|
Dubstep Beiträge: n/a
| Hier ein paar punkte die mir gefallen würden -Multi Quote -Image Resizer -VBulletin Renommee -CSS Fehler beheben |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Nachtrag: K/D ist out! Wie wärs mit einer likes received/given im Profil? |
|
Damit ich mit meiner 3.0-Ratio rumposen kann oder was? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Weil du mit deinen Likes aber auch einfach nur so geizig bist. Multi-Quote würde mich btw auch sehr freuen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bild dir nix drauf ein. Dich liken immer die gleichen Schleimer. Kackstulle likes this. | |
|
Stimm gefälligst auch für Multi-Quote! Dann gibt's wieder QDT! Tobix) and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Das kann unser installiertes Forum. Ich hab auch schonmal kurz gewühlt warum das hier bei BF3 nicht geht, aber dann die Lust verloren. Müsst ihr mal den Jo hauen, der soll die Templates durchsuchen, was hier anders ist, als bei D3. Denn da gehts: http://forum.gamersunity.de/showthre...205#post876205 Edit: @Jo: Ich dachte erst, dass es daran liegt das einfach nur die Grafiken fehlen, aber das ist es nicht. Die sind da, und auch der Code ist im Posthandler. Keine Ahnung was hier nicht stimmt.... Edit 2: Postbit heißt das Teil natürlich. Irgendwo könnte auch in der DB oder sonstwo die Condition aus sein. Das hier ist ja der Teil: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Er sagte doch das die Grafiken da sind? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Yay, wir kriegen Multiquote! Endlich hat dieses elendig nervige "Ich antworte mit einer anderen Farbe im selben Quote" ein Ende. Es geht mir so auf die Nerven, dass man das dann nicht ohne weiteres zitieren kann, sondern sich von Hand kopieren muss, wenn man das geschriebene explizit noch mal aufgreifen will. Zur Feier der Einführung des Multiquotes veranstelten Fluffy und ich dann erst mal ein schönes QDT! andy5116 and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Soo, ich hab den Multiquote Button mal noch an die richtige Stelle gerückt, jetzt sollte das passen. Thx @Jo, dass du den in der Postbit Legancy gefunden hast. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Perfekt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Jetzt hab ichs auch mal so gemacht, dass es bei jedem user normal aussehen sollte. Jetzt wird mir auch klar warum das mal deaktiviert wurde ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |