Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. January 2013, 17:00
 #15 (permalink)
alex2210 ist offline  
alex2210
Beiträge: 100

Zitat:
Zitat von konF Beitrag anzeigen
Dann solltet ihr das in der Information hinterlegen, im App-Store! Alle, die das hier nicht gelesen haben, aber dennoch den Download im App-Store gefunden haben, wissen nicht, dass es momentan nur für iOS 6 ausgelegt ist. Solch' Informationsausschluss kann viele User der App abschrecken und nutzen diese dann vielleicht nicht wieder.

Immerhin wollt ihr diese App ja als Marketing-Träger nutzen, nehme ich an, um auf euch bzw. um auf die Internetseite aufmerksam zu machen?!

Aber ansonsten bin ich gespannt, ob es in 2 Wochen dann bei mir funktioniert.

Danke =)
Danke für den Idee^^ mach ich gleich Ich schau grad doch in der App nach Bugs aber hab grad keine weiteren gefunden, ich berichte wenn es was neues gibt