Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Feedback (http://forum.gamersunity.de/feedback-597/)
-   -   iPhone App Bugreport, Anregungen etc. (http://forum.gamersunity.de/feedback/57105-iphone-app-bugreport-anregungen-etc.html)

alex2210 22. January 2013 21:44

iPhone App Bugreport, Anregungen etc.
 
Hallo,
alle die gerne was zur App sagen, bzw beitragen möchten können das gerne machen :)
Auch auf Bugs konnt ihr hier aufmerksam machen !
Hier werden auch dann immer Updates zur App kommen usw.
Danke :)

NeXuS 22. January 2013 22:07

Gibt ja, wie bei deinem vorigen Thread, wieder sehr viele Infos zur App! :rolleyes:

Dubstep 22. January 2013 22:54

Größte Anregung meinerseits ist es, dass es die App nicht für die Marktführenden Mobilgeräte gibt. Android. :motz::motz::motz:

GummiKaktus 22. January 2013 23:02

Zitat:

Zitat von Dubstep (Beitrag 866912)
Größte Anregung meinerseits ist es, dass es die App nicht für die Marktführenden Mobilgeräte gibt. Android. :motz::motz::motz:

Programmierst du sie? Wenn nein, dann akzeptier doch einfach mal das es atm niemanden gibt der das Programmieren kann.
Es wird definitiv eine geben, allerdings weiß keiner wann ;)

konF 23. January 2013 13:53

Die App funktioniert auf meinem IPhone 4 (5.1.1) nicht. Sie startet, ein Bild wird angezeigt und dann stürzt es ab. Neustart hat nichts gebracht.

Bitte um Hilfe

Micha

schilly007 23. January 2013 14:01

stürzt bei mir (iphone 3g s) leider auch ab nur kurzes bild danach nichts mehr:-( sonst sehr geile idee und macht weiter so!!!!

Fluffy Taffi 23. January 2013 15:30

Habt ihr das neueste iOS drauf?

konF 23. January 2013 15:41

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 867137)
Habt ihr das neueste iOS drauf?

Es sollte ja wohl auch mit älteren Versionen klappen! Sonst ist der Erfolg dieser App gleich Null. :ugly:

Fluffy Taffi 23. January 2013 15:49

Zitat:

Zitat von konF (Beitrag 867152)
Es sollte ja wohl auch mit älteren Versionen klappen! Sonst ist der Erfolg dieser App gleich Null. :ugly:

Naja, ich hatte bis vor 2 Monaten noch ein Uralt-iOS auf meinem iPhone, und immer mehr Apps haben den Dienst quittiert. Irgendwann werden ältere Versionen einfach nicht mehr unterstützt.

konF 23. January 2013 17:18

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 867160)
Naja, ich hatte bis vor 2 Monaten noch ein Uralt-iOS auf meinem iPhone, und immer mehr Apps haben den Dienst quittiert. Irgendwann werden ältere Versionen einfach nicht mehr unterstützt.

Aber iOS 5.1.1 - Vorgänger der iOS 6 sollte ja nicht "uralt" sein. ;)

alex2210 23. January 2013 18:33

Dazu möchte ich einen kleinen Teil sagen: Die App ist Primär auf iOS 6 ausgelegt, funktioniert mit einem Baldigen Update (1 1/2 Wochen) auch auf iOS 5 und 4.3 :) Den kompletten Changelog zum 1.01 Update gibts ziemlich zeitlich :)

Dubstep 23. January 2013 19:17

Zitat:

Zitat von GummiKaktus (Beitrag 866916)
Programmierst du sie? Wenn nein, dann akzeptier doch einfach mal das es atm niemanden gibt der das Programmieren kann.
Es wird definitiv eine geben, allerdings weiß keiner wann ;)

Wenn ich ganz ehrlich bin, ich könnte es. Habe aber keine Zeit und Lust, ich habe selber Projekte die ich in meiner Freizeit mache, und die sind auch nicht ganz fertig.

alex2210 23. January 2013 21:08

Zitat:

Zitat von Dubstep (Beitrag 867284)
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich könnte es. Habe aber keine Zeit und Lust, ich habe selber Projekte die ich in meiner Freizeit mache, und die sind auch nicht ganz fertig.

Ich investier auch da meine Zeit rein......Bf3 ist ja auch ein privates Projekt von daher :) Aber gut zu wissen, schrieb mir mal ne PN :)

konF 24. January 2013 10:09

Zitat:

Zitat von alex2210 (Beitrag 867274)
Dazu möchte ich einen kleinen Teil sagen: Die App ist Primär auf iOS 6 ausgelegt, funktioniert mit einem Baldigen Update (1 1/2 Wochen) auch auf iOS 5 und 4.3 :) Den kompletten Changelog zum 1.01 Update gibts ziemlich zeitlich :)

Dann solltet ihr das in der Information hinterlegen, im App-Store! Alle, die das hier nicht gelesen haben, aber dennoch den Download im App-Store gefunden haben, wissen nicht, dass es momentan nur für iOS 6 ausgelegt ist. Solch' Informationsausschluss kann viele User der App abschrecken und nutzen diese dann vielleicht nicht wieder.

Immerhin wollt ihr diese App ja als Marketing-Träger nutzen, nehme ich an, um auf euch bzw. um auf die Internetseite aufmerksam zu machen?!

Aber ansonsten bin ich gespannt, ob es in 2 Wochen dann bei mir funktioniert.

Danke =)

alex2210 24. January 2013 17:00

Zitat:

Zitat von konF (Beitrag 867472)
Dann solltet ihr das in der Information hinterlegen, im App-Store! Alle, die das hier nicht gelesen haben, aber dennoch den Download im App-Store gefunden haben, wissen nicht, dass es momentan nur für iOS 6 ausgelegt ist. Solch' Informationsausschluss kann viele User der App abschrecken und nutzen diese dann vielleicht nicht wieder.

Immerhin wollt ihr diese App ja als Marketing-Träger nutzen, nehme ich an, um auf euch bzw. um auf die Internetseite aufmerksam zu machen?!

Aber ansonsten bin ich gespannt, ob es in 2 Wochen dann bei mir funktioniert.

Danke =)

Danke für den Idee^^ mach ich gleich :) Ich schau grad doch in der App nach Bugs aber hab grad keine weiteren gefunden, ich berichte wenn es was neues gibt :)

Dubstep 25. January 2013 17:00

Zitat:

Zitat von alex2210 (Beitrag 867336)
Ich investier auch da meine Zeit rein......Bf3 ist ja auch ein privates Projekt von daher :) Aber gut zu wissen, schrieb mir mal ne PN :)

Und was soll in der PM drin stehen? :gruebel:

Ich werde mich nicht an irgendwelchen weiteren Projekten beteiligen, wie gesagt keine Zeit und Lust.

daddy2001 30. January 2013 14:48

Bug; Absturz Iphone 5
 
Moin.

Heute ist sie App zum erstmal gecrasht! :motz: Auch mehrmaliges Neustarten hilft nicht! Ich hab sie mit iPhone 5 und iOS 6.1 gestartet. Allerdings geht auch nur der heutige Beitrag nicht, ältere kann ich öffnen! Vielleicht haben ja noch andere das Problem? :P

Ansonsten ne tolle Sache... :ja:

cu... der daddy

alex2210 30. January 2013 22:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mit iOS 6.1 hab ich die App noch nicht ausprobiert, aber ichs werds mir mal ansehen!! Eine Sache die ich gerne an alle Richten würde: Schreibt doch deine 1 Sterne Rezensionen wenn ihr wisst das die app nicht auf 5.1 im Moment funkt.... -_-
Edit : Update ist jetzt in Review...Rettung ist in Sicht !! :)
http://forum.gamersunity.de/attachme...1&d=1359577452


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de