![]() |
iPhone App Bugreport, Anregungen etc. Hallo, alle die gerne was zur App sagen, bzw beitragen möchten können das gerne machen :) Auch auf Bugs konnt ihr hier aufmerksam machen ! Hier werden auch dann immer Updates zur App kommen usw. Danke :) |
Gibt ja, wie bei deinem vorigen Thread, wieder sehr viele Infos zur App! :rolleyes: |
Größte Anregung meinerseits ist es, dass es die App nicht für die Marktführenden Mobilgeräte gibt. Android. :motz::motz::motz: |
Zitat:
Es wird definitiv eine geben, allerdings weiß keiner wann ;) |
Die App funktioniert auf meinem IPhone 4 (5.1.1) nicht. Sie startet, ein Bild wird angezeigt und dann stürzt es ab. Neustart hat nichts gebracht. Bitte um Hilfe Micha |
stürzt bei mir (iphone 3g s) leider auch ab nur kurzes bild danach nichts mehr:-( sonst sehr geile idee und macht weiter so!!!! |
Habt ihr das neueste iOS drauf? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dazu möchte ich einen kleinen Teil sagen: Die App ist Primär auf iOS 6 ausgelegt, funktioniert mit einem Baldigen Update (1 1/2 Wochen) auch auf iOS 5 und 4.3 :) Den kompletten Changelog zum 1.01 Update gibts ziemlich zeitlich :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Immerhin wollt ihr diese App ja als Marketing-Träger nutzen, nehme ich an, um auf euch bzw. um auf die Internetseite aufmerksam zu machen?! Aber ansonsten bin ich gespannt, ob es in 2 Wochen dann bei mir funktioniert. Danke =) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde mich nicht an irgendwelchen weiteren Projekten beteiligen, wie gesagt keine Zeit und Lust. |
Bug; Absturz Iphone 5 Moin. Heute ist sie App zum erstmal gecrasht! :motz: Auch mehrmaliges Neustarten hilft nicht! Ich hab sie mit iPhone 5 und iOS 6.1 gestartet. Allerdings geht auch nur der heutige Beitrag nicht, ältere kann ich öffnen! Vielleicht haben ja noch andere das Problem? :P Ansonsten ne tolle Sache... :ja: cu... der daddy |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Mit iOS 6.1 hab ich die App noch nicht ausprobiert, aber ichs werds mir mal ansehen!! Eine Sache die ich gerne an alle Richten würde: Schreibt doch deine 1 Sterne Rezensionen wenn ihr wisst das die app nicht auf 5.1 im Moment funkt.... -_- Edit : Update ist jetzt in Review...Rettung ist in Sicht !! :) http://forum.gamersunity.de/attachme...1&d=1359577452 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |