![]() |
Ein paar wünsche Hier ein paar punkte die mir gefallen würden :ja: -Multi Quote -Image Resizer -VBulletin Renommee -CSS Fehler beheben |
Nachtrag: K/D ist out! Wie wärs mit einer likes received/given im Profil? :ugly: |
Damit ich mit meiner 3.0-Ratio rumposen kann oder was?:D |
Zitat:
|
Zitat:
Multi-Quote würde mich btw auch sehr freuen. |
Zitat:
|
Zitat:
Dann gibt's wieder QDT! :ugly: |
Zitat:
|
Zitat:
http://forum.gamersunity.de/showthre...205#post876205 Edit: @Jo: Ich dachte erst, dass es daran liegt das einfach nur die Grafiken fehlen, aber das ist es nicht. Die sind da, und auch der Code ist im Posthandler. Keine Ahnung was hier nicht stimmt.... :( Edit 2: Postbit heißt das Teil natürlich. Irgendwo könnte auch in der DB oder sonstwo die Condition aus sein. Das hier ist ja der Teil: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Yay, wir kriegen Multiquote! Endlich hat dieses elendig nervige "Ich antworte mit einer anderen Farbe im selben Quote" ein Ende. Es geht mir so auf die Nerven, dass man das dann nicht ohne weiteres zitieren kann, sondern sich von Hand kopieren muss, wenn man das geschriebene explizit noch mal aufgreifen will. Zur Feier der Einführung des Multiquotes veranstelten Fluffy und ich dann erst mal ein schönes QDT! :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Soo, ich hab den Multiquote Button mal noch an die richtige Stelle gerückt, jetzt sollte das passen. Thx @Jo, dass du den in der Postbit Legancy gefunden hast. |
Zitat:
|
Jetzt hab ichs auch mal so gemacht, dass es bei jedem user normal aussehen sollte. Jetzt wird mir auch klar warum das mal deaktiviert wurde ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |