink)
schilly007 ist offline  
schilly007
Beiträge: 1
Private
Private

stürzt bei mir (iphone 3g s) leider auch ab nur kurzes bild danach nichts mehr:-( sonst sehr geile idee und macht weiter so!!!!
 
Alt
23. January 2013, 15:30
 #7 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Habt ihr das neueste iOS drauf?
 
Alt
23. January 2013, 15:41
 #8 (permalink)
konF ist offline  
konF
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Benutzerbild von konF
Bad Company 2 Profil von konF Battlefield 3 Profil von confatti Battlefield 4 Profil von confatti
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Habt ihr das neueste iOS drauf?
Es sollte ja wohl auch mit älteren Versionen klappen! Sonst ist der Erfolg dieser App gleich Null.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. January 2013, 15:49
 #9 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von konF Beitrag anzeigen
Es sollte ja wohl auch mit älteren Versionen klappen! Sonst ist der Erfolg dieser App gleich Null.
Naja, ich hatte bis vor 2 Monaten noch ein Uralt-iOS auf meinem iPhone, und immer mehr Apps haben den Dienst quittiert. Irgendwann werden ältere Versionen einfach nicht mehr unterstützt.
 
Alt
23. January 2013, 17:18
 #10 (permalink)
konF ist offline  
konF
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Benutzerbild von konF
Bad Company 2 Profil von konF Battlefield 3 Profil von confatti Battlefield 4 Profil von confatti
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Naja, ich hatte bis vor 2 Monaten noch ein Uralt-iOS auf meinem iPhone, und immer mehr Apps haben den Dienst quittiert. Irgendwann werden ältere Versionen einfach nicht mehr unterstützt.
Aber iOS 5.1.1 - Vorgänger der iOS 6 sollte ja nicht "uralt" sein.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. January 2013, 18:33
 #11 (permalink)
alex2210 ist offline  
alex2210
Beiträge: 100
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Dazu möchte ich einen kleinen Teil sagen: Die App ist Primär auf iOS 6 ausgelegt, funktioniert mit einem Baldigen Update (1 1/2 Wochen) auch auf iOS 5 und 4.3 Den kompletten Changelog zum 1.01 Update gibts ziemlich zeitlich
Sir Uruk.Inc and konF like this.
 
Alt
23. January 2013, 19:17
 #12 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Programmierst du sie? Wenn nein, dann akzeptier doch einfach mal das es atm niemanden gibt der das Programmieren kann.
Es wird definitiv eine geben, allerdings weiß keiner wann
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich könnte es. Habe aber keine Zeit und Lust, ich habe selber Projekte die ich in meiner Freizeit mache, und die sind auch nicht ganz fertig.
 
Alt
23. January 2013, 21:08
 #13 (permalink)
alex2210 ist offline  
alex2210
Beiträge: 100
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich könnte es. Habe aber keine Zeit und Lust, ich habe selber Projekte die ich in meiner Freizeit mache, und die sind auch nicht ganz fertig.
Ich investier auch da meine Zeit rein......Bf3 ist ja auch ein privates Projekt von daher Aber gut zu wissen, schrieb mir mal ne PN
 
Alt
24. January 2013, 10:09
 #14 (permalink)
konF ist offline  
konF
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Benutzerbild von konF
Bad Company 2 Profil von konF Battlefield 3 Profil von confatti Battlefield 4 Profil von confatti
Zitat:
Zitat von alex2210 Beitrag anzeigen
Dazu möchte ich einen kleinen Teil sagen: Die App ist Primär auf iOS 6 ausgelegt, funktioniert mit einem Baldigen Update (1 1/2 Wochen) auch auf iOS 5 und 4.3 Den kompletten Changelog zum 1.01 Update gibts ziemlich zeitlich
Dann solltet ihr das in der Information hinterlegen, im App-Store! Alle, die das hier nicht gelesen haben, aber dennoch den Download im App-Store gefunden haben, wissen nicht, dass es momentan nur für iOS 6 ausgelegt ist. Solch' Informationsausschluss kann viele User der App abschrecken und nutzen diese dann vielleicht nicht wieder.

Immerhin wollt ihr diese App ja als Marketing-Träger nutzen, nehme ich an, um auf euch bzw. um auf die Internetseite aufmerksam zu machen?!

Aber ansonsten bin ich gespannt, ob es in 2 Wochen dann bei mir funktioniert.

Danke =)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. January 2013, 17:00
 #15 (permalink)
alex2210 ist offline  
alex2210
Beiträge: 100
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von konF Beitrag anzeigen
Dann solltet ihr das in der Information hinterlegen, im App-Store! Alle, die das hier nicht gelesen haben, aber dennoch den Download im App-Store gefunden haben, wissen nicht, dass es momentan nur für iOS 6 ausgelegt ist. Solch' Informationsausschluss kann viele User der App abschrecken und nutzen diese dann vielleicht nicht wieder.

Immerhin wollt ihr diese App ja als Marketing-Träger nutzen, nehme ich an, um auf euch bzw. um auf die Internetseite aufmerksam zu machen?!

Aber ansonsten bin ich gespannt, ob es in 2 Wochen dann bei mir funktioniert.

Danke =)
Danke für den Idee^^ mach ich gleich Ich schau grad doch in der App nach Bugs aber hab grad keine weiteren gefunden, ich berichte wenn es was neues gibt
 
Alt
25. January 2013, 17:00
 #16 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von alex2210 Beitrag anzeigen
Ich investier auch da meine Zeit rein......Bf3 ist ja auch ein privates Projekt von daher Aber gut zu wissen, schrieb mir mal ne PN
Und was soll in der PM drin stehen?

Ich werde mich nicht an irgendwelchen weiteren Projekten beteiligen, wie gesagt keine Zeit und Lust.
 
Alt
30. January 2013, 14:48 - Bug; Absturz Iphone 5
 #17 (permalink)
daddy2001 ist offline  
daddy2001
Beiträge: 1
Private
Private

Moin.

Heute ist sie App zum erstmal gecrasht! Auch mehrmaliges Neustarten hilft nicht! Ich hab sie mit iPhone 5 und iOS 6.1 gestartet. Allerdings geht auch nur der heutige Beitrag nicht, ältere kann ich öffnen! Vielleicht haben ja noch andere das Problem?

Ansonsten ne tolle Sache...

cu... der daddy
 
Alt
30. January 2013, 22:22
 #18 (permalink)
alex2210 ist offline  
alex2210
Beiträge: 100
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Mit iOS 6.1 hab ich die App noch nicht ausprobiert, aber ichs werds mir mal ansehen!! Eine Sache die ich gerne an alle Richten würde: Schreibt doch deine 1 Sterne Rezensionen wenn ihr wisst das die app nicht auf 5.1 im Moment funkt.... -_-
Edit : Update ist jetzt in Review...Rettung ist in Sicht !!
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Bildschirmfoto 2013-01-30 um 21.23.52.png (51,2 KB, 339x aufgerufen)
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav